Nachdem ich nun schon über zwei Jahre hier bin, schätze ich, daß ich so eine Liste auch mal erstellen kann. Mit den Erklärungen werd ich mich allerdings eher kurz fassen, da ich da oft viel zu weit ausholen müßte. Sollten sich die Betreffenden dennoch nicht sicher sein, was sie mir bedeuten, gibts ja Mittel und Wege...
Beff (Rapsfeldträume in weiß

Ai (Theater verbindet)
Scarlett (Wenn sie doch mal in den Chat kommen würde...

)
Lilly (Salue, mon fleur)
Miraya (Radieschen, Briefe und schöne Erinnerungen)
Selan (die Hüterin der Grenze)
Vash (auch, wenn er "Nein" sagt... *g*)
ValentineFaye (auch, wenn ich es ihr erst beweisen mußte...

)
Lyra (und alles, weil ihr neues Handy endlich vibriert... *g*)
Ellesime (was wäre die Elfenkönigin ohne ihre Fee...)
Dark_Eagle (dein Gewissen steht dir immer zur Verfügung)
Svaby (wir würden wohl wieder mehr reden, wenn du dein MSN anschmeißen würdest...)
Erek (wir hatten ein paar sehr schöne und offene Gespräche in der Nacht, nicht wahr?

)
Yuffie (So oft hab ich dir gar nicht verarscht...

)
Zhao_Yun (Daß wir zueinander gefunden haben... *g*)
feena (Belgium loves you, Michael - aber laß bitte das haudi...)
Tenwo (du kannst sowas von witzig sein...

)
valnar (die einzige Person hier, die ich wirklich nur aus das Forum kenne. sehr sympathisch, muß ich mal sagen... *g*)
Dann gibts noch eine Vielzahl von Leuten, mit denen ich das ein oder andere nette Gespräch hatte (einige hab ich auch schon in dem Vermißten-Thread genannt) oder die mir sonst irgendwie sympathisch sind. Ich hoffe, daß die richtigen sich angesprochen und nicht vergessen fühlen, aber ich kann die Liste ja nicht endlos machen und einige Kontakte sind leider etwas eingenickt...
Aber hätte ich schon so viele Rückholaktionen gestartet, wenn mir nichts an euch liegen würde?