Diablo 2 charakter?

Corvus corax

Legende
Ich hab einen Elementardruiden mit lvl 72 auf Hölle im B-net und ich muss sagen, der wird allein mit gar nix fertig!

Mein lvl 92 Nec hingegen haut auch die stärksten Gegner um, auch wenn nur wenige Leute Nec spielen, da der so schwach geworden ist.

Meinen allerersten Charakter den Markus001(Ama) hab ich noch, der is aber nur Lvl15, da der noch verskillt war.

Corvus corax

Legende
Noch mal zur Sorc und dem Pala:

Der Pala hat extrem an stärke hinzugewonnen!
Schau dir nur das neue Eifer für nen Zeloten an. Mit den Synergien ist das fast schon zu stark.
Noch stärker ist der gesegnete Hammer. Die Synergien sind einfach zu stark.
:p Natürlich freuts den der Pala spielt:p
aber ich denke die Ballance is verloren gegangen.

Stell die mal die Situation vor:
Ein sagen wir mal lvl 92 Zelot trifft auf nen Nec(lvl egal 90-) mit Monsterreanimation. Der hat kaum Chancen, ausser vielleicht wenn er eiserne Jungfrau benutzt, was aber auch nicht jeder skillt. Hat er noch nen Golem, Feuer oder Eisen, macht der ja auch nur 1\4 Schaden also bei Lvl 30 auch nur so 200 und das is echt zu wenig.

Aber jedem seine Meinung.
Ich verwende keine FaQ´s da das scheiße ist.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ubballa!

Das ist ja wirklich der Hammer! Ohne +x zu allen Fertigkeiten macht der Hammer (mit Konzentration) ja schon 3600 Schaden und kostet grad mal 10 Mana o_O
Und Eifer? 5 Treffer mit +336% Schaden??? auch n bissel übertrieben... dazu noch n gemaxter Fanatismus und der is unbesiegbar....
Hammerhart - ich will mal wieder Pala spielen ^^

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Öhm Jungs...?
Ich will ja nix sagen, aber die Synergien von Eifer und dazu Fanatismus reißen es nicht wirklich. Spiele selbst nen lvl 82 Pala mit nem Lichtsäbel und mit gemaxten Eifer+Fanatismus komm ich kaum über 4.000 Schaden. Durch die 50%ige physiche Resistenz der Monster auf Hölle reißt der gar nix. Wenn, dann nen Hammerdin (macht später um die 8000-8100 Schaden), aber bloß keinen Fanazealot...
Einzig und allein mit ner 2H-Waffe könnte er was reißen, aber dann fehlehn wieder die Boni von Heiliger Schild. :grmpf:

Zum Druiden:
Weiß gar net was ihr habt...Mit nem perfekten Breath of the Dying Thunder Maul, gemaxten Werwolf und Herz des Wiesels macht meiner max. ~21000 Schaden.:p
Und mit ~2300 HP überlebt der auch recht lange.;)

Corvus corax

Legende
Für nen Zeloten(EiferLvL36, OpferLvL36) brauchst du auch mindestens nen

Grandfather(ca.800dam) elite oder nen

Azurewrath(ca. 150dam, 250-500cdam, 250-500mdam) elite damit der richtig reinhaut.

N Hammerdin braucht auch Rücknahme als Skill, damit er richtig reinhaut.
Insgesammt is sowieso Erlösung die beste Aura, braucht halt n hohes level um fett reinzuhauen(lvl36 sollt es schon sein!)

Aber unter lvl 30 auf die Skills brauchst du eh nich erst anfangen!

Noch was zu dir:
2300 Live sind aber echt nicht viel. In Hölle können das 10 Ghost´s vor Baal auch bei ner Blitzresi von 85% locker weghauen.

Viel Leben hat eigentlich nur der Barbar(ich selbst spiel keinen, aber ein Freund von mir). Da laufen welche rum die Haben mit Warcry so um die 5000 Leben.:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Corvus corax schrieb:
Für nen Zeloten(EiferLvL36, OpferLvL36) brauchst du auch mindestens nen

Grandfather(ca.800dam) elite oder nen

Azurewrath(ca. 150dam, 250-500cdam, 250-500mdam) elite damit der richtig reinhaut.

Grandfather dacht ich mir auch, aber wie gesagt, 2Hand....
Und wenn dann such ich mir doch lieber ne Große Kolossklinge (so heißen sie doch?) und hau mir das Breath od the Dying Runenwort rein.;)

Noch was zu dir:
2300 Live sind aber echt nicht viel. In Hölle können das 10 Ghost´s vor Baal auch bei ner Blitzresi von 85% locker weghauen.

Die Viecher sind aber eigentlich die einzigen die mir noch in irgendeiner Weise Probleme machen...aber das geht wohl vielen so.:p
Ansonsten sterben die Gegner (meistens) bevor sie mich erreichen.:p

Corvus corax

Legende
Ich find Azurewrath sowieso besser. Meiner Ansicht nach ist das eine der besten Waffen Überhaupt und sie ist nur 1H und du bekommst noch die Aura gratis dazu!

Hier seine Werte(von Diablo2.de):

Zuletzt bearbeitet:

Ellesime

Oh... Glänzende!
Necromancer ist der beste, heißt bei mir Jack (passt irgendwie nicht zu ihm) und die Zauberin nenn ich immer luna, und die Amazone Yamiel... das sind meine 3 Lieblinge. Paladin finde ich langweilig, da ist das Spiel echt viel zu leicht.

Silberdrache

Ritter
Wenn dann nur mit Druiden. Natürlich auf Werwolf geskillt. Mit Wut und Mana&Lebensraub ist er fast unschlagbar. Habs immerhin geschafft ihn als Profi- charakter im Einzelspielermodus auf Level 76 zu bringen. (Ich weiß es klingt Unglaubwürdig, aber es ist die Wahrheit)

Sie sahen den Schatten,
und sie hofften,
und beteten,
doch sie waren schon tot.

Corvus corax

Legende
N Druide mit Wut ist nixht schlecht. Ich hba aber ab version 1.10 auch mit einem Hurrican Dru gute erfahrungen gemacht.

Jetzt mal meine Chars ab LVL 70

Windowmaker: 78 Hurrydru
mit Shako, Qua Hegans, Frostburns, Amu+3 to all Elemental Skills+10%Mana,
Stone of Jordan, Wartraveller, Ne Druclub mit+2 zu allen Skills und Monsterheilung verhindern(den Namen weis ich nicht mehr), der Rest fällt mir nicht ein

Kuhgammler: 89 Armynec (Restauration)
mit vollem Trang Ouls Set, nem Staff +3 zu alles +109live +109mana, Eye of Ettich, Stone of Jordan 2x, rest weis ich nicht mehr

Mightybarb: 84 Amokbarb (mit BO)
mit Wolfhowl, Templars Might, Hellslayer (608 Dam), Carrion Wind (Ring), Rest fällt mir nicht ein

Boehsesorc: 96 Firesorc (mit Tele)
hat Komplettes Tel Rasha´s Set, Frostburn, 2x Stone of Jordan, Wasserwanderung, Rest fällt mir nicht ein.

Das sind meine Ladderchars.

Zuletzt bearbeitet:

Kenji Tiamat

Halbgott
@corvus

meinste nich es wäre besser, wenn du deiner sorc mal ne magefist gibt? frostburn is echt kein deut wert im vgl. zu magefist

ich hab +13 zu fireskills, fireball macht da schon nen guten schaden von 10k-11k

(meine is nur etwas anders ausgerüstet)
Shako (mit PT), 2x SoJ, TR rüssi, Magefist, rare wyrmhide-boots mit resis und mf, TR gürtel, occulus, lidless wall (def 327), rare amu mit +2 zu skills und ressis + 10% fc
Exp Level 92 (das war vllt ne Arbeit)

hab sonst noch ne menge charas seit 1.10 hochgezogen, hab zwar mal welche aufgezählt aber ich hab wieder ein paar *g*

Lv87 Conc Barb mit fast kompletten IK-Set (mir fehlt die dumme Rüstung)

Lv86 BoneOnly Necro mit fast nur Müllitems (trotzdem kommt der super klar, war mein Geheimtipp an Uhu *g* weil er keine gtuen Items hat :D )

Lv92 FireSorc (steht ja schon oben)

Lv58 FireDru trotz super equip und +14 zu skills einfach zu schwach, ich hoffe der HurryDru is besser

Lv78 RageDru hat mäßiges equip, macht aber 6,5k maxdamg mit seinem Knochenhacker (Ogeraxt 600 dmg max waffenschaden +30 IAS)
is also annehmbar, der stirbt mir allerdings trotz 2,4k life zu oft weg, einfach zu wenig life leech (4% LOL)

Lv81 DragonClawAssa mit kompletten Nat-Set (irgednwie trotzdem voll schwächlich, ich halte mehr von TrapAssas, hab mal welche in Aktion beim Monstermetzteln in Hell gesehn und muss sagen, die sind ziemlich gut, hab ich ja auch bereits einmal erwähnt)

Lv76 ArmyMancer mit kompletten TO-Set (hm geht mäßig voran mit ihm, TO is nett wegen der Fremdfertigkeiten, aber das wars auch, na gut die ressis und Damreduction auch) speziell aber Skells getunt, Golem vernachlässigt, da er +11 skills hat, bekomm ich trotzdem 12 revives auf die beine

Lv79 FrenzyAxeBarb, der is imo göttlich, is zwar nich so auf damage aus, aber irgendwie lustig wenn der so rumwuselt mit 200km/h, vorzugsweise 2 Butchers Cleaver in den Händen, eine davon upgegradet (die eine macht immerhin 138-218 waffenschaden), ich überlege auf Kranichschnabel umzusteigen, der Attack Speed is unglaublich

Zuletzt bearbeitet:

Corvus corax

Legende
Natürlich ist magefist besser. Hab aber bis jetzt keine Zeit gehabt das umzumulen.XD

Ich spiel jetzt mal wieder meine Sorc weiter. Mal sehen wie stark sie noch wird.
Tal Rashas Set is sowieso nur ne Übergangslösung. Das gibt einem einfach zu wenig + Skills

Zuletzt bearbeitet:

Ma/2f

Halbgott
Hi erstmal ^^
Ich fand das forum so cool und hab mich ma regestriert... hab auch nen diablo 2 char den ich momentan benutze aber wenn ich mir eure so angucke kann ich damit so kaum Prahlen ^^
Ich hab noch Assa und Elementar druid angefangen beide so um 40 ^^ und ich spiel mit nem Freund öfters mal netzwerk (Necro, Summon und Giftnova
Level 53 Verwandlungs/beschwörungsdruide, Skills: Dornengeist (so auf 20 durch irgendwelches zeugs auf 25), Grizzly (auf 13,14 oder 15 hat auch 1 durch fertigkeit erhöhen) und Wut auch so wie Grizzly...

noch 2 fragen:
Wie bekommt man nen SoJ?
Hat jemand nen Shadowmaster für 1.10? ich hab ausversehen 1 auf felsenfeuer gelegt :(

Kenji Tiamat

Halbgott
Ma/2f schrieb:
Wie bekommt man nen SoJ?
Hmm spring in den Jordan und nehm dir einen Stein -> Stein von Jordan
:kicher: :kicher: :kicher:

Der Stein von Jordan / The Stone of Jordan
Ring

Benötigtes Level: 29
+20 zu Mana
Erhöht maximales Mana 25%
1 minimaler Blitzschaden
+1 zu allen Fertigkeiten
12 maximaler Blitzschaden

Hin und wieder lässt Andariel auf Alp oder Hölle einen fallen :kicher:

Zuletzt bearbeitet:

Corvus corax

Legende
@MA/2F:

Ich prahle gar nicht mit meinen Chars. Es gibt im Netz Spieler, die haben 10 oder mehr Chars über lvl 95 und die haben auch super Ausrüstung.

Mir fehlt z.B. noch ein Vernichtikus und eine Tyraels Macht. Auch habe ich noch keine Zod Rune und keinen Grandfather mehr:)heul: ).

Im Battle.net kriegt man schnell einen Superchar.

Normal:
Leveln bis 25. (dauert so 5-10h)
Dann Baalrun bis LVL 45 (1-2x Aufstieg pro Run)(dauert bis 45 so 1-2 h)

Alp:
Leveln muss man hier nicht mehr, man hat aber bis zum Baalrun so ca. lvl 50.(auch ziehen lassen möglich)
Dann Baalrun bis LVL 75 (Am Anfang 1-2x Aufstieg, danach(so ab 65) dauert´s länger)

Hölle:
Kann man normal durchspielen (oder Ziehen lassen)
Dann Baalrun bis lvl 99.
So ab LVL 85 wird das aber echte Arbeit, vor allem wenn man stirbt( was bei den Ghosts oft vorkommen kann) verliert man hier massig XP, ausserdem is die XP Reduzierung hier sehr hoch.

Wenn du Gegenstände finden Willst machst du folgendes:
(Du brauchst dafür ne Sorc mit Tele)

-Runen:
Gräfin(Alp/Hölle) Akt1 Turmverlies: In Hölle kann hier auch ne Um fallen oder mehrere Ko auf einmahl.
Runenquest(Apl/Hölle) im 4. Akt: Hier kann auch ne Zod fallen.

-Gegenstände:
Mephisto (Alp/Hölle) Akt3: Hier kann man alle Elitesets finden, droppt immer sehr viel, mit dem Trick der Sorc leicht zu killen (anlocken und dann über den Flammenfluss telen)
Knochenhaut (Hölle) Akt5 Nilataks Zuflucht: Hier kann man auch gute Sachen finden, auch ne Zod Rune, der Run ist schnell gemacht, aber die Quest nicht abschließen:)straf: )
Travincal (Alp/Hölle) Akt3: Hier kann man auch ein paar gute sachen und Sets finden.
Baal (Hölle) Akt5: Hier können sehr gute Sachen fallen (Zod, Shako, alle Sets, Grandfather, Tyraels Might,...), aber der Run ist relativ gefährlich und dauert lang.
Cowrun(Alp/Hölle) Akt(kein):Hier fallen auch gute Sachen, aber Cowking nicht killen(!)

Und zuletzt Unique Diablo: Er kann alles droppen, auch einen Vernichtikus(!)

@Kenji Tiamat: Du erwähnst oben nen Barb mit IK. Aber IK ist schrott. Der Dam vom Hammer is viel zu niedrig! Da machst du sicher nur so 5-6K Dam mit. Meine Axt vom Barb macht mit allen Skills (amok usw.) nen Schaden von: 3476-11120.

Zuletzt bearbeitet:

Kenji Tiamat

Halbgott
@corvus Ich weiß selbst wie stark IK ist, und ich steh auf Fun-Charas, Tal Rashas is auch nich viel mehr wert, auch eher als Gag. Gugg dir Trang-Ouls an, das is lustig, weil du dich innen Vampir verwandelst.

Probier erstmal ne SchwertAma, da haste ganz schön zu beißen

btw: warum normal nicht bis level50? log dich in 7er games á la "Help Act 1" oder so ein und mach baal+diener platt

Serra99

Newbie
also ich habe bis jetzt nur necro genommen is des geilste und er heißt knochenmeister

und mein 2. is SERRA

also spannung pur....*gg*

Corvus corax

Legende
Kenji Tiamat schrieb:
@corvus Ich weiß selbst wie stark IK ist, und ich steh auf Fun-Charas, Tal Rashas is auch nich viel mehr wert, auch eher als Gag. Gugg dir Trang-Ouls an, das is lustig, weil du dich innen Vampir verwandelst.

Probier erstmal ne SchwertAma, da haste ganz schön zu beißen
Noch mehr zu beißen hast du mit ner Hammersorc!

Musst du echt mal ausprobieren!

Kenji Tiamat

Halbgott
Corvus corax schrieb:
Noch mehr zu beißen hast du mit ner Hammersorc!

Musst du echt mal ausprobieren!
hatte ich auch schon im Kopf :D
am besten mit Enchant Warmth und Fire Mastery auf Max
ich hatte n Windhammer im Sinn, was würdest du nehmen? Vllt Elite Bonesnap?

Corvus corax

Legende
Kenji Tiamat schrieb:
hatte ich auch schon im Kopf :D
am besten mit Enchant Warmth und Fire Mastery auf Max
ich hatte n Windhammer im Sinn, was würdest du nehmen? Vllt Elite Bonesnap?
Bonesnap wär gut.
Skillen würd ich Warmth, dann Waffe verzaubern und eine von den Frostrüstungen und Tele und den Orb und Telekinese:lol: .

Oben