Die besten Hacks zu Super Mario World

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
NOICE! Hab es gestern Abend angefangen und bin doch sehr begeistert. Vor allem die Musik ist klasse. Im ersten Level gleich einen genialen Zelda Remix eingebaut und danach dann einen Remix vom SMW Theme.

Wird schwer, dass ohne Tools durchzuspielen, aber das erste Geisterhaus habe ich überstanden. War super hart und passt nicht wirklich in die 1. Welt. Gibt aber einen netten Bonus zur Belohnung.
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
974
Wird eigentlich "Brutal Mario" jemals fertiggestellt? Weiß das wer?
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Carol hat vor, schlag mich tod, aber den genauen Zeitpunkt kenne ich nicht mehr, mal kurzzeitig eine "angebliche" (ich kann es nicht bestätigen) Vollversion hochgeladen, die aber relativ schnell (ich glaube so nach einen Tag herum) wieder verschwunden ist, was ich seltsam fand. Ob es auf von ihm/ihr persönlich stammt kann auch ich nicht beurteilen, aber ich schätze, es ist noch in Arbeit.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Yay, meine Lieblings-Romhack-Reihe aus Japan ist back! VIP5 war mein absoluter Lieblingsteil der Reihe mit so vielen Gimmicks die eigentlich unmöglich bei SMW einzubauen sind und mit einer extrem coolen Overworld Map.

Yay!?



Werde heute definitiv noch anfangen zu zocken. Download für Interessierte: http://www.filedropper.com/vip6

Ist Version 1.00, denke mal, die ASCII Art Edition folgt irgendwann die Tage.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Da fällt mir ein, das JUMP vor einer Weile released wurde. Ein schöner Hack, wo extrem viele Ideen verbaut sind, da merkt man die mühe. Der Schwierigkeitsgrad geht von angenehm bishin zu gemein (besonders das letzte Level).

Link: JUMP - Super Mario World Hacks - SMW Central

Vip 6 wird auch interessant werden, doch erstmal nehme ich Kureji durch, dass füllt mich noch aus.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Finale Beta von VIP 6 (Ascii Art Edition) & ASMT gibts hier:

https://www.dropbox.com/s/1cyjzkctey22ezs/hacks.rar?dl=0

Diese Version von ASMT ist insofern interessant, da sie endlich auf Flashcards läuft, leider immernoch Bockschwer ab Stage 3 oder 4. Aber für Leute mit viel Geduld auf jeden Fall ein genialer Hack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
974
Gibts zu Brutal Mario inzwischen Neuigkeiten? Letzter Stand war ja, dass nicht mehr viel fehle ... aber seit locker 6+ Jahren kommt nichts neues ... schade.
 
Oben