Oh boy, Dark Souls 2-PvP... es wird wirklich von Tag zu Tag besser. :lol:
Hab eben einen Cheater getroffen, der nachdem ich seine HP auf ca. die Hälfte runtergekloppt hatte, infinite stamina und hp aktiviert hat. Also, sein HP-Balken war instant wieder voll, ohne dass er irgendein Item genutzt hatte oder ein Wunder wirkte. Da hab ich dann beschlossen billig zu spielen und hab ihn ca. zwei oder drei dutzend mal mein Mundane Dagger in den Rücken geschlagen (ohne dass es ihm irgendwas abgezogen hat). Zweimal musste ich mich zwischendurch selber mit einem Wunder heilen.
Er ist mir natürlich immer brav gefolgt.
Irgendwann hat er sich dann hingekniet, weil er anscheinend ein Wunder oder Hex wirken wollte, oder ein bestimmtes Item nutzen... der wichtige Punkt ist auf jeden Fall, dass sich sein Trainer anscheinend deaktiviert, während er sich hinkniet, denn auf einmal hat ihm mein Backstab ca. 3/5 seiner HP abgezogen. Hab direkt noch einen zweiten gelandet und genau in dem MOment, indem der Hit registriert wird, aktiviert sich sein Trainer wieder und die HP springen auf 100%. Aber es war zu spät, das Spiel hat den Sieg für mich registriert. :-D
Meine Reaktion darauf: