Der coolste FF Charakter überhaupt

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Also wenn es darum gehen würde, wer der coolste Charakter ist, dann wär es eindeutig Vincent (FFVII). Der ist mit seinem Umhang und der Pistole und so weiter schon ziemlich cool. Außerdem find ich das, was er sagt, immer total krass.
Mein Lieblingscharakter ist aber Vivi (FF IX). Seine Art ist sowas von witzig und niedlich! *g*
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Mit der Zeit, hat folgende Person Vincent verdrängt: Gilgamesh. Gilgy ist für mich schon kultig. Außerdem gefällt mir die tatsache, das seine Persöhnlichkeit im laufe der FF-Reihe geändert hat: Bestes beispiel: in FFV ist er ein untertan von X-Death und in FF VIII ist er gleich eine Mysteriöse Persöhnlichkeit. Er ist nicht schlecht.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Zidane(Teil 9) oder Vivi(auch 9).
Bei den beiden hängt´s da kann ich mich nicht entscheiden.
 

Tuareg

Held
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
193
Ich finde Cyan von FFVI am coolsten - begründung kommt noch^^
 
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
10
Mein lieblings char ist eindeutig Xell Dincht, er ist einfach der lustigste und kann kämpfen, nix waffen, er haut dich einfach um ^^
 

Paladin

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
90
Ich finde Vincent Valentine is der geilste charackter weil er meiner meinung nach der stärkste von allen ist und er mysteriös ist
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Da ich von Sinistral ermutigt wurde, mal einen älteren Teil zu zocken, finde ich Kefka schon ziemlich kewl. Ansonsten Cid von FF VII und auch Cid von FF X. Der hat echt ne krasse Synchro und schreit immer so viel ^^

Oh äh, bevor ich es vergesse, Auron is auch net schlecht. Vor allem in seiner Vergangenheit kommt er total witzig rüber, obwohl er ernst sein will.
 

Chris86

Newbie
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
2
Also ich finde Cloud schon sehr cool. Damit kommt man an Zack natürlich auch nicht vorbei. Mysteriös, cool, witzig und absolute geile Waffe....
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Da ich von Sinistral ermutigt wurde, mal einen älteren Teil zu zocken, finde ich Kefka schon ziemlich kewl. ^^
Braver Junge *einen Keks gib* ;) !

Was coole FF-Schurken angeht, so gibt es für mich nur Kefka, Gilgamesh (aber nur den ersten) und Ultros :kicher: !


Oh äh, bevor ich es vergesse, Auron is auch net schlecht. Vor allem in seiner Vergangenheit kommt er total witzig rüber, obwohl er ernst sein will.
Joar, er ist neben Lulu einer der besseren Neulinge.

Aber ich bevorzuge immer noch Celes, Edgar, Locke und Galuf ;)
 

Cloud__

Halbgott
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
496
moin
der coolste charakter aus der ff reihe ist für mich vincent
danach cloud und dann rikku die drei habens schon drauf achso cloud darf man auch nich vergessen.

@Yok du findest doch kefka nur gut weil du genau so bist gibs doch zu XD
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich schließe mich der Kefka-Fan-Lobby an. Ultros ist auch recht witzig, aber wer von den bösen bösen bösen Buben auch kewl ist, ist X-Death. Was mir so an Kefka gefällt: Nunja, er ist der einzigste (mir bekannte) Bösewicht der FF-Reihe, der es schaffte die Welt zu Zerstören und nach seinen Regeln wieder aufzubauen. Was mir an X-Death gefällt. Er ist die Art von Bsewicht, die ich bei manchen Teilen vermisse, wie z. B. beim 8. Teil.
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.914
@Dolan: Hast recht, in FFVIII fehlt wirklich ein cooler Obermotz. Wer is X-Death???
@Cloud: Zu deinem Kommentar zu Yok muss ich dir recht geben. rofl
 

Black Silver

Ritter
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
18
meiner meinung nach Kefka keine andere FF-person hat mich bisher so fasziniert wie dieser weltenvernichtende Clown. In meinen augen der genialste Bösewicht überhaupt! Sein Wahsinn und sein Charakter an sich personifizieren die fleischesgewordene Lust ihn abzumurksen sollte er mir je in real übern weglaufen!
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Also ich finde die Obermotze in FFVIII gar nicht so schlecht, besonders weil sich erst so spät herausstellt, wer es denn wirklich ist. Und Edea ist schon ganz schön cool!

Kinta
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.914
Also ich finde die Obermotze in FFVIII gar nicht so schlecht, besonders weil sich erst so spät herausstellt, wer es denn wirklich ist. Und Edea ist schon ganz schön cool!

Kinta
Ja, nur sind die alle zu schwach. Wenn man mit anderen Teilen vergleicht z.B. Yadis oder die schwarzen Bestia. Gelungen sind se ja, halt nur zu schwach.
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Naja ich hatte früher schon probleme mit den FF8 Bossen, aber jetzt sind wirklich schwach, sehen aber verdammt gut aus. Die PC version mag ich mehr, weil ich Edea und Cifer als Charactere benutzen kann, ohne das das spiel irgendwie Buggy wird
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Okay, dann schreibe ich hier auch endlich mal rein. Die Liste ist in keiner besonderen Reihenfolge gehalten, da ich eigentlich alle von ihnen richtig klasse find.


Cifer: Der böse schwarze Mann des achten Teils. Ich mochte seine entschlossene und selbstsichere Art unheimlich, die so einen starken Kontrast zu dem in meinen Augen pathetischen Gesülze von Squall darstellte, der nicht im geringsten wusste, was er wollte. Schade nur, dass er einen so schwachen Gegner darstellte (wie eigentlich alle in VIII).
Cid (VII): Ähnliches Programm wie bei Cifer. Er ist unflätig, schikaniert alle in seiner Umgebung, hat aber trotz allem noch Träume und weiß welche Werte im Leben wichtig sind.
Celes: Ich weiß selbst nicht genau, warum ich sie so sehr mag. Vielleicht liegt es bereits daran, dass sie kein solches Zuckerpüppchen ist wie sie in den anderen Teilen vorkommen und auch einstecken kann. Zudem ist ihr Spezialskill wohl einer der nützlichsten und gleichzeitig am meisten unterschätzten der gesamten Reihe (Leute die VI mal in der Extreme-Variante gespielt haben, werden das bestätigen).
Shadow: Auch wenn man im regulären Spielverlauf eigentlich nichts über ihn erfährt, empfinde ich ihn als einen der am besten ausgearbeiteten Charaktere in der gesamten Reihe. Wenn jemandem im mittleren bis fortgeschrittenem Alter der einzige Anker im Leben brutal rausgerissen wurde, kauf ich ihm das auch ab, dass er mit dem Leben quasi abgeschlossen hat und von da an enorm fatalistisch lebt.

Kefka: Last but not least! Er ist der einzige Antagonist der sein Ziel wirklich erreicht hat: die Welt mit eiserner Faust zu zertrümmern und nach eigenen Wünschen formen und wieder aufbauen! Und trotzdem wagt man es niemand, ihn auszulachen, da man ähnlich wie beim Joker aus Batman weiß, dass man es bereuen würde. :-D
 

Marron

Newbie
Mitglied seit
15.08.2008
Beiträge
7
Also ich finde Sephiroth ist eindeutig der coolste Bösewicht denns gibt. Ich mag die Ausstrahlung, sein Auftreten und dieses ewig lange Katakana!-Coolnessfaktor zehn von zehn! :DAußerdem mag ich noch Rikku in FF X-2 find ich sie einfach unheimlich süß und frech. Die hat das ganze Spiel bereichert. ;)
 
Oben