Das beste ZELDA!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Was für eine große Auswahl von Antwortmöglichkeiten bei der Umfrage.
Als "Erschaffer" dieses Topics muss ich dazu mal Stellung nehmen. Es gab irgendwann mal ein "Ereigniss". Ob das ein Serverumzug war oder sonstwas weiss ich nicht mehr, aber sämtliche Umfragen vor diesem Tag X wurden durcheinander gewürfelt. Es gibt teilweise Umfragen mit 50 Auswahlmöglichkeiten aus 35 ehemaligen Umfragen. Ich bin unschuldig. ;)

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Welches is das beste.....

hmmmm nachdenk also ja ich galub ich stimme für BLÖD einfach nur zu geil ROFLMAO xDD

back to Topic:

für mich persönlich fand ich ocarina of time und the Wind Waker gut ausgearbeitet.

Soma_Cruz

Ritter
Mein Favorit ist eindeutig Ocarina of Time.:D

Den Grafikstil von Wind Waker fand ich schrecklich.:ne:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ebenfalls Majoras Mask.
Warum?
Anfangs hab ich den Teil gehasst, wegen dem Zeitdruck.
Aber wenn man dann wieder die Okarina hat, is alles klar.
Macht Spaß alle Masken zu sammeln. ^^

Flocki

Ritter
also ich muss sagen dass ich leider nur die teile für die snes und fürn gb kenne und von diesen beiden find ich a link to the ppast am besten (dass ich die anderen net kenn liegt daran dass ich die anderen konsolen net hab)

Kratos Aurion 91

Mächtiger Krieger
das beste Zelda... hmm... mir gefällt OoT am besten und da nach Majoras mask (grund bei Majoras mask kann man nur mit dieser einen Ultramaske und das auch nur in den bosskämpfen erwachsen sein und das find ich doof)

Linker

Ritter
Ich bin ein Fan der 2d Ära, sieht man ja auch an meinem Avatar. Besonders Zelda I und Zelda III haben es mir hier angetan. Für mich versprühen diese Teile die schönste Atmosphäre.

Ellesime

Oh... Glänzende!
Mein Lieblingszelda ist immer noch OoT und wird es auch immer bleiben. Was besseres kriegen die nicht mehr auf die Reihe, aber ich bin nicht böse, weil das gar nicht geht. :)

andiboy14

Newbie
Meins is das neue Twilight Princess.... Ich find das fechten einfach nur genial.

BlueDragon

Held
Wo gabs denn bei Twilight Princess fechten??o_O
Also ich würd ja mal ganz blöd vermuten, dass damit die neue Schwertführungssteuerungsmethode gemeint ist (geiles wort hehe :kicher: )

Naja, ich find Twilight Princess eigentlich auch cool, auch wenn ich nach ca. 50% kaum noch Zeit zm Spielen hatte und leider bis jetzt noch nich weiter bin... Allerdings finde ich Link's Awakening für den Game Boy irgendwie viel charmanter, vorallem, weil es das erste Zelda war, das ich gespielt habe :)

Katharsis

Ritter
Meiner Meinung nach Ocarina of Time und danach Twilight Princess von den aktuelleren - hier fehlt jedoch der Wiederspielwert.
Naja, und sonst ALTTP.

LS

Halbgott
"A Link to the Past" gefolgt von "Ocarina of Time"
Den neuen Kram will ich mir gar nich erst antun, irgendwie hab ich im Urin, dass ich die ******e finden werde.
Teilweise könnt man da schon von den Screenshots fast kotzen.
OoS & OoA sind wohl das neuste dem ich noch Qualität zutrauen würde, gespielt hab ich aber nur bis Ocarina of Time.

Doresh

Forenpuschel
Mein absoluter Favorit ist auch Ocarina of Time (gaaanz dicht gefolgt von ALttP). Mehr Atmosphäre und Spaß hat kein Zelda davor oder danach!

Ullyath

Newbie
Also mein absoluter Favorit ist natürlich Ocarina of Time.
Sehr dicht gefolgt von Majoa's Mask und The WindWaker.
Bei MM gibts Punkteabzug weils einfach viel zu kurz ist.
WW wegen der ekelhaften bunten Blümchenquitschgrafik.
ALttP ist ebenfalls ultrafett.
Den GB-Zelda-Teilen konnte ich bisher nicht viel abgewöhnen.
Ich würde sehr gerne mal in den Genuss von Twilight Princess kommen.
Ich hoffe es wird OoT übertreffen, denn das hat bisher kein Game geschafft.

So jetzt gehe ich OoT zoggn.

Microice315

Ritter
Das beste ist ganz klar Twilight Princess. Denn ich hab sonst nur Oracle of Seasons und Minish cap durchgezockt und noch Oracle of ages angespielt.

Oben