Das schlechteste SNES Spiel

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
naja gut...ich habe schon was in dem entsprechenden thread was dazu gesagt.....
aber zelda-pokemon könnte vom prinzip her doch interesssant sein?
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Ich meine, das wäre für Gameboy, und hier geht es um Snes.
 

Hawk

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
71
das blödste spiel is nach meiner meinung nach: Sailermoon (alle teile egal wie viele es davon gibt)
das is echt :kotz:
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
nee da bin ich anderer meinung....die animes sailer moon ist zwar nicht gut (vornehm ausgedrückt) aber die snes-spiele sind lusitg *g*

erinnert mich entfernt an Maximum Carnage, falls das einer kennt!
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
Barbie????
Wer hat sich das denn ausgedacht um den Prozessor des Snes zu quälen???
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
barbie?????
gibts das überhaupt? *rofl*

nee mal ehrlich.....was muss man da machen? wie ist die spielart? genre?
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.072
Hehe^^ Soviel ich weiß gibt es das auch für den Gameboy. Ich habe mal die Ausgabe gesucht und dieser Artikel stand drin(nebenbei: Ich habe jetzt nur die direkte Kritik reingeschrieben...):
BigN schrieb:
Du meinst das sei ein bisschen kurz? Tja, da hast du recht. Man kann das Spiel in fünf Minuten durchspielen, und damit hat Barbie sogar den Klassiker <i>Resuce of Blobette</i> überholt(das hat damals sieben Minuten gedauert...).
Übrigens ist das Spiel perfekt für Leute mit sehr schwachen Nerven geeignet, denn weder während des Tauchens noch während der Mini-Games kann man überhaupt etwas verlieren. Es gibt nur 2 Optionen: Entweder man spielt das Spiel durch, oder man schaltet aus. Verlieren oder "Game Over" gibt es nicht.
Bleibt nur die Frage: Warum zum Geier haben die Programmierer ein Fünf-Minuten-Spielchen ein Passwortsystem eingebaut???
Na das nenne ich eine deftige Kritik :fies: Auch wenn sie berechtigt ist.
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.085
Meiner Meinung nach is das schlechteste Snes spiel mario vs wario (ach ja zu rici: mario is missing erschien in deutschland als snes-modul)
auch beknackt ist virtual bart, oder super ghouls n ghost,
ebenfalls schrott is kirbys ghost trap und powermonger,
auch shit war super strike eagle und megaman soccer (wobei das aber irgendwie cool is :D , naja trotzdem scheisse :lol: )
Saucool finde ich hingegen (wenn ich rpgs weglasse) probotector und super tennis :D
 

MrT

Ehrenuser
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
2.088
@shinji
Ging es hier nicht um EIN schlechtestes Spiel?
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.085
Naja, ich wollte nicht das der Post so mickrig aussieht^^
Und so stehen auch mehr Spiele zur Auswahl über die diskutiert werden kann, außerdem hab ich DAS schlechteste Game als allererstes gesagt, die weiteren sind halt auch schlecht
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
hm..mario vs. wario kenne ich garnicht....was für ein genre ist das?

sowas wie streetfighter? (kling so ziemlich danach)
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.085
Ne da läuft mario durch die gegend mit nem eimer auf den kopf, du bist sowas wie ne fee und musst seine richtung beim laufen bestimmen indem du mit dem stab der fee auf den eimer haust, und du musst ihn sicher ans ziel bringen, ich weiss überhaupt nicht was das für ein genre sein soll, aber ich kanns dir per icq schicken wennde willst :lol:
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.591
Hört sich eher nach einen Hack für Mario an. Jedenfalls wüsste ich nicht das so ein Blödsinn jemals von Nintendo rausgegeben wurde.
Falls doch, dann sind die bekloppter als ich dachte. :ne:
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.085
Is kein Hack, ich werde wohl Hack und Originalspiel noch unterscheiden können, so blöd bin ich nich, ich kanns dir ja schicken, vielleicht hab ichs noch^^
Es sieht nämlich gar nich nach nem hack aus (außerdem stehts meistens da wenns hack is) sondern eher nach nem uralten spiel das nie in deutschland erschienen is
 

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.450
Das ist wirklich kein Hack.
Es heißt Mario und Wario und ist 1993 erschienen.
Das Spiel ist so kenzipiert das man es eigentlich mit der maus spielt.
Wie dem auch sei...ich finde sogar das es Spass macht...die Grafik ist nicht so schlecht und auch das Game Prinzip macht irgendwie fun :D
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.085
Naja am anfang hats bissl bock gemacht, aber am ende isses mit dem controller zu doof, weil man zu langsam is bei den zeitblöcken etc.
So mal aus Jux machts schon Fun :D , aber mehr nicht :evil:
 
Oben