Beste Bestia, GF, Summon

FINALFIGHT

Ritter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
23
Auf jeden fall Bahamut,so cool!!!Und so diabolisch wie er in FF IX Alexandria zerstört :teuf:.
 

DerVine

Newbie
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
3
mein favourite is auf jeden fall bahamut aus ffV anima und golem aus der V irgendwie hat der was o und natürlich der köter von Yojinbo (fals der zählt)
 

SZENE-BS

Ritter
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
37
Bahamut ist schon klasse freu mich bei jedem neuen final immer auf Bahamut:tja: und Brothers der gefiel mir doch recht gut

Und natürlich Ritter der Runde der war so richtig schön................:wand::wand:
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.484
Ich mag Shiva, besonders die Darstellung in Chocobo Tales für den DS.

Sonst noch Ramuh aus FF IX, wegen der interessanten Geschichte über die man ihn als Eidolon für Garnet zurück bekommt.
 

The1

Ritter
Mitglied seit
11.09.2010
Beiträge
10
Also meine lieblings Bestia ist Braskas Bestia aus FF X. :D

Von denen die man selbst beschwören kann würde ich sagen:

Diabolos FF 8

Ansonsten sind noch cool: Anima und Yojinbo (nur mit ihm hab ich den Richter geschafft) :(
 

Etna

Ritter
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
24
Bahamut. Egal in welchem Teil. Sieht mächtig aus. Auch mit Rad auf dem Rücken. König der Drachen.
Muss ich mehr sagen?
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Bahamut. Egal in welchem Teil. Sieht mächtig aus. Auch mit Rad auf dem Rücken. König der Drachen.
Muss ich mehr sagen?

Bahamut is mythologisch leider nicht der König der Drachen ^^

Bei mir hat sich das bissel geändert.

Mein Liebling ist inzwischen Ixion, gefolgt von Quezacoatle, Anima, Phönix und Valfaris
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.087
Öh echt? Kann ich mich nich dran erinnern.
Er hat schon recht, Esper waren alles Menschen die von den magischen Attacken der drei Götter gestriffen wurden.

Und an Espern (ich bleibe der Einfachheit halber bei nur diesem Begriff) finde ich eine ganze Menge äußerst cool. Das sind Quetzalcoatl, die wahrscheinlich charismatischste Neueinführung der PSX-Ära, Doomtrain, Tritorch, Phönix, Crusader, Alexander und Odin. Ashura würde ich auch gerne mal wiedersehen.
Mit den großen drei (Shiva, Ifrit und Bahamut) die für gewöhnlich immer zuerst genannt werden, kann ich hingegen garnichts anfangen. Wahrscheinlich empfinde ich sie auch einfach als overused. Und bei Eden weiß ich nicht einmal was dieses Ding überhaupt darstellen soll, echt ein hässlicher Designfehlgriff.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.484
Ashura würde ich auch gerne mal wiedersehen.
Ja? XD *sich kurz angesprochen fühl*
Oh, ähm...also Ashura ist in IV The After Years immernoch mit von der Partie, genauso wie in IV auch.

Sonst kommt sie noch in Dissidia, Chocobo's Dungeon 2, Vagrant Story und Lord of Vermillion II vor, leider keine weiteren Auftritte in der "Hauptserie".
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Für mich ist er der König der Drachen! Wenn nicht so der Kaiser! Oder der böse Diktator! >:

Mythologisch betrachtet ist Bahamut ein nahezu endlos großer Fisch der als unterste Schicht unsere Erde trägt....
 

Etna

Ritter
Mitglied seit
19.12.2010
Beiträge
24
Dass Bahamut ein Fisch ist, weiß ich. Aber Fische mag ich auch. Aber wir reden hier von Beschwörungen und da ist Bahamut in jedem Final Fantasy Teil ein Drache.
Versuchst du mir gerade Bahamut als Lieblingsbeschwörung auszureden oder so?
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Dass Bahamut ein Fisch ist, weiß ich. Aber Fische mag ich auch. Aber wir reden hier von Beschwörungen und da ist Bahamut in jedem Final Fantasy Teil ein Drache.
Versuchst du mir gerade Bahamut als Lieblingsbeschwörung auszureden oder so?


Ich wollt nur sichergehen dass nich jemand in Mythologie rumpfuschen möchte, Bahamut fand ich auch mal cool bzw zum teil is er es ja noch aber ich hab immer das Gefühl dass einige glauben er is immer ein Drache gewesen
 

Ys Fan

Newbie
Mitglied seit
11.06.2011
Beiträge
2
Ja in der Mytologie war er ein Fisch. Aber im Hinduismus war Shiva auch ein Mann und sie ist trotzdem meine Lieblingsbeschwörung in jeden Final Fantasy.
 
Oben