Beste Bestia, GF, Summon

Xell

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
60
was ist eure liebst Bestia oder GF überhaupt von jedem FF-Spiel?? und warum??
 

WhiteDevil

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.562
Bahamut,'nuff said:D (C'mon,wer mag schon keine Drachen?:p Nur in FFX sieht er wegen dem Rad aufm Rücken irgendwie aus wie ne Aufziehpuppe >_<)

Ansonsten ist Ifrit auch ganz cool(...ok,heißXD ) und Anima sieht auch irgendwie verschärft aus (ihre Ekstase rult!:D ).
 

Xell111

White-Dragonmaster
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
717
Hmm...Ifrit, Cerberus und Bahamut würd ich sagen. Sind alle drei voll süß *g*:)

Was sind eigentlich deine lieblings GFs?
 
OP
OP
X

Xell

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
60
ich würd sagen auf jeden Fall ODIN....allein schon vom auftreten und von der Attacke!! im 9ten Teil schaut er auch so verdammt cool aus wie er den Baum Cleyra zerstört!! mein absoluter liebling!! und der Quest wo man Odin bekommt in FF8...der war einer meiner LIEBSTEN!!!

sonst im 10ten Teil hab ich mit Valfaris sehr gern gekämpft und natürlich auch mit Anima!!!!
 

Wishmaster

Ritter
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
13
Was ist denn an dieser Quest so besonderes ?
Hingehn, platt mahcen, und schon hat man Odin.
 
OP
OP
X

Xell

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
60
@ wishmaster
ich finde die Ruine wo man Odin bekommt ist einfach so genial gestalltet die überreste was "einmal war"....die Ruhe....und da sie eigentlich nicht einen einfluss auf die story hatt(halt ein side-Quest)
 

Lyrik

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2003
Beiträge
457
mein liebling ist auch Odin. ich habe es zwar nie selber geschafft ihn zu erspielen aber ein freund von mir hat mir deswegen ein savegame geben wo er drauf war
 

Monsiman

Halbgott
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
314
KAKTOR KAKTOR KAKTOR KAKTOR KAKTOR KAKTOR KAKTOR KAKTOR KAKTOR KAKTOR KAKTOR KAKTOR KAKTOR KAKTOR

KAKTOR RULZ

Hah, FF8 war mein erstes FF und als ich zum 1. mal Kaktor gesehen hab (auf einer Spielkarte) wollte ich die immer besiegen, bis ich mitbekommen habe, dass es Kaktor als GF gibt.
 

Werewolf

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
167
ähm...

FFX:Top 8
1.Bahamut (heisst bei mir YuYevon:kicher: )
2.Anima (PayneXD )
3.Ifrit (Diablo)
4.Shiva
5Magus Trio (die tun nie was ich will
:ne: )
6.Yojinbo
7.Ixion
8.Valfaris (Solaris)

FFVIII:
Kaktor und Bahamut???!!!

FFVII:
Alle Bahamut`s:fies:
 

Wishmaster

Ritter
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
13
Es gibt neu eine Bestia die alles wegrult: DIABOLOS !!!!
Einfach nur Fett das Ding. Allein schon die Animation.
 

Vandal

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
147
ifrit,bahamut(aber nur der aus ff8,die anderen sind irgendwie langweilig),villeicht noch tonberry (is irgendwie cute )
 

WhiteDevil

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.562
Original geschrieben von Wishmaster
Es gibt neu eine Bestia die alles wegrult: DIABOLOS !!!!
Einfach nur Fett das Ding. Allein schon die Animation.


Ei,meinen guten alten Kumpel Diabolos hab ich doch glatt vergessen >_<
Der muss natürlich auf Platz 1,5:p
 
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
224
Ich hab mal wieder das Gefühl,es wird nur über die Summons aus den Teilen von 7-10 geredet.Die älteren werden mal wieder ignoriert

Also, von den Teilen, die ich habe, ist mein Lieblings-Summon immer Bahamut,außer in FFIV, da sieht der aus,als hätte er seit Jahren nix zu fressen gehabt.
Außerdem gefällt mir noch Phönix aus FFV und FFVIII
 

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
104
Meine Lieblingsbestia/-G.F. ist und bleibt Shiva :D
Nach einer Weile gar nichts kommen dann noch
Diabolos (meine kleine Cousine hatte immer Angst vor ihm :kicher: )
Ifrit
Bahamut und
Leviathan
 
OP
OP
X

Xell

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
60
Original geschrieben von Caladbolg
Meine Lieblingsbestia/-G.F. ist und bleibt Shiva :D
ich find Shiva gar nicht so toll, hatt irgendwie keine so starke Attacke und schaut auch ein bisschen komisch aus!! da find ich noch tonberry viel cooler...mit seinem Messer!:lol:
 

kleriker7

Legende
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
839
Yojibo- ich liebe samurai

Alexander-sieht verdammt cool aus wenn er angreift

Shiva-in FF VIII und X sehen ihre angriffe verdammt cool aus!
 

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
104
Original geschrieben von Xell
ich find Shiva gar nicht so toll, hatt irgendwie keine so starke Attacke und schaut auch ein bisschen komisch aus!! da find ich noch tonberry viel cooler...mit seinem Messer!:lol:
In VII ist sie vielleicht nicht so toll, aber dafür kann ich mir FF ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Aber vielleicht finde ich sie auch deshalb so toll, weil sie bisher die einzige G.F./Bestia, die ich bis jetzt besitze, die weiblich ist ;)

Shiva ist aber noch eine der stärksten Bestia, die ich in FF X besitze (bis jetzt... bin ja immer noch nicht durch... wegen langer PS 2 Abstinenz).
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Ich vertraue auf die für mich guten alten (weil FFVII mein erstes war ^^)
Also:
Ifrit (Ich mag sowieso teufelartige Wesen)
Shiva (Begründung unten)
Bahamut (Der hat einfach nen coolen Style, außerdem gabs im siebten gleich 3 davon ;))

Davon gabs doch schon welche in den alten Teilen, oda?

Und zu Shiva:
Finde ich auch, wenigstens ist sie eine weibliche Bestia (GF, whatever)
Und in FFX sieht nicht nur ihre Attacke super aus, wenn ihr versteht was ich meine.. lol
 

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
142
Hmm.. meine Lieblingsbestia sind wie folgt:

1. Bahamut rult einfach nur
2. Anima ownt fast genauso
3. Jaja, auf diesen Platz kommt mein Animations-Liebling: Diabolos... die Sequenz sieht extrem cool aus

Naja, ich hab auch nen Hassplatz:
- Eden

das Ding war zwar die stärkste GF, aber es ging mir auf die Nerven... die Sequenz war so lang, dass ich mir zwischendurch was zu trinken geholt hab... Anfeuern konnt ich eh vergessen, weil ich kurz vor Schluss wieder auf 75 landete :burn:
Naja, also hab ich das Ding einfach nie beschworen :kicher:
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Die beste GF ist eindeutig Shiva!!! Schon im 8er fand ich die megakrass... und im 10er erst!!! :fies:

Auf platz 2 ist bei mir Bahamut (hat auch unendlich Style 8) )
 
Oben