Ok. Dann sind zu dem Bug jetzt alle meine Fragen soweit geklärt und ich wollte mich noch mal bei dir bedanken für deine Antworten. Hast mir sehr geholfen.
Ich habe alles noch mal in einem kleinen Bug-Reprot zusammengefasst. Fileicht kann den noch mal jemand gebrauchen der das selbe Problem hat wie ich. Ich hoffe das es dich nicht stört das ich deine Wortlaute genommen und teilweise bearbeitet habe um diesen Bug-Reprot zusammen zu stellen.
Reset-Bug nr1:
Wenn ihr das erste mal in Palo ankommt (ca. lvl10) ist die Stadt voller Soldaten. Dies wird auch so lange sein bis ihr die nächste Aufgabe gelöst habt und es in der Storry weitergeht. Der Reset-Bug passiert beim ansprechen einer der Soldaten. Es liegt nicht an den Soldaten selber, sondern an
Hawk, der auf die Soldaten reagiert. Sein Dialog löst den Bug aus. Wenn ihr Hawk garnicht in der Party habt kann hier der Bug nicht auslösen! Wenn ihr aber Hawk in der Party habt ist das
nicht schlimm, man darf nur einfach nicht mit dem Soldaten reden. Wenn ihr aber vorher speichert könnt ihr das da selbst ausprobieren

Dies ist eh nur ein unwichtiger Dialog. Wenn es in der Story weiter geht und ihr später wieder nach Palo zurück kert sind die Soldaten eh aus Palo abgezogen.
Reset-Bug nr2:
Im Manaland trefft ihr Koren und den schwarzen Ritter. Wenn der besiegte Koren mit
Duran redet, kommt nach dem Dialog eine Szene, wo das Luftschiff von Navarre übers Manaland fliegt und danach startet das Spiel neu. Diesen Bug kann man
nicht umgehen, ihr dürft also
niemals Duran als zweiten oder dritten Charakter haben, wenn dein Hauptcharakter Carlie, Kevin, Hawk oder Lise ist. Mit Duran (oder Angela) als Hauptcharakter gibt es die Szene mit Koren im Manaland in der Form wie bei den anderen gar nicht, darum kann es den Bug auch nicht geben. Daher ist es auch ok wenn ihr Duran als zweit oder dritt Karakter habt solange
Angela euer Erstkarakter ist. Mit Duran als Erstkarakter oder wenn ihr Duran garnicht in der Party habt, bekommt ihr an dieser Stelle auch überhaubt keine Probleme und könnt das Spiel perfeckt durchspielen.