DBZ Aufstand

Rafnek

Halbgott
Wie währe es wenn sich alle DBZ Seiten und Forums eine Tag ausmachen würden an denn sie alls Protest kein Dbz sehen würden. Wenn man da vorher ne Mail an RTL2 schicken würde und da ankündigk könnts was brinegen. Denn ich lass mir das nicht mehr bieten das alles Geschnitten, schlecht Sinkronisiert usw. ist. :burn: :burn: :burn: :burn: :burn:

Jaja, jetzt werden alle auf mich loss gehen von wegen das is unmöglich und so.*in deckung ge* :D

Kaolla

Mächtiger Krieger
Coole Idee, aber ich glaube, dass des net so leicht zu verwirklichen ist...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Schwachsinnige Idee, meiner Meinung nach...
1.) Würden das 80% der Leute sowieso nicht machen
2.) Würde RTL2 das als Misserfolg werten und DBZ vielleicht komplett absetzen! Wenn Dir die Version von RTL2 nicht passt, musst Du halt das japanische Original gucken, das ist weder geschnitten noch von MME synchronisiert. Ich bin jedenfalls dankbar, dass wir DBZ in Deutschland überhaupt gucken können!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
seid ihr noch zu retten???? hört auf mit dieser scheisse, ihr könnt überhaupt froh sein, das es wenigstens läuft... na und, ist es halt verschnitten, damit müssen wir halt leben... ich bin selbst dagegen, das es verschnitten ist aber ich sehs mir trotzdem an...

mfg Dark Eagle

Cookroach

Halbgott
Bitte sagt mir wenn ich mich irre aber die Amis schneiden das doch bevor wir das kriegen und ausserdem was daran so schlimm ich mein ich hab die Verwandlung Super zu Perfectcell auf Japanisch dauert 27 Mins da bin ich doch froh das unsers auf das wichtigste beschrängt is.

Shade

Ehrenuser
Stimmt schon man kann schon sauer werden wenn man wieder eine schlecht syncronisierte Stelle sieht oder wenn man wieder ein ganzes Stück rausgeschnitten ist aber bedenkt was wäre wenn RTL2 es gar nicht rausbringen würde?! Ihr müsstest es auf Englisch (oder gar auf Japanisch :wazup: ) ansehen und ihr würdet alles entweder von Irgendwo, in vielleicht schlechter Qualität, downloaden müssen oder kaufen! Ist es euch nicht lieber jeden Abend euch bequem vor den Fernseher zu hocken und euch einfach DBZ "servieren" zu lassen?!?
Da kann ich persöhnlich auch auf ein ewas nicht allzu perfektes Syncro verzichten, statt es auf irgendeinem anderen Weg zu beschaffen oder es gar nicht zu sehen!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
so schlecht is es jetzt auch nicht synchroninsiert... MME hat doch auch Digimon synchroninisiert oder? egal, lasst den aufstand einfach sein...

mfg Dark Eagle

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
Ja ich hab mir solche Antworten schon gedacht weil die Meisten von euch alles axeptieren was Ihnen vor die Nase gesetzt wird. Mir wurscht ob RTL2 durch euch genug Geld verdient .......wegen euch glauben die die Könen machen was sie wollen......mri wursch ich sag jetzt gar nix mehr. :burn:

Spade

Pollyanna is dead
Es wurden schon mehrere E-Mails an RTL2 geschickt, aber das führte zu einer Drohung es abzusetzen! Bitte lasst das!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
wir axteptieren nicht alles was uns vor die nase gesetzt wird... aber ich sehe lieber die geschnittene DBZ auf RTL2 als gar kein DBZ!!!

mfg Dark Eagle

Tweety3187

Legende
hehe...leere drohungen sind das.....wenn einpaar idioten solche mails verschicken, kann man nicht erwarten, dass die's absetzen da dann noch mehr (DBZ-Fans, und das sind ne menge) protestieren würden tjaha

Shade

Ehrenuser
*Räusper* Viellecht dich und die "Idioten" die sich so was schwachsinniges ausdenken???
Es stimmt doch das ein großer Teil froh ist, dass DBZ überhaupt ausgestrahlt wird und da kommst du mit deinem Aufruf oder einer Vorankündigung zu so einem Pseudoaufstand mit dem ihr überhaupt nix erreichen würdet!
Oder nein noch besser damit es RTL2 auch dir recht macht die senden gar keine DBZ mehr, oder lieber überhaupt keine Animes jeglicher Form???
Was wäre den wenn es keinen Sender gäbe der Animes ausstrahlt und auch kein DBZ??? Die hätten gar nicht erst mit den Blödsinn anfangen sollen, stimmts (ironisch gemeint)! Oder wie findest du den Vorschlag, wir bewaffnen uns und stürmen RTL2 und senden DBZ selber? Wer doch auch gut, nicht?
Warscheinlich wären dir diese Ideen am liebsten aber man kann es nicht immer allen recht machen es wird immer einige "Idioten" geben die es besser haben wollen aber das sind nur Klugscheißer und Großschwätzer weil ein echter Fan gücklich ist das es DBZ überhaupt in Deutschland gibt und dafür bin ich nicht nur RTL2 dankbar sondern auch MME!!!!

Cookroach

Halbgott
Shade hat recht Ich mein wer die Folgen komplett und nicht schlecht synchroniesiert sehen will soll nach Japan ziehen. Und jetzt kann man nur hoffen das sowelche threads gleich wieder geschlossen werden.

Tweety3187

Legende
nee...geschlossen werden sollte sie nicht sofort...man sollte schon einigen hier klar machen was sache ist und sie auf'm boden halten p

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also ich bin auch dagegn obwohl ich mir sicher bin dass die dbz nicht absetzen werden, das is doch DIE goldgrube für die
und bei so einer aktion wird sicher kaum jemand mitmachen
ich würde bei sowas auf keinen fall mitmachen und ich hab meine eigene dbz page mit forum (phpBB2 ^^)
also wird das sicher ne kleiner revolte und das bringt garnix

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
oh doch, sie könnten es absetzen, denn wenn wir hier rum meckern und rum motzen, dann werden sie denken, das die meisten nicht mehr einschalten werden und das bringt keine einschaltquote mehr.... dann könnten sie es absetzen...

mfg Dark Eagle

OP
OP
R

Rafnek

Halbgott
@Dark_Eagle

Ne die Können die einschaltskoeten(weiss nicht wie mans schreibt*fg*) messen.

Tweety3187

Legende
absetzen is nicht...von den sagen wir mal 100 DBZ fans schalten nur etwa 5 davon aus protest weg....

Oben