Secret of Mana Die dämlichste Waffe

NEGATOR

Newbie
Der Bogen Suckt Wie Die Hoelle

jungs ihr koennt sagen was ihr wollt aber der bogen ist am beschissensten ich meine der pfeil landet nicht mal vor den fuessen der monster sondern vor den eigenen

ICH HABE DEN BOGEN NOCH NIE HOEHER ALS 5 gelevelt

BOGEN IST KACKE !!!

LEGALIZE IT!!!!

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Was hast du gegen den Bogen? Der ist net so schlecht. Ich treff mit dem immer. Ich kann damit auch gut Gegner beschießen, die éine Gelände höher/niedriger von mir stehen treffen.

Der Bumerang ist eine der geilsten Waffen :D Er hat zweifachen Schaden einmal Nahkampf und einmal Fernkampf :D Bumerang aufladen und an den Gegner nah rangeehen wie bei einer Nahkampfwaffe und losschießen. Das gibt Doppelten Schaden einmal von wegschießen und einmal beim zurückkommen oder so. :fies:

Riesz

Held
Ich glaube es gibt keine schlechten oder guten waffen. jede waffe hat vor- und nachteile. und ich denke ganz einfach dass jeder mit einer waffe gut und mit den anderen nicht gut umgehen kann. es kann auch dran liegen auf welchem level die waffe ist. ich mag eigentlich alle waffen, aber am besten bin ich mit lanze, danach klaue, dann peitsche und dann speer. :)

Zidane

Newbie
Bahamut schrieb:
hei leutz . wie gehts . natürlich der bumerang :evil: :evil: .
die beste waffe ist die klaue , die rult alles wech :evil: :evil: :evil: . und die attacken von der klaue sehen schon derbe krass aus :evil: . cuuuu
find ich auch die klaue ist doch einfach das geilste. man kanns auch schaffen weis aber noch nich genau wie man da drücken muss, das man den gegner packt und über sich drüber wirft

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Ja das geht. Das ist aber mehr zufall. Vei mir kommt das auch, wenn ich normal angreife oder rst renne und dann angreife. Ist egal. Ist wahrscheinlich mehr vom Glück abhängig

Vegeta1111

Halbgott
naja der bumerrang istmehr oder weniger doof weil der bei gegnern die nah an einem dran sind nie (bei mir ist das so)trifft

Tomcat154

Mächtiger Krieger
ich lade meinen Bunmerang nur auf geh an die gegner nah ran, wie bei einer Nahkampfwaffe lasss los und dann treff ich den zweimal. Ganz einfach :tjaha: Ene praktische Eigenschaft für den Anfang. :fies: [/url]

Bahamut

<i>gesperrt</i>
BUMERANG STINKT !!!!! KLAUE RUUUUULT !!! merkt euch das

Edit von Luna: Du brauchst nicht immer wieder zu erwähnen, dass du die Klaue gutfindest, das könnte leicht als Spam verstanden werden! ;)

Erek

Manaheld
Ich find die Klaue nicht so gut da sie keinen weiteren
Zweck erfüllt ( außer kämpfen ) und nach nichts aussieht,
wie Z.B. die Axt... ;)

Perry

Held
total falsch, die Klaue sieht doch gerade am allerbesten aus, lad sie doch mal auf die 2. Stufe oder höher auf, die Angriffe sehen alle einfach nur geil aus, außerdem kommt man mit ihr an Stellen an die man sonst nicht hinkommt(bringt zwar nichts aber macht trotzdem Spaß :D )

Bahamut hat Recht:
Klaue for president!!!

Spade

Pollyanna is dead
Müsst ihr eigendlich jedem euren Willen aufzwingen? Wenn jemand, wie ich, die Klaue nicht mag, dann mag er/sie sie eben nicht. :ne:

Miraya

Halbgott
ich finde den Speer und den Bumerang am unnützten. Diese Distanzwaffen braucht man sowieso nie, oder?

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Koren schrieb:
Müsst ihr eigendlich jedem euren Willen aufzwingen? Wenn jemand, wie ich, die Klaue nicht mag, dann mag er/sie sie eben nicht. :ne:
Recht haste !!!

Ich mach ja auch nich gleich alles und jeden fertig nur weil er den Bogen gut findet !!!

Ich aber find den Bogen §$&%/$§% !!!
Aber warscheinlich benutz ich diesen verdammten Bogen nur falsch !!!
Weil bei mir macht der immer so´n komisches geräusch und der Pfeil landet vor mir auf dem Boden (Und sowas nennt man Fernwaffe!!!) !!! :pein:

P.S.
Signatur beachten !!!

Riesz

Held
Der Speer uns unnütz?
Dann schau dir mal meine liiiiebe Mutter an, die macht mit dem Speer mehr platt, als meine Freunde und ich mit Lanze und Klaue zusammen!
Mit dem Bogen ist es genauso.
Ich finde, das ist Geschmackssache und jeder sollte halt mit der Waffe kämpfen, die er am liebsten mag und mit der er am besten ist.so! :)

Erek

Manaheld
Perry ich weiss was du meinst und klar man kann Gegner damit auch werfen aber das is nun mal meine Meinung.
und ich hab ja auch nicht gesagt das ich sie "*" finde sondern nur das die anderen mir eben mehr gefallen. :cool:

Gromgash

Ritter
Der Bogen is' der absolute Schwachsinn! Haste das Teil im Stress mal nicht aufgezogen, bringt's der Pfeil gerade mal bis zur Zehenspitze des Schützen!

Cookroach

Halbgott
îch mag die axt und das schwert nicht ist irgendwie so die gegenstände die ich als muss einfach in ein rollenspiel und daher irgendwie naja ich mag sie net. meine waffen sind junge speer mädchen peitsche und kobold bumerang oder kralle je nachdem ^--^

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Hm schwer zu sagen ich find aber dass der speer die beste und der bummerang die schlechteste waffe is

Oben