@corvus
meinste nich es wäre besser, wenn du deiner sorc mal ne magefist gibt? frostburn is echt kein deut wert im vgl. zu magefist
ich hab +13 zu fireskills, fireball macht da schon nen guten schaden von 10k-11k
(meine is nur etwas anders ausgerüstet)
Shako (mit PT), 2x SoJ, TR rüssi, Magefist, rare wyrmhide-boots mit resis und mf, TR gürtel, occulus, lidless wall (def 327), rare amu mit +2 zu skills und ressis + 10% fc
Exp Level 92 (das war vllt ne Arbeit)
hab sonst noch ne menge charas seit 1.10 hochgezogen, hab zwar mal welche aufgezählt aber ich hab wieder ein paar *g*
Lv87 Conc Barb mit fast kompletten IK-Set (mir fehlt die dumme Rüstung)
Lv86 BoneOnly Necro mit fast nur Müllitems (trotzdem kommt der super klar, war mein Geheimtipp an Uhu *g* weil er keine gtuen Items hat

)
Lv92 FireSorc (steht ja schon oben)
Lv58 FireDru trotz super equip und +14 zu skills einfach zu schwach, ich hoffe der HurryDru is besser
Lv78 RageDru hat mäßiges equip, macht aber 6,5k maxdamg mit seinem Knochenhacker (Ogeraxt 600 dmg max waffenschaden +30 IAS)
is also annehmbar, der stirbt mir allerdings trotz 2,4k life zu oft weg, einfach zu wenig life leech (4% LOL)
Lv81 DragonClawAssa mit kompletten Nat-Set (irgednwie trotzdem voll schwächlich, ich halte mehr von TrapAssas, hab mal welche in Aktion beim Monstermetzteln in Hell gesehn und muss sagen, die sind ziemlich gut, hab ich ja auch bereits einmal erwähnt)
Lv76 ArmyMancer mit kompletten TO-Set (hm geht mäßig voran mit ihm, TO is nett wegen der Fremdfertigkeiten, aber das wars auch, na gut die ressis und Damreduction auch) speziell aber Skells getunt, Golem vernachlässigt, da er +11 skills hat, bekomm ich trotzdem 12 revives auf die beine
Lv79 FrenzyAxeBarb, der is imo göttlich, is zwar nich so auf damage aus, aber irgendwie lustig wenn der so rumwuselt mit 200km/h, vorzugsweise 2 Butchers Cleaver in den Händen, eine davon upgegradet (die eine macht immerhin 138-218 waffenschaden), ich überlege auf Kranichschnabel umzusteigen, der Attack Speed is unglaublich