Diablo 2 charakter?

Kenji Tiamat

Halbgott
Corvus corax schrieb:
Bonesnap wär gut.
Skillen würd ich Warmth, dann Waffe verzaubern und eine von den Frostrüstungen und Tele und den Orb und Telekinese:lol: .
hmm die zitterrüstung bietet die beste deff, hm orb würd auch maxen, in 2ten hand deshalb n occy und lidless, das sollte soweit funktionieren^^ man das teil sollt ich echt mal testen (vorher immer schön gegner staten)

Ma/2f

Halbgott
@Corax:
Ich meinte auch nicht, dass du damit prahlst ich meinte, dass meiner im gegensatz zu euren schlecht ist wie arsch ^^
und das mit bnet weiß ich ja ich spiel aber halt nur im Netzwerk oder im SP, weil mein CD-Key irgendwie weg ist

kann man das auch irgendwie ohne ori key spielen?

Corvus corax

Legende
Es gibt Cracks, aber ich sag dir nicht wo, da dass den Admins sicher nicht passt.

Silberdrache

Ritter
also mein Lieblingscharackter ist ganz klar der Druide (auf Werwolf geskillt).

Ich nenn ihn immer Sildan.

Sie sahen den Schatten,
und hofften,
und beteten,
doch sie waren schon tot.

Jowy

Halbgott
So also da ich jetzt schon um einiges mehr Erfahrung hab, kann ich sagen das mir Assa seeeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrr ( Assa: Lv. 83 Schaden: 4200K pro treffer :D ).
Aber Ama usw. ist auch sehr gut, bis auf Pala, hab ich immernoch net gespielt...
Reizt mich ehrlich net.

Corvus corax

Legende
@Kenji Tiamat: Jetzt hab ich mir doch tatsächlich die Sorc gemacht, die mit dem Hammer im Nahkampf kämpft. Sie ist auf LVL 82 und macht 1280-3212 Schaden.

Hier ein Bild von:

Anhänge

Ich hab mich immer ziehn lassenXD :pein: mein hoechster char war ama76 assa 74 ama hatte nen windforce assa hatte allesvon nats ausser klaue

Kenji Tiamat

Halbgott
Corvus corax schrieb:
@Kenji Tiamat: Jetzt hab ich mir doch tatsächlich die Sorc gemacht, die mit dem Hammer im Nahkampf kämpft. Sie ist auf LVL 82 und macht 1280-3212 Schaden.

Hier ein Bild von:
Würd mich interessieren, wie die sich so spielt, weil ich jetz nicht mehr dazu gekommen bin die Sorc selbstzuprobieren :pein:

(^___^ Wie oft beißt du ins Gras zum Beispiel)

Corvus corax

Legende
@Kenji Tiamat:

Auf Normal gibt´s natürlich keine Probleme.
Auf Alptraum auch nicht so viele. Erster schwerer Gegner ist Mephisto in Alp.
Da sie halt doch nicht so viel Leben hat, und seine Blitzbolzen doch recht reinhauen. Diablo ist auch schwer, Baal nicht ganz so schwer. Die Ancients gehen auch einigermaßen.

Hölle:
Erste Schwierigkeiten gibt´s bei Andy, aber die ist noch machbar.
Duriel ist ein echter Brocken, und ohne Unterstützung kaum zu schaffen.
Meph ist auch hart, ebenso wie Diablo und Baal, auch Nilathak ist schwer. Die Ancients hab ich mir machen lassen.

Man stirbt schon recht oft.

Kenji Tiamat

Halbgott
:lol: joa was kann man von Fun-Characters noch erwarten, aber is schon genial, bisHölle zu kommen soll shcon was bedeuten ^^ habs mit meiner Sword-Ama ja auch geschaut XD

Oben