Also wenn ich so drüber nachdenke, muss ich Yok bezüglich Majoras Mask sowas von recht geben...
Unfassbar göttlich wie die Nebenquests aufgebaut waren.
Man kann sagen, dass ganze Game war ein einziges Nebenquest, was ich bei Zelda wirklich gelungen finde.
Ohne Subquest wär wahrscheinlich ein Speedrun unter 3 Stunden möglich oder so...
Twilight Prinzess fesselt mich momentan, weil ichs noch nicht kenne, aber wirklich beeindruckt war ich bisher nocht nicht im Vergleich zu OoT oder MM...
Hoffentlich erlebe ich bei TP noch den puren Horror, da ich es bei OoT und MM geliebt habe, mich in Zombieabsteigen zu gruseln und die Untoten abzufackeln oder mit dem heiligen Licht zu zerstören.
Was ich auch sagen muss...
Troz der Hammer Grafik aus TP, find ich die Atmosphäre von OoT und MM noch besser, wenn ich daran denke, dass ich Gänsehaut bekomme, wenn ich nen Heiligen Stein bei OoT erhalte und dann ein Schattenkristall bei TP... da fehlt mir die Gänsehaut...
Die gute alte Zeldamukke kommt bisher auch noch nich so rüber, aber die Dungeonideen sind ultra geil.
Bei WW störte mich nur die Grafik und das ewig lange Rumsegeln, sonst war die Story richtig cool und die Umgebung verdammt abwechslungsreich und vollgepackt mit kleinen witzigen Dingelchen...