Das heißeste Girl aus der Final Fantasy Saga

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.069
ganz klar lily^^
ich stehe eben auf den s´ßen unschuldigen stil und dunkle haare, besonders schulterlange oder kinnlange wie sie es hat^^
Ist die aus Teil 8 oder 9? Nie von der gehört (aka "kann keinen Zusammenhang zwischen FF und einer gewissen Lily finden")...:pein:

Na ja, mein Favo ist Celes. Die hat selbst als Sprite mehr Sex-Appeal als die jüngere Polygon-Konkurrenz :lol:
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.069
Die einzigste Lily die mir einfällt, ist Garnet aus FFIX.
Okay, jetzt bin ich verwirrt....

Wir haben also eine "Lily", die Garnet Til Alexandros XVII heißt und sich Dagger nennt. Mmh, jetzt müsste eigentlich das Universum in sich zusammenstürzen... XD
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Okay, jetzt bin ich verwirrt....

Wir haben also eine "Lily", die Garnet Til Alexandros XVII heißt und sich Dagger nennt. Mmh, jetzt müsste eigentlich das Universum in sich zusammenstürzen... XD

Im Deutschen heißt sie Lili und nicht Dagger
da kannste auch sagen wir haben nen Xell der Cell heißt ........
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
und vor allem ist lily wesentlich schöner als dagger, und da sie im game ja von allen lily genannt wird(zumindest nach der originalnamensvorgabe) nenne ich sie nich garnet^^
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Meine Wahl fällt leicht. Rydia, grünes Haar, selbstbewusst und vorallem bezaubernd.
Ist ja auch kein Wunder. Edge wollte sie ja zu seiner Königen machen.^^
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.084
Um die Verwirrung bzgl. Garnet zu komplettieren: Warum nennen wir sie nicht beim richtigen Namen, Seila? ;)

@Topic: Für mich ist es ebenfalls Rydia. Der Name allein ist schon toll.
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Hm...Quistis...Rrrrrrh! >D
Kurz danach Tifa, ihre Argumente überzeugen einfach (Seid still, ich bin auch nur ein Mann xD)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Während dieses Bild geladen hat, kam ich mir vor wie der COmic Book Guy aus den Simpsons, als er sich das Cpt. Janeway Bild aufn PC lädt :D

Ich find Aerith süß, Tifa is mir shcon zu extrem proportioniert^^
 

Asuka

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
119
Ich finde Stella aus dem kommenden Final Fantasy Versus XIII sieht unheimlich gut aus. Aber auch Vanille aus Final Fantasy XIII. Ich mag ihre Haar- und Augenfarbe.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Die erwachsene Rydia(FFIV) - echt hübsch und längst nicht so eine blöde Zicke wie man denkt - , Terra (FFVI) - erstes angespieltes FF und eben promt mein Liebling, als Esper - , Freya (FF9) - wahnsinnig starker Charakter vom Wesen her - und wenn so genauer drüber nachdenke mag ich auch Aria/Eria aus (FFIII) - weil sie sooo niedlich wegen ihrer Pflichtbewusstheit ist, auch wenn man sie nur kurz dabei hat - obwohl ich sonst bei Blondinen gewöhnlich das Weite suche.

Bei den anderen Mädels muss ich leider passen, weil ich die anderen Teile nicht so intensiv gespielt habe.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
@Ashura
Und welche davon ist jetzt heiß? *auf den Threadtitel guck und rumsabber*

Kinta
 

Lexx001

Held
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
162
Rikku ganz klar
was soll ich sagen ich stehe einfach auf blond^^
 
Oben