Bleach

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Er kann ja auch durchaus beides sein. Die Visored haben ja auch einen inneren Hollow, wer sagt denn, dass dieser innere Hollow kein Vasto Lord sein kann? Nach dem Sonido und dem Cero meint Ulqiorra ja selbst, dass Ichigo fast schon komplett ein Hollow ist... und der muss es ja wissen. ;)

Doresh

Forenpuschel
Da stellt sich natürlich die Frage, ob sich so ein "innerer Hollow" überhaupt einordnen lässt...

vault43

Halbgott
Wär ich ehrlich gesagt nicht so begeistert von. In Grimmjaws Hintergrundstory wurde erst noch gezeigt, wie hart das Leben als Menos ist und man ständig in Gefahr ist, seinen eigenen Willen zu verlieren.
Wenn da jetzt irgendwelche Aushilfsshinigami plötzlich Vasto Lorde einfach mal so aus sich rausploppen lassen, und das auch der erste wahre Vasto Lorde wäre, den man wirklich zu Gesicht bekommt...naja, das wär irgendwie meeeeh -_-
Seh da auch nicht wirklich die Ähnlichkeit zur Silhouette, ich finde nach wie vor, die passt besser zu Ulqiorra (selbst wenn der keiner sein sollte, aber die Kopfbedeckung sah seiner weitaus ähnlicher).

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Naja, zum einen ist sein Vater aber Mr.Mysterie-Shinigami schlechthin (also nichts mit "irgendein Aushilfsshinigami") und zum anderen ist er der Hauptcharakter, dessen Aufgabe es ist völlig grundlos unglaublich stark zu werden, so wenig das den meisten hier inklusive mir auch gefällt.

Er muss ihn ja nicht "aus sich rausploppen lassen", wir wissen ja nicht einmal, wie er da überhaupt reingekommen ist. ;)

Von der Silhouette halte ich generell nichts viel, Hollow sehen ja alle unterschiedlich aus, aber ein Muster lässt sich erkennen. Gillian sind formlose Monster, Adjucha sind Tiere... was würde logischerweise als nächstes kommen? Ichigos Hollow sieht zumindest ziemlich humanoid aus, wenn man mich fragt...

Doresh

Forenpuschel
Wär ich ehrlich gesagt nicht so begeistert von. In Grimmjaws Hintergrundstory wurde erst noch gezeigt, wie hart das Leben als Menos ist und man ständig in Gefahr ist, seinen eigenen Willen zu verlieren.
Wenn da jetzt irgendwelche Aushilfsshinigami plötzlich Vasto Lorde einfach mal so aus sich rausploppen lassen, und das auch der erste wahre Vasto Lorde wäre, den man wirklich zu Gesicht bekommt...naja, das wär irgendwie meeeeh -_-
Seh da auch nicht wirklich die Ähnlichkeit zur Silhouette, ich finde nach wie vor, die passt besser zu Ulqiorra (selbst wenn der keiner sein sollte, aber die Kopfbedeckung sah seiner weitaus ähnlicher).
Du sprichst mir aus der Seele. Ich käme mir auch leicht verar**** vor, wenn Ichigo so leicht an nen Vasto Lorde rankommt.
Und wenn man Ichigos Hollow-Form bedenkt, als er zum Vizard wurde scheint der Hollow eher ein leicht reptilienhafter Adjuchas zu sein. Sein "Schwarzweißer Ichigo"-Look zählt nicht, weil der ja nur in Ichigos Gedankenwelt vorkommt :D

Und diese Silhouette war ja nur ein Beispiel, so wie die Silhouette für einen Adjuchas ebenfalls nur eins war. Wir haben ja gesehen, wie unterschiedlich die sind.

Adjuchas müssen auch nicht alle tierhaft sein. Shawlong etwa war bereits als Adjuchas recht humanoid - wenn auch recht tierhaft.

Vasto Lorde scheinen jedenfalls deutlich humanoider und ungefähr so groß wie Menschen zu sein. Was für Fähigkeiten und Waffen die haben...mmh, keine Ahnung. Solange die den Arrancar nicht zuu sehr ähneln...

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ulli ist jetzt... Staub! Wer weiß es? Keiner? xD (nur wer little britain kennt
versteht diese Anspielung)

Ich denke Orihime wird ihn später wiederbeleben (auch wenn es jeglicher logik
widerspricht). Er wird dann einer von den guten und so weiter...

saryakan

MEME FARMER
Alles nur nicht DAS!
Fehlt nur noch das Naruto Pain umdreht und sie zusammen homose.... ähm friedlich und glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ne, Ulqui wird kein Guter, niemals. Wenn ich das von einem Espada erwartet habe, dann von Grimmjow, der als typischer Rivalcharakter daherkam, einen eigenen Flashback hatte und nachdem seine Nummer gelöscht wurde nicht unbedingt als treuer Aizenanhänger herüberkam... aber wenn selbst das Klischee nicht bedient wurde, dann Ulqui ganz sicher nicht. Wir haben doch schon Neliel. Urahara muss nur ihre Maske reparieren (und sein wir mal ehrlich, er könnte es ;) ) und fertig ist.

Doresh

Forenpuschel
Der wird niemals ein Guter. Von all den anderen potentiellen Überläufern wäre er sicher der nervtötentste XD

saryakan

MEME FARMER
Tjaha, DAS hat glaub ich keiner kommen sehen, oder?
:lol:
Hatte was von der Tobi-ist-der-Boss-von-Akatsuki-Nummer XD

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Tjaha, DAS hat glaub ich keiner kommen sehen, oder?
Ich hab's nicht kommen sehen wollen...

Erst kommt Ulqiorra mit seiner geheimen zweiten Verwandlung und jetzt ist Yammys Release so stark, dass es ihn auf den höchsten Rang katapultiert? Ich hab Angst wenn ich daran denke, dass die Kämpfe in der realen Welt gegen die Espada 1-3 das ja aus dramaturgischer Sicht noch irgendwie toppen müssen.

Die Trumpfkartenorgie auch bekannt als Sasuke gegen Itachi hab ich ja problemlos dulden können, aber das was Bleach gerade macht ist eine Katastrophe. :wand:

Doresh

Forenpuschel
Ja ja, mir wurde es spätestens beim Kampf gegen Szayelaporro etwas anders. Ich meine: Vor dem Todesstoß gab es DREI verdammte Attacken, die ihn hätten kalt machen sollen. Aber nein, der Kerl hörte nicht auf, mir auf die Nerven zu gehen...o_O

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Wie kann Stark es wagen einfach den schönen Hut von einem meiner
Lieblingscaptains zu beschädigen? Naja da er der coolste Espada ist wird ihm
das nochmal verziehen...
Eine sache versteh ich nicht. Der alte knacker würde höchstwahrscheinlich
den alten Sack espada sehr schnell platt machen... warum dann wichtige
Captain-Ressourcen verbrauchen?

Raguna

Legende
Ich hab's nicht kommen sehen wollen...

Erst kommt Ulqiorra mit seiner geheimen zweiten Verwandlung und jetzt ist Yammys Release so stark, dass es ihn auf den höchsten Rang katapultiert? Ich hab Angst wenn ich daran denke, dass die Kämpfe in der realen Welt gegen die Espada 1-3 das ja aus dramaturgischer Sicht noch irgendwie toppen müssen.
Ich bin ja immer noch dafür, dass zum Showdown Aizen, Gin und Tousen DBZ-mäßig fusionieren. Würde irgendwie so langsam in das Schema da passen o_O

Doresh

Forenpuschel
Ich bin ja immer noch dafür, dass zum Showdown Aizen, Gin und Tousen DBZ-mäßig fusionieren. Würde irgendwie so langsam in das Schema da passen o_O
Das wäre dann Aiginsen, oder was XD ?

Na ja, ich glaub eher, dass Aizen ein Vizard mit 4 Super-Saiyan-Leveln ist ;)

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Wow, mal ausversehen eine verwandlung die nicht schei** aussieht.
Hmm time ist ja wohl sehr schwer zu besiegen... ich glaub soifons einzige
chance besteht darin die insel zu bewegen... ähm ich meine selber irgendwas
mit zeit auszupacken, was aber vollkommen doof wäre...

"old Age" passt aber irgendwie nicht so ganz in die reihe rein^^

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Endlich mal wieder ein Chapter, das mir richtig gefallen hat. Die Klassifizierung der Espada find ich super.

"old Age" passt aber irgendwie nicht so ganz in die reihe rein^^
Das sagst du, junger Mann. Komm erstmal in mein Alter und dann sag nochmal, dass das Altern nicht dazugehört. Für mich geht Old Age Hand in Hand mit Despair. >.<

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Das sagst du, junger Mann. Komm erstmal in mein Alter und dann sag nochmal, dass das Altern nicht dazugehört. Für mich geht Old Age Hand in Hand mit Despair. >.<
Ich meinte nicht, dass es zum Thema Tod passt sondern wenn man mal die
anderen sachen so betrachtet. Ich frag mich warum stark lonelyness hat

vault43

Halbgott
Hm...am aktuellen Chap gibts eigentlich nur eins zu bemängeln...Hitsugaya überlebt xD

Ansonsten is Bleach momentan sehr genial.

Seraphx

Mächtiger Krieger
Hm...am aktuellen Chap gibts eigentlich nur eins zu bemängeln...Hitsugaya überlebt xD
Aaaaaaaaah nein, der Kampfgnom ist doch mit das coolste, was Bleach zu bieten hat :) Der wird nur noch von dem Captain mit dem Sombrero übertroffen.

Ich bin mal gespannt auf das nächste Bankai, was wir sehen dürfen. Irgendwie sieht sie ja sehr traurig aus.

Oben