Das heißeste Girl aus der Final Fantasy Saga

AutumnSnow

Ritter
Mitglied seit
15.04.2009
Beiträge
11
Für den romantischen Part definitiv Celes und Aeris.

Das süßeste Mädchen eindeutig Rydia.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.556
Rinoa!
Sie wurde damals mit dem Gedanken designt nicht so absolut "gorgeous" und "perfekt" zu sein um eben nicht in diesselben Kategorien gesteckt zu werden wie manch andere 3D Spieleheldinen damals. *husttifahust*
EPIC FAIL vom Charakterdesigner... XD
Rinoa hat im Gegensatz zu Charas wie Rikku, Tifa und Yuna einfach eine natürliche Schönheit, die vielleicht noch von Ceres übertroffen werden kann.
(Oder evtl von Selphie... Die FMV sequenz, wo sie in der Uniform im Minirock den kleinen Abhang runterfällt... O.O )
 

ArxX

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
91
Hm schwer ;<

Aeris, Rinoa, Selphie, Yuna (<33), Rikku, Ashe (<33)

xD
 

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
111
-.- erstmal Kompliment. Ich liebe dieses Forum und bin immer wieder erstaunt auf welche themen ihr so kommt. Weiter So!!!!!!

@Topic

Also ich find Lightning aus dem neuem FF13 sieht heiß aus :lol:
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.052
Rinoa!
Sie wurde damals mit dem Gedanken designt nicht so absolut "gorgeous" und "perfekt" zu sein um eben nicht in diesselben Kategorien gesteckt zu werden wie manch andere 3D Spieleheldinen damals. *husttifahust*
EPIC FAIL vom Charakterdesigner... XD
Rinoa hat im Gegensatz zu Charas wie Rikku, Tifa und Yuna einfach eine natürliche Schönheit, die vielleicht noch von Ceres übertroffen werden kann.
(Oder evtl von Selphie... Die FMV sequenz, wo sie in der Uniform im Minirock den kleinen Abhang runterfällt... O.O )
Auch wenn's verspätet kommen mag: aber was genau ist an Tifa denn perfekt designt? Die Figur ist ja durchaus okay, soweit ich das beurteilen kann, aber ihr Vorbau fällt doch völlig aus der Rolle. Ehrlich gesagt ist das eine der wenigen Neuerungen, die mir in Advent Children gefallen haben: sie hat endlich in der Situation hin menschlichere Ausmaße erhalten. Da find ich Rinoa sehr viel näher am perfekten Aussehen positioniert.

Von den neueren Teilen (was anderes bleibt bei einem ernsthaften Voting wohl nicht übrig, ne?) find ich, dass wie schon erwähnt vor allem Stella aus dem kommenden Vs XIII gut aussieht. Auch wenn das Spiel sonst im übelsten Anime-Kitsch versumpft. Ansonsten sind Quistis und Rinoa auch noch durchaus okay, wobei ich von beiden den Charakter irgendwie nicht wirklich mag, vor allem von letzterer.
Von den alten Teilen stelle ich mir vor allem Terra und Celes attraktiv vor, wobei die Haare dabei natürlich nicht grün sein müssen, wie man an Dissidia sieht. Das könnte natürlich auch daran liegen, dass die zwei als so ziemlich erste Frauen in der gesamten Spielreihe etwas wie Charakter erhalten haben. ;)
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Ich weiß nicht genau, inweit der DS-Ableger von Final Fantasy 3 dem Original auf dem NES entspricht, aber ich finde schon dass Refia sehr wohl charakterisiert ist. Oo
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Im Original FF3 startet man mit vier Onion Knights, die, wenn ich mich recht entsinne, bis auf vielleicht die Farbe absolut identisch aussehen.
 

Quintessenz

Newbie
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
6
auf jeden fall tifa,

auch vom charakter her, wenn man bei einem computerspiel von so etwas reden kann
 

Yuffie

✦ Sweet Devil ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Auch wenn man noch nichts über sie weiß bzw. nicht sehr
viel, finde ich Oebra de Vanille unheimlich gut aussehend.
Diese Haarfarbe find ich total schön und ihr Gesicht sieht so
unschuldig und niedlich aus. Außerdem hat sie tollegrüne Augen <3
 

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
111
ich melde michnochmal zu wort -.-
hiiiiiiiilfeeeee so viiiiele naaaamen
steinigt und erschlagt mich aber wenn ihr mich nach ff girls frägt ich kenn nur lighting aus ff13 -.- manno jetzt werde ich einiges zu tun haben ......
:wand::wand::wand::wand::wand::wand: das bin ich :D
 

RedMaxim

Ritter
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
28
So da ich neu bin und Final Fantasy liebe steck ich auch mal meine Nase rein

FFVII = Elena so cool und doch so ungestüm ja das ist ne Frau

VIII = ganz klar Rinoa so Cute

IX = Beatrix einfach nur Atemberaubend

X und X-2 = Definitiv Rikku sowas in soner Kleidung +.+ bling bling

XD :lol: XD :lol: XD :lol: XD :lol: XD :lol: XD :lol: XD :lol:
 

Slaaayer666

Ritter
Mitglied seit
29.10.2015
Beiträge
15
Hmm Beatrix und Rikku auf jedenfall!
Rinoa wenn sie nur nicht so nervig wäre...
Tifa und Aerith!
 
Oben