@erek und dark eagle
Sorry, aber ihr habt echt komische Ansichten! Vielleicht ist es ja für euch besser, wenn ihr todkrank seid, am Bett gefesselt seid , nicht mehr mitkriegt, was um euch passiert und lebt. Die Hauptsache für euch ist , dass ihr lebt. Ach ja, stark seid ihr auch noch!
Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum man bei sowas noch leben sollte! ( Ps: das ist kein Leben mehr, sondern nur noch vor sich hin vigitieren! ) Und ich meine einen wirklich vernünftigen! Nicht sowas wie Stärke zeigen, denn das ist kein Grund!
Wofür sollte man sich quälen? Du kannst dir keine Hoffnungen machen , wie : Ach das Leben wird irgendwann besser! Das wird es nicht, denn es geht so zu Ende!
Also ich würde mir sofort Sterbehilfe wünschen! Dann hast du den Tod unter Kontrolle und nicht er dich! Ausserdem behälst du das Leben, wie es war in guter Erinnerung! (Im Sport sagt man ja auch, man soll gehen, wenn man ganz oben ist) DAs ist jetzt nicht so gut aufs Leben zu beziehen, aber wenn man jetzt Tennisspieler ist und nur noch verliert und sich quält ! Dann hört man doch auf mit dem Tennisspielen, oder? Oder möchte man Stärke zeigen?
Ihr vielleicht, aber es gibt ne Menge Menschen, die das wie JasonVorhees und ich sehen! Desahlb bin ich dafür! Euch zwingt keiner diese Hilfe zu beanspruchen! Also könnt ihr später leiden (was ich euch wirklich nicht wünsche) und in Qualen, aber mit Stärke sterben!
@Dark Eagle
man sollte vom leben nicht immer verlangen... man sollte verluste wie "es-bringt-nichts" hinnehmen können...
Sorry, aber das trifft nur zu, wenn du Hoffnung auf ein besseres Lebn hast und die hast du bei bestimmten Krankheiten nicht!
und nur weil da ein paar schwächlinge (ist nicht böse gemeint...) kommen, und nicht mehr leben wollen, müssen sie doch nicht alles beenden... sie können weiterkämpfen, so wie es auch die anderen leidende menschen es tun! (gleichberechtigung für alle!)
Das ist doch Schwachsinn!Wie ich oben bereits erwähnt habe! Du musst es nicht tun, aber lass den anderen Leuten doch die Wahl, wie sie ihr Lebn beenden wollen ( Nur wenn sie zB Todkrank sind)