Der Simpsons-Film

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Wundert mich, dass bisher noch kein Thema dazu geöffnet wurde. o_O

Jedenfalls ist nun der dritte Trailer von Fox veröffentlicht worden und gibt dem Film nun ein etwas besseres Gesamtbild.

Neuer Trailer

Also ich jedenfalls bin schon gespannt auf den Film. Schließlich ist er schon lange überfällig, und ab 27.07.07 kommt er in die Kinos (US-Termin. Ob er Zeitgleich mit der deutschen Version ist, steht noch nicht fest).

Nur wirkt der Trailer ein wenig überladen, ich hoffe mal das beste und erwarte trotzdem ein herrliches Gag-Feuerwerk.

Luna

Roter Drache
Sieht doch alles schon ganz gut aus! Also ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen. Ob ich aber dafür ins Kino geh, weiß ich noch nicht. Vielleicht wart ich auch, bis er auf DVD rauskommt. Naja, aber der Name "The Simpsons Movie" ist ja nicht sehr einfallsreich... :ne:

Shard of Truth

Halbgott
Bin ich eigentlich der einzige, der den Trailer nicht sehen kann? Bei mir kommt immer das zerbrochene QuickTime Symbol und ich kann nichts abspielen.

Liegt das vielleicht an "AdBlock" für mein Firefox? Ich bin mir nämlich sicher die neuste Version von Quicktime installiert zu haben.

Zum Film:

Der ersten beiden Trailer (mit dem "Hard Place" und der auf dem Dach) waren ja nicht gerade berauschend.
Wenn ich mir den ganzen Film ansehen muss, wie Homer Verletzungen erleidet, bleibe ich dem Kino fern. Das ist einfach nicht die ganze Zeit über komisch.

Faroush

Mächtiger Krieger
(US-Termin. Ob er Zeitgleich mit der deutschen Version ist, steht noch nicht fest).
War anfangs nicht sogar die Rede von einem weltweitig gleichzeitig-stattfindenen Release? Nur heiße Luft?

Naja, aber der Name "The Simpsons Movie" ist ja nicht sehr einfallsreich... :ne:
Jetzt soll also der Titel dem Ruf vorauseilen? Finde nichts daran kritikwürdig.

Bin ich eigentlich der einzige, der den Trailer nicht sehen kann? Bei mir kommt immer das zerbrochene QuickTime Symbol und ich kann nichts abspielen.
So geht es mir auch. Hab grad nochmal die neueste Quicktime-Version runtergeladen, doch nichts tut sich.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
War anfangs nicht sogar die Rede von einem weltweitig gleichzeitig-stattfindenen Release? Nur heiße Luft?

So geht es mir auch. Hab grad nochmal die neueste Quicktime-Version runtergeladen, doch nichts tut sich.
Im Trailer wurde doch mal wieder gesagt das er weltweit gleichzeitig rauskommt?!
Bei mir funktioniert der Trailer übrigens problemlos. (Hab auch Adblock)

Freue mich bereits wahnsinnig seit dem letzten Jahr darauf. :D
Die etwas mehr als 390 Episoden kenne ich mittlerweile zu gut ;)

Faroush

Mächtiger Krieger
Im Trailer wurde doch mal wieder gesagt das er weltweit gleichzeitig rauskommt?!
Also ich jedenfalls bin schon gespannt auf den Film. Schließlich ist er schon lange überfällig, und ab 27.07.07 kommt er in die Kinos (US-Termin. Ob er Zeitgleich mit der deutschen Version ist, steht noch nicht fest).
Heißt für mich, dass man sich nicht mehr so sicher ist, ob zeitgleich oder aber nicht. Egal.

Kann mir jemand sagen, ob es dieser Trailer ist http://www.youtube.com/watch?v=-4-orkaOIFE ?

@Masterflow
Wenn du den 9-Schwänzigen mit 'Kyubi' meinst, dann eigentlich mit doppeltem 'u'.

Raguna

Legende
Also, wenn der Film eine auf ungefähr 90 Minuten gestreckte Folge ist und von der Qualität her den letzten Staffeln entspricht, sehe ich schwarz für den Film. Auch den besten Comedy-Autoren gehen nach so vielen Jahren schließlich einmal die guten Ideen aus. Aber wer weiß...

Da fällt mir ein, wurde nicht mal behauptet, dass die Simpsons auf Grund zu hoher Gagen der (Original-)Synchronsprecher irgendwann eingestellt würden und dass der Kinofilm das Ende der Simpsons markierte?

Spade

Pollyanna is dead
Wenn wir eines aus South Park gelernt haben, dann das es ALLES schon einmal bei den Simpsons gab. Trotzdem freu ich mich auf den Film, auch wenn es schon viel früher einen gegeben haben müsste. Es ist einfach schön mal wieder so einen Film in 2D zu sehen. Die ganzen Animationsfilme gehen mir inzwischen echt auf den Sack...

Mananoko

Halbgott
hmm ich bin mal echt gespannt auf den film, aber wenn das echt das ende der simpsons sein soll, oh mann...das gibt ja ein größerer skandal als anke engelke als marge!
aber mir gehts wie spade; endlich mal wieder 2D!

Kamiro

The World
ich sage nur: einer der PFLICHTFILMe in diesem Kinojahr - zumindest für mich (neben Spiderman 3 und Fluch der Karibik 3)!

werd da wohl mit meinen ganzen kollegen reingehen, hoffentlich dann so früh und schnell wie möglich!

P.S.: der trailer, den ich jetzt schon ein paar mal gesehen hab (homer mit der abrisskugel!) ist ja schon lustig :kicher:

BlueDragon

Held
Also das ist schon einer der Filme, für die ich bereit bin, Geld auszugeben und ins Kino zu gehen. Das alles schon mal da gewesen sein soll stört mich nicht, dazu kenne ich nicht alle Simpsonsfolgen :D

Der Trailer macht auf jeden Fall schonmal neugierig!

Szadek

Cash or Octopus
Ich lass mich mal überraschen wie der Film wird. Solange Anke Engelke nicht auch dort die Marge synchronisiert, könnte das ganz gut werden.

Shard of Truth

Halbgott
Ich kann mir nicht vorstellen, wer sonst synchronisieren sollte.

Es wäre zwar nicht das erste Mal, das ein Kinofilm mit anderen Synchronstimmen als denen der Serie gemacht wird, aber ich denke bei den Simpsons wird das nicht passieren.

Doresh

Forenpuschel
Ich lass mich mal überraschen wie der Film wird. Solange Anke Engelke nicht auch dort die Marge synchronisiert, könnte das ganz gut werden.
Wenn dies wie bei den Animationsfilmen machen, werden die in der Werbung wahrscheinlich noch extra erwähnen, welcher Promi da seine Stimme verkäuft. Und wahrscheinlich werden es im Kinofilm nicht weniger, sondern eher mehr. Solange Bart nicht von Bill gesprochen wird, kanns mir auch egal sein XD...

Ich drück jedenfalls schon mal beide Daumen, dass der Film den Charme der älteren Episoden erreicht ;) !

Szadek

Cash or Octopus
Wenn dies wie bei den Animationsfilmen machen, werden die in der Werbung wahrscheinlich noch extra erwähnen, welcher Promi da seine Stimme verkäuft. Und wahrscheinlich werden es im Kinofilm nicht weniger, sondern eher mehr. Solange Bart nicht von Bill gesprochen wird, kanns mir auch egal sein XD...

Ich drück jedenfalls schon mal beide Daumen, dass der Film den Charme der älteren Episoden erreicht ;) !
Im Zweifelsfall werd ich mir einfach die englische Orginalfassung anschauen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Solange Homer und Bart nicht von Tokio Hotel synchronisiert werden bin ich zufrieden.

Oder ich schau ihn mir einfach im Original mit Untertiteln an - oder wart einfach auf die DVD da ist sowieso die englische Fassung drauf. Mehr als abwarten und hoffen das der Film gut wird können wir sowieso nicht.

TheSorrow

Newbie
Ich denk mal,dass der Film großartig wird,ich finde die Previews in Englisch schon ziemlich cool,aber durch die deutsche Synchronisation wird es um weiten besser. :D

Das meiste was mich an den Film stört wird wohl die neue Synchro von Marge sein,die verstellt sich so sehr das es mehr schlecht als recht klingt.:burn: Es wäre wahrscheinlich erträglicher wenn sie normal sprechen würde,so hört sie sich an wie die Englische Marge :pein:

Nazgul

Mitey Pirabbite
[...],so hört sie sich an wie die Englische Marge :pein:
Stell dir vor: Das will sie auch!XD

Also ich find die Engelke nicht so schlimm...

Als Deutscher sollte man sich an miese synchronisationen eigentlich gewöhnt haben. Gutes Beispiel: Jack Sparrow, zahlreiche Animes...

Oben