Das schlechteste SNES Spiel

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.03.2002
Beiträge
83
Die schlechtesten Spiel für das SNES überhaupt!!!!!!!!!!!!

1.Tetris
2.Dr.Mario
3.Der Rasenmähermann
4.Super Turrican
5.Die Schlümpfe
6.Populous

Ich hoffe viele sind mit mir einer meinung das diese Games riesen Flops waren!!!!!!!
 

Arion

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
55
shit sin hier viele posts dazu wazup
naj zum thema ich find dat schlechteste snesgame überhaupt is brutal. dat heisst so un is genau dat gegenteil. naja un vieleicht noch terminator.
kotz kotz kotz kotz
 

Aqua

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
124
Kennt ihr Thomas the Tank Engine? Das ist anspruchsvoll! :D
 

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
26.03.2002
Beiträge
83
Thomas the Tank engine ist dat nich
Thomas die kleine Lokomotivee :lol: :lol:

Hah Brutal ist so ein Spiel mit so tieren die sich bekämpfen müssen
Die können sich provozieren. Da gibts so ne Katzte die Haut sich selbst auf den Hintern!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Spiel ist zwar zum :kotz: aber es ist geil animiert muss ich sagen! ;)
 

Tweety3187

Legende
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
672
die schlümpfe is doch garnicht so dumm :pein:

also nicht so, dass man es unter "das schlechteste spiel" einstufen könnte......hm....

kennt jemand von euch pilotwings?

das schieß echt den vogel ab..... :wazup:
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Nun ich bin eigentlich auch der Meinung, das Popolus wirklich ein riesen Flop gewesen ist, aber es sei hier noch am Rande erwähnt, dass ich tatsächlich einmal ein SNES Spiel gesehen habe, das NICHTS anderes ist als ein einfaches TicTacToe-Spiel (so etwas wie Vier-gewinnt mit 3x3 Feldern) dessen KI zudem äußerst zweifelhaft programmiert ist.
Da ich mir aber nicht sicher bin, ob es sich dabei vielleicht nur um ein privat programmiertes und daher inoffizielles Spiel handelt, halte ich mich aus dieser Diskussion bis auf Weiteres besser raus...

Grüße,

ManaFreak
 

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
66
barbie-spiele sind die dümmsten!langweilig fand ich auch pac-man!das erste fussballspiel fürs snes is auch saudämlich und nich zu vergssen karl rummeniges fussballmanager!is so grottig
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
680
also das bescheuerste Spiel ist alien rebells wers nicht kennt hat nichts verpasst sauschwer und man kann nicht abspeichern super nicht?
 

Werewolf

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
167
Meine Flop 5!!!

1. Pilot Wings
2. True Lies
3. Populous
4. Super Turrican
5. Terminator

Diese Spiele konnten mich irgendwie nicht überzeugen daher meine meinung.......
 

Riesz

Held
Mitglied seit
25.12.2002
Beiträge
173
Das dschungelbuch ist wohl das schlechteste game!
das ist so ***** programmiert, ich find das hat den floppepreis verdient! :lol:
 

JarixJ

Ritter
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
29
Also ich gehe mal von dem schlechtesten aus das ich je gespielt habe und das war Plok :wazup: es grault mir davor sowas dähmliches gibts echt nur einmal!!!!!!!!! Ihate it :burn:

Dieses Populus habe ich glücklicherweise nie in die Finger bekommen!
 

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.465
Also, ich auch mal:

- Die Schlümpfe 1+2: einfach nur bekloppt - für Kleinkinder top für Leute über 10 Flop :zweifel:
-Sailor Moon: *zensiert* Anime und noch mehr *censored* Game - einfach nur schlecht :burn: :burn:
Popolus: *gggggggääähhhhnnnnnnn* einfach nur extrem langweilig und bei dem kann einem echt die Lust am SNES zoggn vergehen
-Young Merlin: hört sich zwar ganz gut an, macht aber soviel ich bis jetz bemerkt hab null Sinn - man läuft umher, sammelt Gegenstände ein und versucht was damit zu wachen - extrem hoher Schnarchfaktor
-Adventures of Dr. Franken: Langweiliges JumpnRun, dass einem so schnell die Lust am SNES zoggn verdreben kann wie Popolus
-Addams Family Values: man läuft nach einer Weile ziellos umher und irgendwann hat man da drauf echt keinen Bock mehr

Mehr fällt mir jetz ned ein - WENN mir nowas einfällt, editier ichs hier rein.

Cu, Nightblade Hawk
 

Nolo

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
61
Ich hasse Mario Paint, weil ich da mit dieser blöden Maus nie was anständiges hinbekommen hab.
 

Das Licht

Newbie
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
8
Zu Beavis and Butthead gab es mal ein Spiel,das war auch ziemlich:kotz:
 

low_ammo

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.12.2004
Beiträge
113
JarixJ schrieb:
Also ich gehe mal von dem schlechtesten aus das ich je gespielt habe und das war Plok :wazup: es grault mir davor sowas dähmliches gibts echt nur einmal!!!!!!!!! Ihate it :burn:

Dieses Populus habe ich glücklicherweise nie in die Finger bekommen!
Plok ist doch ganz lustig. :kicher:

Super Turrican fand ich immer blöde, viel zu schwer. xD
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
208
Es wurde die Frage nach einem schlechten SNES Spiel gestellt.
Ich habe früher nur ungefähr 65 SNES Spiele gespielt.

Meiner Meinung nach :

- Marios time machine:

 

cyberbob

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
52
Also das mit Abstand schlechtesten SNES Spiele das ich kenne ist: "Lester the Unlikely". Das Spiel ist so dermasen schlecht, man kann es eigentlich nicht in Worten ausdrücken, sowas muss man erst selbst gespielt haben :wand:

Dann gibts da noch "Beethoven" und "Shadow of the Beast", beide Titel zum :kotz: , da ist Plok noch das reinste Vergnügen.

Achja weiter oben hat jemand geschrieben "Das Dschungelbuch" sei schlecht, das find ich aber ganz und gar nicht. Für ein SNES Jump'n Run war das eigentlich recht gut. 8)
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.070
Hauchen wir einem alten Geist wieder etwas Leben ein.
Da es vor kurzem in einem anderen Thread ganz aktuell war muss ich nochmals Shaq Fu nennen. Wer es noch nie gespielt hat tue es bitte nie.

Außerdem fällt mir noch Terminator 2 ein. Wer das programmiert hat kann unmöglich in Vollbesitz seiner geistigen Kräfte gewesen sein.

Timecop ist auch hart an der Schmerzgrenze...
 
Oben