Doch die hassen dich auch die dürfen es nur nicht alzulaut sagenDer Architeckt schrieb:Nö!aber das sind die
einzigen hier die
mich nicht hassen:heul:
Na undBeruga schrieb:Ich weiß ja nicht, aber ich finde, wenn man schon in nem Forum oder nen Chat die leute als "freunde" ansieht, da hat man doch schon sehr den hang zur Realität verloren, oder?!!!!
Ok... du bist schonmal nicht mein Freund...Beruga schrieb:Ich weiß ja nicht, aber ich finde, wenn man schon in nem Forum oder nen Chat die leute als "freunde" ansieht, da hat man doch schon sehr den hang zur Realität verloren, oder?!!!!
kommt drauf an was man unter freund versteht. ein "freund", ist für mich jemand mit dem man über alles reden kann und natürlich auch im RL kennt (hat glaub beruga gemeint)Nazgul schrieb:Ok... du bist schonmal nicht mein Freund...
Warum sollte man sich nicht mit Leuten aus dem Internet verstehen dürfen?
Macht das soviel aus, dass man die Person nie gesehen hat?
Ich werde gleich zweimal aufgelistet ? :boah:Nazgul schrieb:Also jetzt nur die Leute, mit denen ich mich nur gut verstehe:
Rolante(hab ich ganz vergessen)![]()
Rolante(du hast glück, dass du Nazzi nicht mit einem z geschrieben hast!)![]()
Dazu muss ich mal sagen, dass z. B. ich sowas von in der Realität drin bin, wie du es dir (noch) gar nicht vorstellen kannst.Beruga schrieb:Ich weiß ja nicht, aber ich finde, wenn man schon in nem Forum oder nen Chat die leute als "freunde" ansieht, da hat man doch schon sehr den hang zur Realität verloren, oder?!!!!
*breit grinst* ich kann dir darin nur vollkommen zustimmen. Wir ollen Lütt (wie wir es in Wpt. sagen) werden doch wirklich schon schief angeschaut, wenn wir sagen, wir zocken in unserem "Alter" auch noch RPGs, wenn dann noch das Geschlecht erwähnt wird, reißen noch mehr die Augen auf.feena schrieb:Wer von euch würde z. B. mit mir Oma auf der Straße so einfach ins Gespräch kommen, genau so wenig, wie ich Leute eures Alters anquatschen würde. Selbst wenn z. B. ihr in der Eisdiele am Nebentisch sitzt und über Zocken reden würdet, was ich ja halt auch ausgiebig mache, könnte ich mich wohl nicht ins Gespräch einklinken, ohne ein paar schräge Blicke zu riskieren :fies: Hier klappt das und das finde ich richtig gut.![]()
Lilly schrieb:Myri (tja, mein geheimes Vorbild... mein Idol sozusagen...)
Das du dich noch an sowas erinnerst. :tja:Lilly schrieb:Rolante (irgendwann finde ich dein Pferd noch)
Obs du es glaubst oder nicht ich habe das mal versucht.....naja nicht genau so wie du das schilderst...ich habe das mal im Bus versucht.....ich wurde für geistig umnachtet erklärt weil ich versucht habe mich in ein gespräch über Final Fantasy VII einzuklinken. :wand:Feena schrieb:Selbst wenn z. B. ihr in der Eisdiele am Nebentisch sitzt und über Zocken reden würdet, was ich ja halt auch ausgiebig mache, könnte ich mich wohl nicht ins Gespräch einklinken, ohne ein paar schräge Blicke zu riskieren Hier klappt das und das finde ich richtig gut.
was soll das den heißen....hast du mich nicht mehr lieb oder was is ? :lol:Lilly schrieb:@Rolante: Wie könnte ich vergessen, was wir uns verprachen...? *reit...reit* *Horizont erreich* *Sonne guck* *mich lieber nicht zu dir umdreh* *GRRRRRINS* :lol:
Besonders doof ist es, das man automatisch dazu veranleitet wird jedem Menschen negativ gegenüber zu treten.Feena schrieb:Aber wenn das bei dir - als quasi "Dazugehöriger" - schon so war, schätze ich mal, dass es doch so was wie diese deutsche Rühr-Mich-Nicht-An-Mentalität gibt. Eigentlich doof.
Ähhh... Toll, wenn ES dir gefallen hat... Aber so, wie du das formulierst und einfach nur ein Pronomen hinpflanzt... Dann erweckt das irgendwie leicht den Eindruck, dass wir uns Privat kennen... und dass vielleicht etwas leicht ordinäres gemeint ist... Könnte man meinenLilly schrieb:[...] Nazgul (das war einfach schön^^)[...]