Bester Freund im Forum

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.916
@Cloud: Wat soll des denn ? Man kennt sich halt ?
Nee, mal im ernst, Yok und Cloud_. Müssen ma ein trinken.
 

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
@Cloud: Wat soll des denn ? Man kennt sich halt ?
Nee, mal im ernst, Yok und Cloud_. Müssen ma ein trinken.
Naja man kennt sich halt:D und das schon ziemlich lange glaube das hatte ich auch noch dazu geschrieben;)

Öhm da wär ich bei da haben wa nur ein Problem wir haben kein Bör besorg mal welches.
 

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Oh, ein etwas älterer Thread, nunja, ich hab ihn ja nicht ausgegraben, bin also unschuldig... *hüstel*

In meinem Fall ist es nicht schwer draufzukommen, das wär Ashura. Auch recht logisch da wir uns öfters sehen. XD
 

Tuareg

Held
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
193
Ich kenne hier keinen im Forum wirklich, komme aber denk ich mit euch allen gleich gut zurecht^^
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Jaaa... ich werd mal loslegen. Wird ne ganz schöne Arbeit werden. Also, zu jedem ein paar Worte.

Ai: Eine fabelhafte Person! Ich mochte sie schon immer irgendwie und ihr Ansehen bei mir ist stark gestiegen, als sie meine Spielleiterin wurde. Als ich sie dann vor mehr als einem Jahr in Köln treffen durfte, war es um mich geschehen. Man muss diese Frau einfach lieben! Einfach lieb und noch dazu intelligent! Sie macht gute Laune! ^^ (Vergesst ihren Geburtstag nicht, 20. November, das ist bald!!!)

Ashura: Passt bloß auf! Wenn man sie auf das richtige Thema hinweist, dann kann sie stundenlang schreiben, ohne Unterlass! Man wird erschlagen von Informationen! Manch einer mag das als störend empfinden, doch ich finde sie hat sehr viel Interessantes zu berichten!
Außerdem ist sie eine Kuriosität! Man findet nicht viele Mädchen die so viele Macken vereinen! :kicher:

Beff: Wer ihn nicht mag sollte sein Weltbild generalüberholen. Er ist witzig, freundlich, intelligent und einfach zum knuddeln! Außerdem lehrt er einem die deutsche Grammatik! Ich bin wirklich froh, dass er wieder im Lande ist. Darauf trinke ich.

Damien: Er weiß durch Intelligenz und seinen etwas eigenwilligen Humor zu überzeugen! Auch wenn er immer so böse tut, insgeheim ist er sehr umgänglich.

Doresh: Ich kann schwer sagen, was mir ihn sympathisch macht. Er ist einfach ein Kumpeltyp! Immer wieder erreicht mich ein "Buh!" zur Begrüßung! Er vergisst einen nicht!
Außerdem muss ich ihm danken, da er mich bei Super Smash Brothers immer gewinnen lässt... =)

Kamiro: Ich will über ihn keine großen Worte verlieren. Er ist und bleibt einer meiner besten Freunde. Er ist immer da wenn ich ihn brauche!
Komisch eigentlich, dass ich ihn noch nie persönlich getroffen habe. oO

Mananoko: Im Forum werden sie nicht viele kennen. Hier ist sie eher zurückhaltend. Im Chat ist sie schon sehr viel bekannter!
Sie ist mit der Zeit eine meiner besten Freundinnen geworden. Und alles fing mit Barbie-Girl an! Ich kann mit ihr einfach jedes Geheimnis teilen, ohne Spott befürchten zu müssen.

Masterflow: Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn. Nicht umsonst ist er Admin dieses Forums geworden. Er hilft wo er kann und opfert seine knapp bemessene Zeit für jede noch so kleine Bitte.
Außerdem ist er furchtbar tierlieb! Das macht ihn noch sympathischer als er ohnehin schon ist.

MicalLex: Man kann sagen was man will, er und Ai bilden die perfekte Einheit. Was Ai an Ausgelassenheit und feucht-fröhlichem Witz zutage bringt, dass macht er durch Gelassenheit und "niederträchtige" Ironie wieder gut. Er ist ein Analytiker, und man fühlt sich in seiner Gegend immer beobachtet und gleichzeitig sicher. Man kann mit ihm schweigen ohne sich missverstanden zu fühlen. Ich glaube, dass ist eine besondere Gabe.
Aber er ist keineswegs ein Langweiler! Mit seinem Wortwitz kann er sogar Beff das Wasser reichen, und das will was heißen!

nibor: Mit nibor hab ich mich schon immer verstanden. Wir sind beide ungefähr gleich lang im Forum angemeldet und schon damals, als er noch niedliche 13 Jahre alt war, fiel er durch für sein Alter ungewöhnliche Reife auf. Man kann mit ihm einfach über alles diskutieren.
Außerdem bewundere ich ihn für seinen Lebensstil. Ich kenne keine andere Person die Offenheit und Spott gegenüber Menschen in Einklang bringen kann.

Ray: Auch wenn wir im Moment nicht viel miteinander zu tun haben: Er hat mir schon oft bei schwierigen Situationen sein Ohr geliehen. Er hat immer zugehört wenn ich Kummer hatte. Er hat mir das Gefühl gegeben interessant und wichtig zu sein. Danke! ^^

Sinistral:
Auch über ihn kann ich nicht viele Worte verlieren. Er ist er und ich verstehe mich super mit ihm! Liegt wohl auch in unserer geteilten Zuneigung für Fire Emblem.

Spade: Der wohl geheimnisvollste "Freund" den ich habe. Er legt Wert darauf nicht über sich zu sprechen und das macht ihn so furchtbar interessant. Er ist mein großes Vorbild, was Art und Anzahl der Forenbeiträge betrifft. Ich wär auch gern so lustig! =)
Da er großes Interesse an der Teilnahme beim übernächsten Forentreffen zeigt, freue ich mich darauf schon ganz besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
Beff: Wer ihn nicht mag sollte sein Weltbild generalüberholen. Er ist witzig, freundlich, intelligent und einfach zum knuddeln! Außerdemlehrt er einen die deutsche Gramatik! Ich bin wirklich froh, dass er wieder im Lande ist. Darauf trinke ich.
Grammatik... mit doppel-m
...und danke für diese Vorlage
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Devildriver - End of the (spam) line

-------------------------------------

back 2 topic
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Auch ein sehr interessanter Threat, der hier in Vergessenheit geriet.
Bei mir sind es folgende Personen:

- Biquinho: Ich liebe diese Frau einfach. ;)

- Harmian: Mein Lieblingsbayer und Street Fighter-Berater Nr. 1.

- Dolan: Mit ihm kann man einfach sehr gut blödeln.

Weiterhin mag ich noch Barmut und Proto, da ich mit beiden schon auch sehr interessante Unterhaltungen führen durfte.
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.734
tja ich hab hier im forum gerne
sternentänzerin lise weil wir uns einfach gut verstehn
idris weil ich mit ihm einfach über sachen reden die andere zu abstoßend finden würden
aber ich mag euch alle hier recht gerne
 
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
281
Also rein theoretisch hab ich hier im forum alle total gerne, da jeder seine interessante und doch lustige art vorweist und es somit einfach spaß macht hier im forum zu sein:)
allerdings würd ich barmut als sehr guten freund hier im forum bezeichnen, da zu ihm der kontakt nicht abgerissen ist und ich mich gut mit ihm versteh:)
 

Luni 28

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.05.2011
Beiträge
104
Barmut scheint ganz nett zu sein, er hat mich jedenfalls hinzugefügt ^^
Die anderen kenn ich leider nicht so gut :( Aber die meisten hier scheinen echt nett zu sein. :)
Okay das war alles.
 
Oben