Secret of Mana 2 Deutscher Patch - Unterschiede?

Sasa223

Newbie
also die sicherung lässt nichts durch, is das ein gutes oder ein schlechtes zeichen?

riker

Registrierter Benutzer
Sasa223 schrieb:
also die sicherung lässt nichts durch, is das ein gutes oder ein schlechtes zeichen?
Dann ist sie durchgebrannt. Also ein gutes Zeichen. ;)
Mit etwas Glück sollte die Konsole nach dem Austausch dann wieder laufen, sofern die Elektronik den Kurzschluss überlebt hat.

Sasa223

Newbie
ok, vielen dank! werde am dienstag gleich zu unserem elektro store in die stadt rennen ;)

OP
OP
S

Shanul

Ritter
Sasa223 schrieb:
habe jetzt noch 1-2 fehler ausgebessert, jedoch will das spiel nicht laufen :(

hab dazu noch ne frage und zwar, ist es normal das die zwei in babyblay eingekreisten kontakte frei bleiben?
http://img151.exs.cx/my.php?loc=img151&image=som2x6xa.png
Zwar schon etwas älter: ich glaube schon. Riker könnte das aber sicher besser beantworten.

By the way:Nach langer Anlaufphase versuch ich das ganze morgen. *freu* ;)

Shanul

OP
OP
S

Shanul

Ritter
Hmm, es startet nicht ... :(

Was habt ihr denn so für Fehler gemacht?

Shanul

Zuletzt bearbeitet:

CherryCoke

Newbie
In welcher Reihenfolge habt ihr eigentlich die Eproms? Ich hatte die Kabel am Eprom 1 angeschlossen und an Eprom 1 dann Eprom 2,3 und 4. Bloß funktioniert mein Modul noch nicht.

Vielleicht kann ja mal einer derjenigen, die es geschafft haben, ein paar Fotos machen und sie hochstellen. Wär sehr nett und hilfreich.

OP
OP
S

Shanul

Ritter
CherryCoke schrieb:
In welcher Reihenfolge habt ihr eigentlich die Eproms? Ich hatte die Kabel am Eprom 1 angeschlossen und an Eprom 1 dann Eprom 2,3 und 4. Bloß funktioniert mein Modul noch nicht.

Vielleicht kann ja mal einer derjenigen, die es geschafft haben, ein paar Fotos machen und sie hochstellen. Wär sehr nett und hilfreich.
Ich habs genauso gemacht - Fotos wären in der Tat hilfreich.

Shanul

RaZr

Held
Also eines muss ich euch lassen...motiviert und engagiert seid ihr ja...
Für mich persönlich zu kompliziert und einfach nur sündhaft teuer.

Davon hat sicher jeder schon gehört...die Xbox ist was Emulation am TV angeht bis heute ungeschlagen...da die Preise im Begriff sind stark zu fallen, wäre eine Anschaffung abzuwägen. Ich selber spiele auch Som2 und die ganzen SNES Gamez (nahezu 100 % Perfekt!!!) - und man kann noch einen Haufen anderer Systeme emulieren. Mal ganz abzusehen von den normalen Xbox Titeln.

Das nur so am Rande...aber trotzdem viel Erfolg!

Thats all...

Tommy

Newbie
Hallo,

bin neu hier :)
Wollte mal was Fragen,
Da ich gelesen habe, dass einige es geschafft haben das Spiel auf ein cartridge zu bringen, wollte ich mal Fragen, ob es möglich ist das Spiel durchspielen ohne viele Fehler und abstürtze und Luftschiftbug und....
Sagt bitte irgendwie bescheid, welche Bugs es gibt und ob es sich rendiert ?

Proto

Held
*nekromantier*
*kopier*

Da die Nachrichten vom Bot immer schnell wieder weg sind:

Snes-Projekt.de haben zu Weihnachten eine Vorabversion ihrer Neuübersetzung des japanischen RPG "Secret of Mana 2" aka "Seiken Densetsu 3" ins Deutsche veröffentlicht. Jeder der Lust hat kann die Übersetzung somit vor dem offiziellen Release testen und ggf. Fehler melden. Der Patch liegt im UPS Format vor und kann mit dem Tool upset auf das japanische Original ROM ohne Header angewendet werden.

Weiterlesen...

(Quelle: AEP Emulation Page)

Lyrik

Halbgott
Wow.. klingt nice..
Könnte man die Neuübersetzung dann auch hier hochladen?
Bzw irgendwer mal ein paar Stellen per Screenshot vergleichen und die Screens dann uploaden? :)

Oben