Der coolste FF Charakter überhaupt

Miyo

Newbie
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
6
Ich bin Kefka und Don Corneo am Besten. Beide so "böse" Witzfiguren. Kefka liegt aber weit vorne. Obwohl die Corneo + Cloud-Szene echt lustig ist.
 

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
ZUidane is mein lieblingschara weil er hat eine tolle persönlichkeit und hat tolle moves drauf
 

Black_Revy

Ritter
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
30
Ui ich mag einige FF Charaktere

Sephiroth aus FF VII, Kuja aus FF IX, Seymour aus FF X, Cifer aus FF VIII, Beatrix aus FF IX und natürlich Rufus aus FF VII.
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
da wären einige zu nennen:

cid und vincent(FFVII), kefka, leo, celes und shadow (FFVI), rydia, palom und porom (FFII)
 

dunkeldorn

Nerdsheaven Member
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.618
also vincent ist schon cool aber das mit dem tresor zu knacken damit man ihn überhaupt bekommt ist nerfen zerrend
 

Serul

Ritter
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
11
ExDeath aus FF5 is der geilste^^ achja und Kefka natürlich^^
 

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
ok .. Neue neu-auflage :D

Ich mag ( seid dem ich den Trailer zu 13-2 sah )

-Caius, wo er gegen Light kämpft :D
-alle aus 13 :D
-alle aus 10 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dönerpate

Legende
Mitglied seit
05.08.2006
Beiträge
703
*aktualisier*

Nach Dissidea ist neu dazu gekommen: *trommelwirbel* Jekkt!

Einfach nur genial der Typ, jetzt brauch ich nur noch FF X um ihn im Originalspiel zu erleben.

Kefka und Sephi stehen natürlich immer noch ganz oben.

Auf der guten Seite mag ich immer noch Shadow und Locke sowie Zack.

Tifa, Yuffi und Selphiesind coole Nebencharaktere - auf jeden Fall eine Erwähnung wert.

Aber der wortwörtlich coolste Character ist Shiva ^^
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.548
Was soll hier eigentlich cool heißen? Also, wirklich cool sind die Turks aus FFVII.
Cool im Sinne von einfach nur zu geil, sind für mich Cinna mit seinem Dialekt und die traurige Gestalt des Palmer, der von einem Bus überfahren wird.
Und die Coolen, die cool sind, weil sie auch noch "böse" sind, sind für mich wie für so viele Sephiroth und Kefka.
 

Butcher

Ritter
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
25
Der coolste ist immer noch Auron,ich mag seine ganze art und dann kommt Squall
 
Oben