Bester Freund im Forum

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Die Leute mit denen ich am besten klar komme... also eigentlich können sich dann alle Personen angesprochen fühlen die ich im ICQ bzw. AIM habe, denn wer es geschafft hat dort reinzukommen mit dem muss ich schon gut klar kommen. :tjaha:
Wer diese Personen sind muss man sich dann selber ausdenken. :kicher:
 

Manadrache

Legende
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
761
Ich verstehe mich am besten mit Cookroach (wir sind freunde), auch wenn er nicht mehr aktiv ist.

Ansonsten finde ich das ich mich gut mit Scythe verstehe ;) und zum Teil auch mit Kori-chan, auch wenn er mich nicht erwähnt hat.
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Sorry,verzeih mir.

Also MANADRACHE ist natürlich auch mein Freund.
Tja man kann ja auch befreundet sein wenn man net viel Kontakt hat...
Danke dass du dran gedacht hast mich zu nennen.

MfG

Kori
 

Twonky

Halbgott
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
396
Find hier eigentlich alle voll okay.
Das Problem is nur: Ich bin noch nich lang genug mit dabei um zu beurteilen was ihr von mir denkt. Und ich denk mal ihr habt auch noch keine richtige Meinung über mich. :p
Aber trotzdem glaub ich das ich mich mit AniManga ganz gut versteh. :cool:
Kann aber auch nur einbildung sein! :grinsepein:
Mit Dr.Dre und den ganzen Jungs aus SD3 CE Story komm ich auch super klar.
 
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
273
Mir sind sympathisch: White Devil, Tidus, Kakyou Kuzuki und Ashura (auch wenn sie mich anfänglich für ne Nervensäge hielt :p ).

Mata ne
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
CowboyBebop schrieb:
Mir sind sympathisch: White Devil, Tidus, Kakyou Kuzuki und Ashura (auch wenn sie mich anfänglich für ne Nervensäge hielt :p ).

Mata ne


Gnah,wie konnte ich meinen Xenogears- und FF-Buddy vergessen? :wazup:
Mal gleich meinen alten Beitrag editieren :p
 

Mandalay

Held
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
179
also wirklich gut kennen tu ich hier ausser ShadowMaster - wir sind ja auch sonst ganz gut befreundet... - , MasterOfDarkness und Xell111 niemanden. Demnach wäre ShadowMaster der einzige hier *smile*, den ich wirklich als Kumpel bezeichnen würde :)
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
ich komme mit allen gut aus im forum :)
gba und ashura sind sehr gute freunde von mir :)
rici ist mein retter in not, immer wenn ich fragen habe, wende ich mich an ihn, gäl rici :tjaha:
einige hab ich auf ICQ, wie zum beispiel shinji usw.
naja, irgendwie sind alle meine freunde :D

mfg Dark Eagle
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
mit scara bin ich super befreundet, nur leider haben wir im mom kaum gechattet :(((( aber wir kennen uns echt sehr gut
gut kennen tu ich auch shade, shadow, shinji, rici, victo auchn bisschen :)
ein wenig kenn ich auch silence, lunatic, odess etc. komm eh mit fast allen klar ;)
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Also am meisten hab ich hier mit Shinji und Xell zu tun. Dann noch mit Ashura, WhiteDevil und kurz mit Silence und DaniDrache (wenn ich halt mal ins ICQ geh... :p ) und zeitweise mit Sacume. (ich hoff, ich hab niemanden vergessen...)
[schleim] Aber alle die aufzulisten, die ich hier nett finde, würd zu lange dauern... [/schleim]
 

Shade

Ehrenuser
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
1.582
Alle die ich im ICQ hab... :p
Weil ich einer der wenigen bin die immer jemanden löschen wenn sie ungern mit dem reden.

Um Alphabetisch zu sortieren:
Aqua, Ashura, Barrin, Dani, Deeveedee, Jimmy, Blade (Pikkon), Rici, Sacume, Shadow, Shadowmaster, Shinji, Victo, Silence (Zara)

Und noch ein paar die nicht hier aus dem Forum sind.

Hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen.....
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Am besten bin ich mit dem Rici hier befreundet, wird wohl daran liegen, dass ich ihn seit der 7. Klasse kenne (ansonsten noch mit Skywalker, der is aber mitlerweile 'inactive' hier)...
 

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
797
sorry Nightblade Hawk,
das ich dich vergessen habe.
Finde dich auch in ordnung.
Kenn dich halb nochnicht so gut.
Vieleicht hättest du am samstag so um 18:00,20:00 oder 22 uhr zeit zum Chat zu kommen.
Dwarf und Dr Dre finde ich auch in ordnung.
Ganz gut kenne ich Ribl.
Ich weiß wo er wohnt, ich weiß seine telefonnummer......
Naja sonst sind alle in Ordnung.

PS: Blazter ruult!!! (dank ICQ)
 
OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Mich wundert es, dass mich auf einmal soviele mögen, wo es doch mal eine Zeit gab, in der ich völlig unbeliebt war :zweifel:
Naja mir solls Recht sein :D

Ok jetzt wird das Geheimnis gelüftet :fies: :

Gut verstehe ich mich erstmal mit allen, die mich hier auch genannt haben:
game boy advance, Shadow, White Devil, Deeveedee (wenn auch indirekt :evil: ), ShadowMaster, Dark Eagle, ÞaniÞrache, Lunatic und Shade
Sonst noch:
Rici, Sacume, Pikkon, Silence, Ashura, Xell111 und Big Sexy

Aber besonders gut (also um nicht zu sagen fast perfekt :) ) verstehe ich mich nicht mit vielen, nur mit:
Deeveedee, Lunatic, Shadow, Silence und White Devil (wenn ich und er mal reden :p )
 

Vegeta1111

Halbgott
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
317
aber irgendwie versteh ich mich mit nightblade hawk ganz gut (ich weiss nicht wie das geschrieben wird) :pein: EDIT: mit manadrache versteh ich mich eigentlich auch EDIT: aber dr.dre finde ich auch ganz nett und Shinji ist auch ganz okay
 
OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Vegeta1111 schrieb:
...und Shinji ist auch ganz okay
Ich kann mich nicht daran erinnern mit dir auch nur ein einziges Gespräch bisher geführt zu haben :grinsepein:
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Shinji schrieb:
... und White Devil (wenn ich und er mal reden :p )


Liegt wohl daran,dass wir uns entweder im MSN immer knapp verpassen,ich dann meistens in WC3 mit meinen Clanmates rumquatsche oder du manchmal einfach vollkommen still wirst :zweifel: ;)
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Irgendwie vergessen mich alle :grinsepein:

Naja, mit Koren, Evilknight und Beff kann man gut über Morrowind quatschen und mit dwarf kann man im Chat gut streiten.
ich glaub wir haben privat mehr gestritten, als die anderen geschrieben haben :D
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Jo, dich hab ich vergessen. Und natürlich den guten Dwarf. Mit ihm hab ich oft über Jedi Knight 2 reden können. :D
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Sehr gut - Mana-Raffi hats auch bestätigt - ich wusste es. :D :D

Aja - und mit Vegeta111 versteh ich mich auch ganz gut - sorry, dass ich dich vergessen hab.

Und mich schreib man so:

Nightblade Hawk

Cu, Nightblade Hawk
 
Oben