Bester Freund im Forum

Sajima

Legende
@Nazgul: Lass die Leute doch denken;) Hab mir überhauptnix böses dabei gedacht... *treuherzig guck* *leichtgläubig sei* Nee, sorry wegen der PN, ich hab die in der Schule gelesen, und da konnte ich nicht antworten... Sorry!! Du bekommst Antwort!! Entschuldige, aber ich dachte mir echt nichts dabei, als ich hier so munter vor mich hingepostet hab... :(
@all: War das zweideutig? Ich meine, ihr kennt doch meine Posts inzwischen... XD

feena

Halbgott
Rolante schrieb:
Besonders doof ist es, das man automatisch dazu veranleitet wird jedem Menschen negativ gegenüber zu treten.
Zudem ist es dann auch unmöglich durch dies das menschen mehr und mehr aufs äussere gucken, was (Zitat Will Smith:"Das ist genau dass, was verlieben so schwer macht").Den Menschen geht es am ****** vorbei was für interessen der gegenüber hat sondern man geht immer sofort vom Physikalischen aus.
Deshalb finde ich Internet-Bekanntschaften auch gut. Denn da sieht man halt zunächst nicht, mit wem man es zu tun hat. Und plötzlich kann man wen gut leiden, den man auf der Straße vielleicht keines Blickes würdigen würde. Ist zwar eigentlich doof, aber irgendwie entscheidet im RL oft der erste Blick über Kontakt oder nicht. Ich habe jedenfalls (durchs Internet) gelernt, dass man recht schnell verpassen kann, nette Leute kennen zu lernen, wenn man nicht doch erst mal wenigstens probiert, mit denen zu reden.

BigFoot2440

Ritter
hmm

Allso ich habe keine freunde :cry:
Bin noch zu neu und zu inaktiv um mich hier mit jemand angefreundet zu haben!
Aber das kommt noch :lol:

Nazgul

Mitey Pirabbite
BigFoot2440 schrieb:
Allso ich habe keine freunde :cry:
Bin noch zu neu und zu inaktiv um mich hier mit jemand angefreundet zu haben!
Aber das kommt noch :lol:
Dann werd mal aktiver ;)

Dass das nicht nur gespamme wird... NOCH ein Update(hab wen vergessen):
Vash
Vault43
(die beiden rocken einfach)

EDIT:
@feena
Mein Gedanke in deinem Textfeld...
Hinzu kommt noch, dass ich ziemlich schüchtern bin... Und ich mag's nicht, wenn Mädchen(fälschlicherweise) denken, dass ich was von ihnen will.
Nun ist es(in so einem Forum zumindest)nicht nur abartig, dass ich etwas von den "Useresses"(*g*)will, nein. Ich muss nicht mal aktiv mit ihnen reden, um ihren Charakter leicht zu erhaschen und zu erkennen, ob sie ganz nett sind, oder nicht.
Natürlich ist das auch bei den männlichen Usern so, aber im RL ist es mir nicht peinlich, wenn ein Junge denkt, dass ich was von ihm will.
und dann sieht man mal dieundie Person im Chat und denkt sich"Hey! Der User hat doch so schöne Posts gemacht! Mit dem kann man sich gut unterhalten!"(@Lilly: ;))... Und so entstehen hier teilweise Freundschaften.

Zuletzt bearbeitet:

Flamin_übel

Halbgott
also ich bin irgentwie imponiert von crono-baschtels art (auch wenn meinte ich das gegenteil ich manchen posts rausgelesen zu haben ;) )
hat einfach eine... gewählte art sich auszudrücken, und noch gute ansichten anderen dingen gegenüber...
und sonst: produktiv streiten kann ich mich leider nicht, aber ich denke/hoffe dass hier keiner was gegen mich hat, wenn schon soll er mir ne pn schicken und die unklarheiten beseitigen ;)
nett finden tu ich hier jedenfalls so gut wie alle :)

Sajima

Legende
@feena, Nazgul: Wie recht ihr habt! Ich bin in real auch nicht wirklich aufdringlich und ich bin froh, dass man hier im Forum anonym ist. Jetzt (nach über 500 Posts) denk ich schon ma, dass ich den einen oder anderen gerne mal in real kennenlernen würde, aber in real... es gehört mehr dazu als nur ein Gespräch. Hier im Forum hab ich immer das Gefühl, dass alle sehr ehrlich sind, weil es keinen Grund gibt, zu lügen (ok, keinen plausiblen ;) ) nur im RL ist der gesamteindruck , den man hier nicht bekommt, entscheident: Körperhaltung, Blickkontakt, Stimmlage...

KaF

Held
Lilly schrieb:
Jetzt (nach über 500 Posts) denk ich schon ma, dass ich den einen oder anderen gerne mal in real kennenlernen würde, aber in real... es gehört mehr dazu als nur ein Gespräch. QUOTE]

Am Gespräch scheiterts meistens, kann ich aus eigenen Erfahrungen sagen.

Scarlett

Held
Tja dazu bin ich wohl noch nicht lange genug da um sowas sagen zu können, hoffe aber das wird sich bald ändern *smile*
ich war ja früher schonmal hier registriert aber durch längeren Internetverlust meinerseits sind leider auch die alten Kontakte eingeschlafen :(

vault43

Halbgott
Geh einfach in den Chat und tu so, als ob du aufpasst, was das Thema ist. ;D
Natürlich am besten, wenn er voll ist ^^

Scarlett

Held
vault43 schrieb:
Geh einfach in den Chat und tu so, als ob du aufpasst, was das Thema ist. ;D
Natürlich am besten, wenn er voll ist ^^

*grins* danke ich werd mir deinen Vorschlag zur Herzen nehmen, aber da komm ich wohl besser etwas früher als jetzt... naja das schwere Los der Nachtmenschen *zwinker*

saryakan

MEME FARMER
Ich kann hier eigentlich so fast jeden leiden...
Und ohne *hüstel* bestimmte Leute, wäre die SDC doch nicht das, was sie ist... oder?
Ansonsten, mag ich noch vielleicht:
-Doresh
-Nazgul
-@Virus
-Ma/2f
und mehr fällt mir jetzt spintan nicht ein... XD

AleXXX

Soldier of Destiny
Also die meisten von den neueren kenn ich nicht, deshalb sag ich mal, ich find alle in Ordnung, die lange da sind z.B.
-Dvd
-Uhu
-Beff
-Vash
usw.
(wenn ich jemand wichtiges vergessen hab, dann schreit laut

Die meisten von euch werden mich wohl gar nicht mehr kennen, bin ja auch nicht allzuoft da :)

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Nachdem ich nun schon über zwei Jahre hier bin, schätze ich, daß ich so eine Liste auch mal erstellen kann. Mit den Erklärungen werd ich mich allerdings eher kurz fassen, da ich da oft viel zu weit ausholen müßte. Sollten sich die Betreffenden dennoch nicht sicher sein, was sie mir bedeuten, gibts ja Mittel und Wege...

Beff (Rapsfeldträume in weiß)
Ai (Theater verbindet)
Scarlett (Wenn sie doch mal in den Chat kommen würde... ;) )
Lilly (Salue, mon fleur)
Miraya (Radieschen, Briefe und schöne Erinnerungen)
Selan (die Hüterin der Grenze)
Vash (auch, wenn er "Nein" sagt... *g*)
ValentineFaye (auch, wenn ich es ihr erst beweisen mußte... ;) )
Lyra (und alles, weil ihr neues Handy endlich vibriert... *g*)
Ellesime (was wäre die Elfenkönigin ohne ihre Fee...)
Dark_Eagle (dein Gewissen steht dir immer zur Verfügung)
Svaby (wir würden wohl wieder mehr reden, wenn du dein MSN anschmeißen würdest...)
Erek (wir hatten ein paar sehr schöne und offene Gespräche in der Nacht, nicht wahr? ;) )
Yuffie (So oft hab ich dir gar nicht verarscht... ;) )
Zhao_Yun (Daß wir zueinander gefunden haben... *g*)
feena (Belgium loves you, Michael - aber laß bitte das haudi...)
Tenwo (du kannst sowas von witzig sein... ;) )
valnar (die einzige Person hier, die ich wirklich nur aus das Forum kenne. sehr sympathisch, muß ich mal sagen... *g*)

Dann gibts noch eine Vielzahl von Leuten, mit denen ich das ein oder andere nette Gespräch hatte (einige hab ich auch schon in dem Vermißten-Thread genannt) oder die mir sonst irgendwie sympathisch sind. Ich hoffe, daß die richtigen sich angesprochen und nicht vergessen fühlen, aber ich kann die Liste ja nicht endlos machen und einige Kontakte sind leider etwas eingenickt...
Aber hätte ich schon so viele Rückholaktionen gestartet, wenn mir nichts an euch liegen würde? ;)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Tja da gabs mal richtig viele
ich schreib mal nur die auf die ich RL nciht kenne

MicalLex
gameboyadvance
Gummi mit irgendeienr Zahl
Bahamut
Vash
mit denen hab ich mehr oder weniger viel zu tun
und dann noch n paar die ich eher selten spreche
Tenwo
N Man
etc
die ganze Bande halt
naja :/

hab inzwischen mehr gegner als Freunde

achja wenn irgendwer meint ich hätt ihn vergessen einfach sagen atm keine richtige Laune viel zu tippen

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
irgendwie hab ich hier keine freunde. ab und zu hab ich mit thor mal guild wars gezockt aber das wars schon. bin einsam und traurig ;(

Ray

Halbgott
Hallo. @Sephi-sama Also ich hab ja schon einige lustige Leute kennengelernt. Wenn du ein paar Freunde im Forum suchst komm doch einfach in den Chat ;) Gruß Ray

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
hmm: (Reihenfolge ist irgendwie. Also kein Schema oder so)

dee
Damien
Ulyssus
MicalLex
Rici
Erek
Myri (auch wenn Du erst gegen mich warst ;))
Beff
Svaby
P41N
vault43
Zhao
Zhang
Uhu
Manadrache (Ok, den kenn Ich sowieso privat)
Cookroach (siehe einen weiter oben)
Miraya
Ray (Du schaffst das schon ;))
Fully (oder auch Richter im Forum)
Ten (wo versteckt der sich eigentlich oO"?)
LaCelda (Amerikanisierung suckt ;))
feena
Thor
KaF (könntest dich ruhig mal öfters blicken lassen ;))
Masamune (sehr erwachsen für sein Alter ;))
ZeKe

Falls Ich wen vergessen hab, sagt Bescheid.

Edit: Hatte natürlich wen vergessen -_-

Zuletzt bearbeitet:

nibor

Halbgott
Hmmm. Nja, ich weiss ja nicht was dei aufgezählten von mir halten.

(Reihenfolge egal)

Beff(Zauberwaldradio rult;))
Ulyssus
Caleb(Du wirdt mir nix austreiben!;))
MicalLex(Bringt mich zum lachen, k.a. weiso)
dee
Vash
Ray
Miraya
Myri(Langsam bekomm ichs hin mit dem Namen;))
Nashia
Zhao(Herr der happyness;))
Uhu
P41N(nibor_muss_weg suckt)
Erek
Doresh
Fischi(naja, in realität bist du besser)
BlackRose
So, das wars, glaub ich.
Dann gibs noch viele mit denen ich mich verstehe aber wenig zu tun hab

Zuletzt bearbeitet:

Ray

Halbgott
@Hallo.

Nachdem ich schon ein bißchen Zeit hier verbracht habe, habe ich viele im Chat kennengelernt. Wirklich zerstritten hab ich mich mit niemanden und jetzt Liste ich einfach die User auf, die mir jetzt Spontan einfallen...

Vash (joah ne^^ das antiidelteam, manchmal auch nachtaktiv (4uhr nachts XD, und einer der coolsten mods die ich kenn *schleim* :D )
Beff (dein metalradioprogramm is der hammer)
Henkersbraut(teilweise angreifener humor...bist aber in ordnung ;) )
Miraya(immer da um gute Laune zu verbreiten)
Myri(der Engel unter den Mods)
Uhu(wenn du was schreibst dann kracht es :kicher: )
MicalLex (wenn wir ein Thema haben können wir richtig schön diskutieren (macht immer Spaß)
Masamune(einer der jüngsten...aber hat in Fremdwörten mehr drauf als ich :D)
ulyssus(joah also wenn ich ne ehrliche antwort haben will....auf dich kann man zählen)
deeveedee(schön wenn es auch admins gibt die spaß verstehen)
Andy(du hast den krassesten Humor den ich kenne)
P41N (auch für jeden spaß zu haben)
BlackRose(wir lernen uns gerade erst kennen..aber du scheinst in Ordnung zu sein)
Crono(bißchen mehr humor is nicht schlecht ^^ ;) )
Hanniball(man kann sich immer gut unterhalten)
bluedragon(teilweise schweigsam...aber deine movies sind cool)
rick the one(deine Zeichnungen beeindrucken mich total ;) wär aber klasse wenn du mal öfters im Chat vorbeischaust)
Nazgul (mit ihm kann man auch seine Zeit vertreiben)

So...sry an alle die ich vergessen habe..sacht einfach bescheid ok?

Gruß
Ray

Zuletzt bearbeitet:

BlueDragon

Held
Naja, ist ja schön, dass wenigstens Ray an mich denkt… :p
Und es stimmt, dass ich manchmal etwas schweigsam bin. Warum sollte ich vor meinem Computer auch vor mich hin brabbeln. :D

Bevor ich hier wieder diese riesen Liste von Namen nenne (ich find euch alle nett)
hebe ich mal Ray, Ulyssus und alle, die mich hier evt. Noch nennen sollten hervor.

Ich verbringe halt nicht meine gesamte Zeit in Forum und Chat... also kenne ich euch nicht sooo unglaublich gut.

Oben