Secret of Mana Die dämlichste Waffe

Ich find den Bumerang cool!!
Anfangs fand ich ihn shice,aber als ich alle waffen auf Lv.8 bringen wollte,is mir aufgefallen,das der Bumerang ziemlich cool is^^"
Bogen is auch nich so schlimm,obwohl ich ihn selten benutzt hab...
Am schlechtesten find ich die Axt...

Blazer

Legende
Also ich sag ganz klar BOGEN denn...
Der Speer trifft besser und hat längere Reichweite
Den Speer benutz ich zwar nie aber naja
Die Klaue is ganz klar eine meiner Lieblingswaffen (Was habt ihr gegen die?) Aber das Schwert und die Lanze sind mindestens genauso gut.
Bumerang find ich auch ganz ok, Peitsche nehm ich nie

cya

Blazer

Mana Kämpfer

Ritter
:( Schwierig , Schwierig !
Lanze und Schwert sind 100% die besten Waffen .
Die restlichen sind Mittelmaß .
Aber die Klaue ist am schlechtesten.

FullCollapse

Registrierter Benutzer
Am wenigsten gefällt mir die Peitsche und die Klaue. Also für die beiden Waffen finde ich eigentlich gar keine Verwendung...

Zax

Mächtiger Krieger
Also, ich hasse Klaue und Speer! Und Bogen, weil der übelst lang brauch bis er zum Schuss kommt XD
Mein Favorit ist die Peitsche, mit der hab ich das gesamte SPiel durchgezockt (außer Manadrache und halt die Sache vor dem Erhalten der Peitsch). Bis auf die eine Stelle, wo ich im Nebelvulkan die anderen Waffen hochgelvlt hab, hehe, hab zig Greifenhelme bekommen :D

cheetah

Mächtiger Krieger
Ich finde den Bumerang schlecht... warum? keine Ahnung... im Grund sind ja alle Waffen ganz gut, aber den Bumerang setze ich am Seltensten ein...

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Ich benutz kaum oder gar nicht den speer mag ich einfach nich und trifft man auch nich so gut mit. also weg damit! :D

kleriker7

Legende
ich finde den Bogen zu langsam und der Wurfspeer hat nicht genug kraft wenn man ihn aufläd!

Uhu

Great white hunter
Ich schließ mich mal der Mehrheit an: DIe Klaue ist die dämlichste Waffe. Man steht einfach zu nah am Gegner und wird zu oft getroffen. Man sieht sie ja auch nicht... und wénn ich einem computer-gesteuerten Charakter die Klaue gebe, ist der in 2 Minuten tot....

King

Mächtiger Krieger
Die Peitsche oder der Bumerang, weil die verbündeten immer die gegner Vohrher wegschlagen :heul:

YuMmiE

Held
Die Klaue ist am unbeliebtesten?die martial arts werden gegn ende doch ewig geil!
der bogen is zwar stark aba LANGWEILIG! :zzz:

Ninjameister

Ritter
Die Peitsche ist die dümmste Waffe von allen die nur dazu da um übern Abgrund zu kommen mit der Treff ich so gut wie gar nix

YuMmiE

Held
Das nervt auch beim orbsuchen in der Manafestung dass man die ganze zeidie besch.....euerte Peitsche nehmen muss!!! :burn: :kotz:

Evilchen

Ritter
was habt ihr alle gegen bogen der rul0rt doch die budde !! :burn:
sperr suxmore finde ich

alias

Newbie
Was ich gegen den bogen habe kann ich dir sagen.
Wenn ich mich vor den Gegner stelle und ``B`` drücke können folgende dinge passieren :

1-der Gegner ist schon lange weg.
2-Der Gegner hat mich schon angegriffen und verletzt oder
3-Ein anderer hat in schon umgebracht.

Evilchen

Ritter
ausweichen :evil: :fies:
^^
auserdem stellt man sich doch nicht mitm bogen VOR einem gegner sondern ballert von hinten druf... :cool:

Oben