Bleach

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ikkaku und Yumichika, sowie Hitsugaya und Matsumoto sind halt scheinbar sehr beliebt, weshalb sie auch in so gut wie jedem Filler auftauchen. Im Manga selbst hält sich das ja noch in Grenzen.

Aber das sind ja nur die vier. Der 69-er (dessen Name ich mir nicht merken kann, aber er fängt mit Hi an... Hisagi?) z.B. hat ja auch noch nichts gemacht. Und wir haben ja noch Kira... aber der hat in meinen Augen das unfairste Zanpaktou von allen. Wenn sein Gegner nicht "zufälligerweise" irgendeine Form hat, in dem dieser Vorteil nicht wirkt, ist der Kampf schnell vorbei.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Endlich mal sieht man die fähigkeit von Yumichikas zanpakuto richtig. Ich bin
froh das er den Charlotte fertig gemacht hat. Der war zu abgrundtief hässlig
um war zu sein xD
Als nächtes ist dann wahrscheinlich ikkaku dran, dann kira und dann die 69.
Ich will captaincämpfe sehen!

vault43

Halbgott
Bah, wenn wir vorher nochmal das 100% Power-Bankai von Ikakku sehen, soll mir das warten recht sein...bislang das beste Bankai der Serie. Jaaaaaa, damit hat Kubo meine Schwachstelle getroffen ^^
Und auf Hisagi bin ich auch echt mal gespannt...immerhin soll auch er ein unfassbares Talent besitzen...

Zu Kiras Zanpakuto: Eine schöne Lösung wäre zu sagen, Kiras Feind hat einfach so unfassbare Power, dass er selbst tausende Tonnen schweres Zanpakuto/Gliedmaß ungehindert schwingen kann...Oder...nein, lieber nicht, das sollte einer der Gründe sein, warum Zaraki Kira das Gesäß aufreißen könnte >D

Und ansonsten wirds Zeit, dass Komamura wem in den Hintern tritt :>

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Und ansonsten wirds Zeit, dass Komamura wem in den Hintern tritt :>
Aber nicht irgendjemandem. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf das Duell zwischen Komamura und Tousen. Und wenn wir ehrlich sind, dann wissen wir alle, dass es genau dazu kommen wird. :fies:

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Aber nicht irgendjemandem. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf das Duell zwischen Komamura und Tousen. Und wenn wir ehrlich sind, dann wissen wir alle, dass es genau dazu kommen wird. :fies:
Denke auch, dass es dazu kommt. Was mir aber ein bisschen zu denken gibt die Tatsache, dass Tousen Grimmjow so einfach zur Schnecke gemacht hat, seinerzeit. Womit er ja mal mindestens so stark sein müsste wie Nnoitra (wüsste eh gern, wie stark die Deserteure im Vergleich zu der Espada sind), den Kenpachi ganz gut in Griff hatte. Und ich glaube kaum, dass Komamura in der Liga von Ken-chan und Ichigo spielt. Von daher mach' ich mir keine Illusionen, dass das Fellkneuel gewinnen könnte.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Komamura ist auch ein Captain, der sollte schon in derselben Liga wie Kenpachi spielen. Klar ist Kenpachi eine irre Kampfmaschine, aber Komamura hat im Gegensatz zu ihm ein Bankai, von dem wir jetzt auch noch nicht wirklich viel gesehen haben. Da kann durchaus noch etwas kommen... hat ja wohl auch keiner kommen sehen, dass Yumichika seinen Gegner plötzlich so owned. >.<

vault43

Halbgott
Naja, EIGENTLICH wissen wir von Tousen nur, dass er Grimmjow verletzen konnte. Deswegen muss er nicht mächtiger sein, immerhin war der im Gegenzug sich SEHR sicher, dass er sich auch mit nur einem Arm sehr wohl an Tousen rächen könnte...wenn da nicht Aizen wäre, um ihn zurückzuhalten.

Wäre Tousen unfassbar mächtig, würde es keinen Sinn machen, warum er damals im Kampf gegen Zaraki sone Lusche war. Zurückhaltung war da wenig angebracht, immerhin hat er dadurch Aizens Pläne gefährdet.

Komamura sehe ich nicht so leicht verlieren. Immerhin schafft es selbst Hitsugaya hin und wieder, nen übermächtigen Gegner zu vernichten. Und der mag zwar als Genie bezeichnet werden, aber es wurde auch mehrmals betont, dass er eben noch nicht die nötige Erfahrung hat, um sein volles Potential auszuschöpfen, also würde ich ihn als einen der schwächsten, wenn nicht sogar DEN schwächsten Captain ansehen.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Tousen ist ein Idiot, der nichtmal merkt wie er manipuliert wird. Komamura
scheint mir ne ziemliche lusche zu sein. Wenn sein Bankai stärker war, wieso
hat er dann diese stärkere form nicht gegen Aizen eingesetzt und sich lieber
von einem stufe 90 zerstürungsdings zerfetzen lassen? Komamura find ich
von den Captains am uninteressantesten.
Ich hoffe das Isshin mal wieder vorkommt. Der interessiert mich neben Kyoraku
und Ukitake am meisten :D

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Komamura war schon immer einer meiner Favoriten. Anfangs war er noch "Bucketman" (oder: Eimerkopf, mein Spitzname für ihn, als ich mir seinen Namen noch nicht merken konnte) und auf einmal ist er ein Fuchs? Ich verspreche mir sehr viel von ihm, er ist der einzige Nicht-Mensch, der es zum Shinigami geschafft hat und dann auch noch ein Captain. Allein das ist schon eine Leistung.

Tousen wird von vielen gehasst... versteh ich gar nicht, er hat eindeutig mein Lieblings-Bankai. Es wirkt etwas schwächlich, weil Kenpachi dafür einfach so badass ist, aber gegen jeden anderen ist diese Technik fatal.

vault43

Halbgott
@MdR: Hm...also Komamura als Lusche bezeichnen, nur weil er nichts gegen Aizen unternehmen konnte...wer hätte das denn effektiv gekonnt? Richtig, niemand. Ernsthaft kämpfen gesehen hat man den Guten noch gar nicht. Was man vom Zaraki vs. Komamura/Tousen Kampf gesehen hat, war ja beendet, als er gerade anfing, ernst zu machen.
Und wie du Soifon, Uktitake, Unohana oder Hitsugaya interessanter finden kannst, musst du mir mal erklären ;p

@Spade: Naja, wie kann man jemanden mit dieser holier-than-thou-Einstellung NICHT hassen? Er verkörpert quasi sämtliche negativen Vorurteile gegenüber den Lawful Stupid Paladinen aus D&D. Dagegen hilft die tollste Technik nichts (wobei ich ja schon verraten habe, dass mein Lieblingsbankai Ikakkus ist :>)

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Soifon hat eine sehr interessantes shikai. Also dürfte man von ihrem Bankai auch
viel erwarten.

Ukitake war einer der zwei ersten Captains. Demnach dürfte er super imba sein.
Er ist auch einer der zwei Doppelschwert benutzer (in shikai form).
Dementsprechend dürfte sein Bankai dementsprechend abgehn.

Unohana hab ich zwar garnicht erwähnt aber gut das du es sagst. Im manga
wurden immer wieder andeutungen gemacht, die darauf schließen lassen das
auch unohana ziemlich mächtig ist. Ich nahme einfach mal an, dass ihr rochen
das shikai ist. und wenn das shikai schon eine personifikation hat...

Hitsugaya hab ich auch nicht erwähnt^^ der interssiert mich auch nicht. Schon zuviel von dem gesehn.

Kyoraku interssiert mich hingegen sehr. Auch er einer der zwei ersten captains
und einer der zwei doppelschwert benutzer und das sogar schon in normalform
shinkai sieht geil aus, und das bankai erst... (eigentlich brüchte er das bankai
von byakuya :geil:)

saryakan

MEME FARMER
woooot?!
The Power-only-Bankai-Man soll verloren haben, wärend die anderen Shikai user verloren haben... oO
*ungläubig schaut*

Aligator

Ritter
Nja, nach der Bontou- Angelegenheit hatte ich keine Lust mehr auf Bleach ^^
Vielleicht zieh ich mir das bald mal wieder rein.

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Mich interessiert vielmehr, wie Shushu von hier auf jetzt Findor so einfach plattmachen konnte. In dem Moment, in dem dieser angeblich auf Captain-Niveau switcht, ist der Herr Lieutnant auf einmal 10 mal schneller als zuvor. o_O

Das Ikkaku gegen Po probleme haben würde, hab' ich mir dagegen schon fast gedacht.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
und da geht der Komamura in den Kampf. Und Ikkaku ist wie zu erwarten nicht
tod. In der serie wird keiner sterben (abgesehn von meinem lieblingscharkter, da
bin ich mir zu 100% sicher. wieso sollten se dem sonst Tuberkulose geben?)

vielleicht sieht man auch mal ein bisschen tetzusaemon und sein shinkai.
ich lass mich überraschen

Meister der Runen

Emergency Induction Port
jetzt aber mal wiederbelebung!
Ist dieser thread in vergessenheit geraten?!
Hmm ich bin gespannt ob in bleach jetzt jemand mal tatsächlich stirbt, was in
diesem Fall rangiku wäre.
Und genial xD meine beiden lieblingscharaktere (Ukitake, Kyoraku) rocken alles
weg xD

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube nicht, dass der Thread in Vergessenheit geraten ist, es passiert einfach nichts. Im Grunde werden doch im moment und in naher Zukunft nur unbekannte namenlose Arrancar verbraten, um die Skills der bisher vernachlässigten Charaktere vorzuführen. Die Diskussion hier dürfte erst wieder losgehen, wenn die Espada richtig in den Fokus gerückt werden.

Hatten wir hier nicht vor langer Zeit mal einen :gähn:-Smiley? Den hätte ich jetzt gebraucht. >.<

saryakan

MEME FARMER
*zustimmend nickt*
:lang:

Irgendwie waren die letzten Bleach chapter recht Inhaltslos... Bis jetzt war imo nur Yumichikas Kampf recht interessant...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Haben wir jetzt die Espada Reihenfolge bestätigt? Für mich sieht es sehr nach Stark (1), Barragan (2) und Halibel (3) aus. Barragan übernimmt die Führung, fragt aber quasi Stark um Erlaubnis. Dessen Untergebener gibt ihm dann ja auch einen Tritt, den ich als "DU bist die Nummer 1, also benimm dich auch so!" interpretiert habe. :D
Vor 5 Monaten habe ich es prophezeit und jetzt sehet auf die Realität und bewundert meine schier unendliche Kompetenz! Ihr habt euch alle von Barragan's Verhalten und dessen Thron blenden lassen, doch ich habe immer an meine Intuition geglaubt. Ich. Hatte. Recht. :teuf:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Herzlichen Glückwunsch!
aber viel wichtiger ist es, dass ich jetzt endlich Kyoraku in aktion sehen werde.
Halidings und Toushiro interssieren mich eher weniger, da man ihn schon so oft
gesehn hat. Aber Kyoraku rockt...

EDIT:
Ui! Wir können Ulquiorra jetzt Itoshiki Nozomu nennen xD wusste garnicht, dass
der ne gastrolle in Bleach hat.
Zetsuboushita! The stupid shinigamis who don't ever die have left me in despair!

Oben