Baumzeichen - eine Art Sternzeichen

Kamiro

The World
hier mal was aus dem forum, das meine schwester mit leitet:

KLICK :)

was für ein sternzeichen seid ihr? passt es? was haltet ihr davon??

also, ich bin ein haselnuss baum, und ich muss sagen, bei mir trifft sigut wie alles zu!

Rolante

Halbgott
toll
Pappel (Unsicherheit) – wirkt sehr dekorativ, nicht sehr selbstsicher, nur mutig wenn nötig, braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten, sehr wählerisch, oft einsam, grosse Unfreundlichkeit, künstlerische Natur, guter Organisator, neigt zum Philosophieren, zuverlässig in jeder Situation, nimmt Partnerschaft ernst.

So das bin ich.
Ich bin nicht unsicher, wirke nicht dekorativ,ich bin wie ich bin, bin selbstsicher, bin nur mutig wenn es nötig ist, brauche nicht unbedingt unterstützung aber eine angenehme umgebung zum entfalten meiner talente, bin nicht wählerisch, bin nie einsam,bin meistens von menschen umgeben, bin das freundlichste was es gibt, bin nicht gerade der künsterlischste, bin ein schlechter organisator, neige ab und an zu Philosophie, bin sehr zuverlässig, nehme Partnerschaften ernst wenn ich überhaupt einen Partner finde :( .

Kyaorn

Held
Ich bin auch Pappel!

Bei mir trifft auch fast nix zu, was da drin steht!Außer, dass ich eine Partnerschaft sehr ernst nehm!

Naja, sonst sinds ja auch nur negative Eigenschaften:burn:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Haselnüsse an die Macht!

Haselnuss (Aussergewöhnlich) – charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiss es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

Passt schon ausser dass mit dem Liebhaber Ich hatte noch keine die ich fragen könnte ob das stimmt :( .

Suchender

Held
Walnuss (Leidenschaft) – unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggresiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontän, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, grossartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.

ähhh.... ja.

Aggresiv?? Wieso leben dann noch alle mänlichen Wesen in meiner Klasse??

großartiger Stratege?? Naja,DAVON habe ich bisher nur gegenteiliges mitbekommen.

Ok, das mit "keine Kompromisse", "spontän" und "seltsam und voller Gegensätze" stimmt wohl...

Aber gute Allgemeinbildung?? Naja, wenn ihr meint... Warte mal, welche der Parteien sind die "schwarzen"?? hmm... SPD net. DAS weis ich. Mehr net. Und jetzt sagt nochmal "gutes Allgemeinwissen zu mir"!

Also alles in allem: Manches stimmt, manches nicht.

Nacy

Halbgott
Ich bin Zeder ^^

Zeder (Selbstvertrauen) – von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich soll ne Feige sein, obwohl ich mich zum Beispiel in Ahorn viel mehr wiederfinde...

Feigenbaum (Gefühlvoll) – sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.

SoM-Meister

Halbgott
Feigenbaum (Gefühlvoll) – sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müsiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.

Ich glaub an solche Sachen sowieso nicht, aber ich liebe bestimmt keine Tiere und schon gar nicht meine Familie ...

itadakimasu

Legende
Nacy schrieb:
Ich bin Zeder ^^

Zeder (Selbstvertrauen) – von ausgesuchter Schönheit, weiss sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen.
Ich schreib mal nicht viel drumherum und sag mal DITO.
:kicher:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Toll... Sternzeichen... Der Saturn beobachtet uns. Die Kiefer beobachtet uns. Wir müssen dem Mars ein Blutopfer bringen. Wir müssen dem Apfelbaum ein Blutopfer bringen...
WER GLAUBT SOLCHEN MIST? ALLES HUMBUG! Ich kenn jemanden, der ist 5TAGE jünger als ich und ist total anders als ich. Bei einer, die 6 Tage älter als ich, genauso. und von dem, der 1 Tag jünger als ich ist isses nicht anders. Dem Jupiter und der Fichte ist unser Leben wurscht...

Ellesime

Oh... Glänzende!
Hmm... ich bin eine Esche.

Ich soll ungewöhnlich attraktiv sein :lol: sowas! Ich schere mich nicht um Kritik, das ist sehr wahr... kann egoistisch sein, ist auch sehr wahr ^^ und manchmal herrscht das Hirn über das Herz. Das stimmt auch. das stimmt eigentlich alles XD bis auf das attraktive Aussehen, da bin ich mir nich so wirklich sicher XD

sweetstofflmaus

Halbgott
mhm, ich bin ein zitronenbaum..
ganz ehrlich, irgendwie trifft da fast gar nichts auf mich zu. ich meine, ich bin schon fast der ehrgeiz in person, aber nach diesem "sternzeichen" wäre ich wohl das gegenteil..
würde man sich nach dem test orientieren, dann wären alle menschen, die ein paar tage vor oder nach einem geburtstag hätten, gleich :nerv:

Pairo MK

Mächtiger Krieger
Hmmm...ich bin eine Tanne!(Eigentlich mag ich gar keine Tannen, nur zur Weihnachtszeit)

Ich soll aussergewöhnlich geschmackvoll sein, bin mir nicht sicher, was damit gemeint ist,lass ich ma so stehen. Ich habe Ehre, ja das stimmt, bin gebildet, das darf ich schon von mir behaupten, liebt alles Schöne, toll...Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich bin gefühlvoll, das denke ich doch wohl, stur, naja kann schon sein, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, nein ich kann von mir behaupten, dass ich nicht egoistisch bin. Ich soll ziemlich bescheiden sein, naja im Moment leb ich etwas bescheiden, das ist auch schon alles. Ich habe viele Freunde, jaaa Freunde sind was tolles, soll aber auch viele Feinde haben, hmmm, habe bisher nicht viele Feinde kennengelernt und zum Abschluss soll ich sehr zuverlässig sein, das kann man getrost streichen, ich vergesse schnell.

Nunja, im großen und ganzen ist Tanne sein gar nicht mal so übel, das wird meine Meinung über Tannen trotzdem nicht ändern.

Lucifer

Held
Also... ich weiß nicht... mal einwenig erläutern...
Ulme (von edler Gesinnung) –
angenehme Figur: was meinen die jetzt mit angenehm. Stolz bin ich auf meine Figur nicht... aber wirklich fett bin ich ja auch nicht:pein:

geschmackvolle Kleidung: na ja... ab und an... aber manchmal laufe ich auch in voll abgetragenen Sachen rum... passt auch nur zur Hälfte...

sagt laut was ihm nicht passt: Jo, das tue ich und wie... vollo korrketo

neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen: es kommt auf die Größe des Fehlers an... aber ich verzeihe eigentlich schnell...:pein:

fröhlich: na ja... ich denke eher negativ... aber wenn es mir wirklich gut geht, dann bin ich total heiter... aber als fröhlich würde ich mich nicht bezeichnen...

mag es zu führen aber nicht zu gehorchen: Ich und führen??? Ja, träumt ihr mal schön weiter... ich gehorche aber auch gar nicht... warum sollte ich auch??? Mein Körper und meine Entscheidungen... aber ich hasse es, wenn ich führen muss, vor allem wenn der Altersunterschied nicht unbedingt groß ist. Bei meinen Geschwistern führe ich doch ab und zu gerne, weil wir sonst gar nicht voran kommen würden:pein:

treuer und ehrlicher Partner: treu und ehrlich bin ich gegenüber meinen Partner immer... also... stimmt auch...

liebt es Entscheidungen für andere zu treffen: WÄÄÄÄH!!! Sowas hasse ich wie die Pest. Ist ihr Leben... sie müssen wissen was sie tun, nicht ich:pein:

von edler Gesinnung: Von was??? Also damit kann ich wirklich gar nichts anfangen... aber edel bin ich nichto_O

grosszügig: ab und an schon... ich stelle oft mein eigenes Wohl hinter das meiner Freunde... aber manchmal kann ich auch ganzschön arrogant sein, wenn es mir gerade selber total mies geht...

viel Humor: Stimmt... ich lache gerne... und manchmal bringe ich auch andere zum Lachen... aber ich würde eher sagen, dass ich einen komischen Humor habe:nerv:

praktisch: Ich bin eigentlich ziemlich praktisch, wenn man von meinen Gedanken mal absieht. Aber sonst eigentlich schon vollo praktischimo... man muss mir nichts erklären, wenn man mal nicht kann oder so... und ich nehme es voll hin, wenn man keine Zeit für mich hab. Schließlich hab ich auch ab und an keine Zeit für andere :p

Na ja... ich würde sagen so halbe, halbe passt es... da stimmen die wirklichen Sternzeichen wie chinesisch und europäisch schon eher. Hase/Affe und Krebs/Skorpion verstehen sich mit der Ulme nicht wirklich:nerv:

Azrael

Halbgott
Ich soll eine Zypresse sein(Treue) – stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.

Also das hört sich rein gar nicht bis überhaupt nicht nach mir an...zu mir passt die Kastanie (Ehrlichkeit) – von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.

Hahahahaha:lol: wer z.Teufel kommt auf die Idee aus "Baumzeichen" Charaktere zu beziehen?

Azrael

Riktsuku

Halbgott
Eine Vogelbeere....

Lustiger Weise stimmt alles...:lol:
Aber ob man nun dran glaubt, oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Genau wie bei Horoskopen usw. Aber lustig sowas gesagt zu bekommen!

Katan

Mächtiger Krieger
Pappel (Unsicherheit) – wirkt sehr dekorativ, nicht sehr selbstsicher, nur mutig wenn nötig, braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten, sehr wählerisch, oft einsam, grosse Unfreundlichkeit, künstlerische Natur, guter Organisator, neigt zum Philosophieren, zuverlässig in jeder Situation, nimmt Partnerschaft ernst.

Eine pappel....ich bin...eine pappel....mal eine frage...wie sieht dieser baum aus?!^^' Ich denk es stimmt alles weites gehend....so unfreundlich bin ich nu auch nich...-_-*mich dekorativ in die ecke stell*:lol:

ThePancake

Mächtiger Krieger
Ich bin angeblich ne Zeder.
Der letzte Unsinn.

Es sieht viel mehr so aus, dass ich total unsicher bin und das Selbstbewußtsein eines Pfannkuchens habe. Auch fühlt sich von mir bestimmt keiner beeindruckt und von den vielen Talenten wüßte ich aber auch gerne mal was. Desweiteren bin ich Pessimist. Was vielleicht stimmt ist, dass ich schnell Entscheidungen treffe, allerdings werfe ich diese dann auch meistens sofort wieder über den Haufen.

LaCelda

Manaheld
ich bin ne zitrone. Aber diese ganze Horoskop gesülze ist doch eh nur ein grosser haufen müll :ne:

vor allem, wo liegt denn bitte der zusammenhang? Die astrologie kann wenigstens etwas vorweisen... Aber einfach zu sagen, dass etwas so ist. Zweifelhaft

Cutter

Held
Ich bin: Kiefer (aussergewöhnlich) – liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiss wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich,verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.

Na toll... tolle Eigenschaften! war ja klar das ich mal wieder das Ar***sternzeichen habe! Zum Glück trifft davon nichts zu!

Oben