Secret of Mana Die dämlichste Waffe

Manadrache

Legende
Ich finde den Bogen auch am schlechtesten. Wenn ich 'ne Fernka,pfwaffe brauche benutze ich den Speer.

AleXXX

Soldier of Destiny
Also am schlechtesten finde ich die Klaue, weil sie NULL Reichweite hat. Aber wenn man sie voll auflädt, sieht das sau fett aus.
Ich find den Speer total unnötig. Man trifft nicht so gut mit ihm und ist auch noch die schwächste Waffe auf Reichweite. Also ich benutz ihn eigentlich nie!

Also. Ich find Bogen voll dumm(langsamer/schwacher Angriff). Zwar schmiede und trainiere ich ihn(wie alle meine Waffen. Will ja 'nen komplettes Arsenal haben :D ), aber er is trotzdem nich' so dat wahre.

Dr.Dre kann ich mit der Klaue nur zustimmen. Die aufgeladene Attacke sieht, besonders auf den hohen Levels, cool aus.

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Eigentlich find ich alle gut.
Wenn dann der Bumerang is net so mein Ding bis der zurück kommt und :ne: :ne: .

LaCelda

Manaheld
Die Klaue is schlecht...

Sie sieht zwar gut beim Kämpfen aus, allerdings ist deine Verteidigung sehr niedrig. Um mit ihre Gut über die runden zu kommen muss man sehr Defensiv vorgehen.

Des weiteren find ich die Lanze net so doll.

beamdrop

Ritter
Meiner Meinung nach ist de Speer unbrauchbar, Am meisten benutze ich die Lanze, das Schwert und den Bogen (den finde ich einfach genial)

Odessa

Mächtiger Krieger
Ich find den Bogen einfach doof.
Das Geräusch is dumm, die Pfeile fliegen net und er sieht auch komisch aus. :D

AleXXX

Soldier of Destiny
Was machen die Pfeile dann, wenn sie nicht fliegen?

Odessa

Mächtiger Krieger
Die machen ein komisches Geräusch und landen auf dem Boden. Ich find den Bogen gaga.
Meine Meinung.

Stonebridge

Registrierter Benutzer
ich find die axt dämlich ... irgendwie so lahm ^^ ich bevorzuge schwert und lanze

Odessa

Mächtiger Krieger
Ja, sag ich ja. Die Reichweite des Bogens is zum heulen! :grmpf:

Meine Lieblingswaffen sind Lanze und Peitsche, aber ich benutz sie ja eh alle... von daher isses auch egal.

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
Für mich ist und bleibt die klaue die dämlichste waffe, denn ich will ja die monster wenigstens etwas auf Distanz halten und nicht mit ihnen "kuscheln".

Stigmata-Girl

Ritter
Also den Bummerang kann ich ja überhaupt net leiden, weiß auch nicht warum. Es dauert so lange, bis es zurück kommt :grinsepein:

Zidane

Newbie
erstmal hallo,

also ich find die peitsche am dümmsten. keine ahnung warum. am besten find ich klaue und lanze!

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Îch meine die Klaue, weil die die schlechteste Nahkampfwaffe ist. Immer wenn ich die Klaue habe, dann können die Gegner bei mir mehr Schaden anrichten. :burn: Egal wie ich spiele. Vorsichtig ganz auf Angriff oder sonstwie.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hei leutz . wie gehts . natürlich der bumerang :evil: :evil: .
die beste waffe ist die klaue , die rult alles wech :evil: :evil: :evil: . und die attacken von der klaue sehen schon derbe krass aus :evil: . cuuuu

Oben