Der coolste FF Charakter überhaupt

Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
425
wen so ein thread schon existiert dann schreibt es. also welchen charakter von allen ff teilen findet ihr an besten.bitte nur einen chara pro person!( auch noch warum) also mein absoluter liebling ist vincent weil er ne coole waffe hat,er mysteriös, ne coole frißur hat und sich zu chaos verwandeln kann
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Zählen auch Nebencharas bzw Charas der Feindlichen seite?

Falls Ja, dann: Turk Reno, weil er gutes aussehen hat, immer einen coolen Spruch auf lager hat und in der Kampfanimation sehr gut dargestellt ist.

Falls Nein, dann ist es ebenfalls Vincent Valentin, weil er Charaktelich am besten zu mir passt, also mysteriös und verschlossen.
 

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
Der coolste ist meiner Meinung nach Zack, an den kommt auch keiner ran ;)
(naja, außer vllt. Sephiroth)
Er kämpft klasse mit dem Schwert und bleibt relativ gelassen. Außerdem hat er sich für Cloud geopfert, das sollte auch anerkannt werden.
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Also von welchen die man selber mit ins Team bekommt wäre das bei mir Cloud Strife.
Er ist geheimnisvoll was wohl fast immer dafür verantwortlich ist, warum welche meist in RPGs so cool rüberkommen.
Und alleine seine Waffe ist eine Klasse für sich, da schießt der Coolnessfaktor regelrecht nach oben.

Von den Charas, die man nicht ins Team bekommt nehme ich Kuja.
Seine Arroganz sowie Gleichgültigkeit und seine Gelassenheit kombiniert mit seiner Eleganz machen den schon verdammt cool.
Der ist sich sogar zu schade für eine Waffe.:D

So, jetzt hab ich aber genug geschwärmt.

Gruß
Shuyin
 

MajorTom

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
399
Ich finde Steiner schaut genial aus und Vivi finde ich, hat die interessanteste Angst, finde ich :D
 

Kyroyal

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
65
Der coolste Chara... Tja, bei der Masse fällt es einem schwer, sich zu entscheiden.
Ich sage mal, es ist Auron. Er ist erwachsen, bleibt in so ziemlich jeder Situation ruhig, verläßlich, stark und kann Situationen sehr gut abwägen. Auron hat Verständnis und Durchsetzungskraft. Zudem weiß er, was er will und hat den Mut, um gegen Sin anzugehen, wohl wissend, was das bedeutet.
Ja, er ist mit Abstand der coolste.^^
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Der beste MainChar ist: Squall Leonhart...
Der beste Bösewicht: Fou Lou!!! XD ok... mal im ernst der beste aus FF ist Kefka... diese Lache... einfach zu geil XD
Der beste Char, den man in die Party kriegt...
Da kann ich mich nicht entscheiden... ich weiß nicht wer besser ist... Yuffie oder Rikku... XD
und der beste NPC and non-baddy ist:
Cid aus FFX... Der ist iergendwie cool 8)
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.754
Auf einen kann ich mich net beschränken sry... x3
Hm, also oben stehen ganz klar
Sephiroth und Cloud.
Aber ich mag auch Kefka und Zidane. ^^"

Also Sephiroth einfach weil er nen gewissen Charm hat,
also böde Buben sind schon anziehend. *löl*
Außerdem hat er tolle Beweggründe.
Dann Cloud weil er net nur sexy ist sondern auch cool, obwohl er
im Film etwas komisch ist und so arg depri...
Kefka weil er nen Freak ist und die lache *rofl*
Zidane, weil er voll niedlich ist, also von der Art her.
So Hilfsbereit und Uneigenützig.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
also meiner is auch zidane,weil ich ihn einfach cool finde^^
wobei ich firion auch ganz gerne mag^^
von den bösen auf jeden fall kuja,eben wegen erwähnter eleganz,zudem ist er nicht so ein ich kill euch alle blablabla bösewicht sondern hat halt so seine persönlichen gründe für das was er tut,nicht einfach machtsucht^^
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.484
Ich denke, ich ziehe mit anderen Steiner-Fans gleich..Mister Blechbüchse mit seinem "OOhhh..Prinzeesssii...hiiin!" ist einfach ZU kultig um ignoriert zu werden.

Wobei Bartz aus Teil 5 auch so seinen Charme hat "Ich und mein Freund Boko"..Ahaaaaa? Und von einem missgeschick ins nächste...
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Auron aus FF10, zwar nicht der stärkste ig char, aber ich mag diesen leicht übertriebenen Stil.
 

mrx

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
113
ich finde am besten tifa aus ff7 gut weil sie ist cool
 

mrx

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
113
ja xell hatte auch was aber ich fand den achten nicht so gut ausser laguna war cool weil er der präsident war
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Ui da gibts viele!
Mal gucken...Shadow (FF6)...Cloud, Zack, Tifa, Aeris,(FF7):hoeh: das sind viele bei FF7..ähem...Xell (FF8 )...Mahagon(FF9)...Liebe sie alle, aber würde keinen davon hier reinsetzten, weil ich sie alle genauso viel mag (FF10)...Das bringt meine Kronjuwelen zum Glühen:geil:aber würde glaub ich Paine wählen (FF10-2)

Wie ihr sieht sind die meisten eher ruhige,coole, Starke charactere
Aber mein liebling insgesammt ist Cloud, gefolgt von Tifa, danach Xell
 

Krayne

Newbie
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
9
ich finde freia aus ff9 gut...
sie hat eine gewisse präsenz in der party und hält zu mahagon
in ffx finde ich lulu am besten... nicht wegen den knappen klamotten *g*sondern ihre coole art.
 
Oben