Also... ich weiß nicht... mal einwenig erläutern...
Ulme (von edler Gesinnung) –
angenehme Figur: was meinen die jetzt mit angenehm. Stolz bin ich auf meine Figur nicht... aber wirklich fett bin ich ja auch nicht

ein:
geschmackvolle Kleidung: na ja... ab und an... aber manchmal laufe ich auch in voll abgetragenen Sachen rum... passt auch nur zur Hälfte...
sagt laut was ihm nicht passt: Jo, das tue ich und wie... vollo korrketo
neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen: es kommt auf die Größe des Fehlers an... aber ich verzeihe eigentlich schnell...

ein:
fröhlich: na ja... ich denke eher negativ... aber wenn es mir wirklich gut geht, dann bin ich total heiter... aber als fröhlich würde ich mich nicht bezeichnen...
mag es zu führen aber nicht zu gehorchen: Ich und führen??? Ja, träumt ihr mal schön weiter... ich gehorche aber auch gar nicht... warum sollte ich auch??? Mein Körper und meine Entscheidungen... aber ich hasse es, wenn ich führen muss, vor allem wenn der Altersunterschied nicht unbedingt groß ist. Bei meinen Geschwistern führe ich doch ab und zu gerne, weil wir sonst gar nicht voran kommen würden

ein:
treuer und ehrlicher Partner: treu und ehrlich bin ich gegenüber meinen Partner immer... also... stimmt auch...
liebt es Entscheidungen für andere zu treffen: WÄÄÄÄH!!! Sowas hasse ich wie die Pest. Ist ihr Leben... sie müssen wissen was sie tun, nicht ich

ein:
von edler Gesinnung: Von was??? Also damit kann ich wirklich gar nichts anfangen... aber edel bin ich nicht
grosszügig: ab und an schon... ich stelle oft mein eigenes Wohl hinter das meiner Freunde... aber manchmal kann ich auch ganzschön arrogant sein, wenn es mir gerade selber total mies geht...
viel Humor: Stimmt... ich lache gerne... und manchmal bringe ich auch andere zum Lachen... aber ich würde eher sagen, dass ich einen komischen Humor habe:nerv:
praktisch: Ich bin eigentlich ziemlich praktisch, wenn man von meinen Gedanken mal absieht. Aber sonst eigentlich schon vollo praktischimo... man muss mir nichts erklären, wenn man mal nicht kann oder so... und ich nehme es voll hin, wenn man keine Zeit für mich hab. Schließlich hab ich auch ab und an keine Zeit für andere
Na ja... ich würde sagen so halbe, halbe passt es... da stimmen die wirklichen Sternzeichen wie chinesisch und europäisch schon eher. Hase/Affe und Krebs/Skorpion verstehen sich mit der Ulme nicht wirklich:nerv: