Die Jugend von heute

N_man

Halbgott
Mitglied seit
06.03.2003
Beiträge
359
Pass auf , ich NEHME mir das Recht Leute zu richten und es mir so ziemlich ****** egal was irgend eine person die ich nicht persönlich kenne von mir hält.Du richtest mich ja auch gerade , oder was tut du gerade?

Wenn es nicht verbal geht , was MANCHMAL der Fall ist , oder die person gewalttätig wird , dann werde ich es auch , so simpel ist es .

Ich bin kein Schaf im Kopf , du siehst nur nicht wies wirklich ist , oder aus meiner Perspektive .
Dein ganzes leben lang wird dir von deinen Eltern z.B beigebracht was richtig und was falsch ist und wenn du gegen die Regeln verstößt wirst du bestraft , wie ein verdammtes Schaf.

Willst du ein Beweis? Geh in nen Laden klau was , lass dich erwischen , dann wird dich die Gesellschaft bestrafen , weil du etwas schlechtes getan hast , wieder wien verdammtees Schaf , was von einem Schafhirten bestraft wird , weil es ihm auf seinen Schuh gekackt hat.

Willst du wissen was ich mit möchtegern Machos meine?
Menschen die ständig meinen beweisen zu müssen , dass sie Selbstbewust sind und sie denken , dass sie das durch agresionen am besten zeigen , Menschem mit WAHREM Selbstwusstsein , sind generell immer relaxed , lassen sich Zeit , sind meistens aber kontrollierend .

Wenn mich so eine Person , körpelich , oder auch verbal angreift , WEHRE ich mich , um ihm zu zeigen , dass er das nicht tun darf , oder mindestens mit Konsequenzen rechnen muss .

Wenn dich jemand schlägt , willst du ihn dann zu texten? Ihm ist das total scheissegal .
 

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
66
Es gibt wirklich schlimme Typen und ich bin froh, die zwölfte wiederholt zu haben. Die haben mich ausgeschlossen, weil ich mir nicht jeden Tag die Haare wasche und - was mir natürlich niemand glauben wollte - aufgrund eines Ärztefehlers (als ich 6 war) etwas übergewichtig bin.
 

Black Mage

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
72
Blackdragon1986 schrieb:
Es gibt wirklich schlimme Typen und ich bin froh, die zwölfte wiederholt zu haben. Die haben mich ausgeschlossen, weil ich mir nicht jeden Tag die Haare wasche und - was mir natürlich niemand glauben wollte - aufgrund eines Ärztefehlers (als ich 6 war) etwas übergewichtig bin.
Das meinst du nicht ernst, oder?
Mangelnde Hygiene und du bist übergewichtig, behauptest aber, dass andere dran schuld seien?
Ich hoffe, dass das nur ein Witz von dir ist.
 

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
66
Black Mage schrieb:
Das meinst du nicht ernst, oder?
Mangelnde Hygiene und du bist übergewichtig, behauptest aber, dass andere dran schuld seien?
Ich hoffe, dass das nur ein Witz von dir ist.
Siehste, dieses Unverstäntnis meine ich! Es reicht doch auch, wenn ich mir jeden zweiten Tag die Haare Wasche! Und das mit dem Übergewicht: Ich esse kaum was, ich bin viel draußen und treibe Sport! Theoretisch dürfte da nix hängen bleiben.
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
Errm...
Ich denke es geht hier eher ums Duschen / Baden.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen das ich in letzer Zeit froh bin wenn ich es noch schaffe jeden 2ten Tag zu duschen.

Ich hab auch mal nur alle 3-4 Tage geduscht,
das ist nichts ungewöhnliches... das ist auch keine Mangelnde Hygenie..
ihr übertreibt es damit glaube ich nur zusehr.

Wenn man sich kaum bewegt oder kaum schwitzt ist duschen zwar denoch schön, aber nicht wirklich nötig *muss aber gestehn das ich gerne dusche*
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ich wasche mir die Haare fast jeden Tag, aber auch nur, weil sie sonst total fettig sind. Wenn ich aber mal Ferien hab oder an Wochenenden lass ich das meistens. Außerdem bade ich etwa zweimal in der Woche, was während der Schulzeit meist nicht so gut klappt. Dann hab ich aber immer Schuppen wie blöd
.
 

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
66
Doresh schrieb:
Ich wasche mir die Haare fast jeden Tag, aber auch nur, weil sie sonst total fettig sind. Wenn ich aber mal Ferien hab oder an Wochenenden lass ich das meistens. Außerdem bade ich etwa zweimal in der Woche, was während der Schulzeit meist nicht so gut klappt. Dann hab ich aber immer Schuppen wie blöd
.
Schuppen... das kenn ich. Versuchs mal mit Brennessel-Shampoo! Das hilft wirklich. bei mir rieselt der schnee kaum noch *lol*
 
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
33
N_Man, Du scheinst eigentlich nur ein kleiner frustrierter (noch nicht) 16jähriger zu sein...
Und Deine "möchtegern Macho"-Definition ist einfach nur konfus. Was möchtest Du uns damit sagen?

Man kann nur hoffen, dass Du eines Tages, wenn Du mal älter bist, ein wenig ruhiger und gelassener wirst... und nicht gleich nach der Art "ja, der kommt mir blöd, drum hau ich ihm gleich eine in seine doofe Fresse..."
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Blackdragon1986 schrieb:
Schuppen... das kenn ich. Versuchs mal mit Brennessel-Shampoo! Das hilft wirklich. bei mir rieselt der schnee kaum noch *lol*
Ich hab schon 'n Schampoo, das gut wirkt. Allerdings nur, wenn man es zweimal wöchentlich benutzt...
 

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge
66
Doresh schrieb:
Ich hab schon 'n Schampoo, das gut wirkt. Allerdings nur, wenn man es zweimal wöchentlich benutzt...
Welches denn? Vielleicht wirkt das ja bei mir besser (oh, man, wir reden hier über shampoo, obwohl das n' ganz andres topic ist XD )

zu den drei weisen: Ich kann da nur vollkommen zustimmen! Was N_Man sagt, bzw. "zeigt" ist verdammtes Macho-gehabe!
Sowas war früher in der Steinzeit angebracht, als es um das nackte überleben ging, aber heute in der Zivilisation wird sowas wie DU eingesperrt, N_Man!
Verdammt, komm runter vom Baum und werd normal!
 

Twonky

Halbgott
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
396
Ich finde schon das man jeden Tag duschen sollte...
Grad wenn man Sport treibt.
 

victory

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
101
Ich bin auch dafür das man sich häufig Duscht, es muss ja nicht jeden Tag sein, jeden 2.ten Tag reicht auch. Mom. Überlge ich es mir ziemlich genau ob ich Baden gehe (wegen Gips) oder nicht, ist jedes Mal eine heiden Arbeit.

@N_Man soche Typen wie dich kenn ich, Gott sei dank muss ich mich nicht mit solchen Neandertaler herumärgern muss.
 

N_man

Halbgott
Mitglied seit
06.03.2003
Beiträge
359
@N_Man soche Typen wie dich kenn ich, Gott sei dank muss ich mich nicht mit solchen Neandertaler herumärgern muss.

Du kennst solche Typen wie mich nicht :) , es gibt keine Typen wie mich , ich bin nen Einzelstück , kannst micht niergens bestellen . ;)
Und achja , dass M nach dem _ schreibt man klein .

@ Die drei Weisen

Frustiert , von was? Höchstens von der Tatsache das mein Fernsehr nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat .
Du hast mich nicht verstanden , ich haue nicht jedem denn ich nicht mag auf die Fresse , ich setzte mich nur zur Wehr , außerdem bin ich ein sehr relaxter ruhiger Mensch , wenn ich das tun würde , hätte ich schon längst ERNSTHAFTE Probleme .
Menschen die Freunde haben die etwas gewalttätiger sind wissen was ich meine .


Ich denke , dass mich hier alle falsch verstehen , aber wenns für euch so einfacher ist , tut das , ist eure Sache.
 

Lady Death

Halbgott
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
333
N_man schrieb:
@N_Man soche Typen wie dich kenn ich, Gott sei dank muss ich mich nicht mit solchen Neandertaler herumärgern muss.

Du kennst solche Typen wie mich nicht :) , es gibt keine Typen wie mich , ich bin nen Einzelstück , kannst micht niergens bestellen . ;)
Und achja , dass M nach dem _ schreibt man klein .

@ Die drei Weisen

Frustiert , von was? Höchstens von der Tatsache das mein Fernsehr nach 3 Jahren den Geist aufgegeben hat .
Du hast mich nicht verstanden , ich haue nicht jedem denn ich nicht mag auf die Fresse , ich setzte mich nur zur Wehr , außerdem bin ich ein sehr relaxter ruhiger Mensch , wenn ich das tun würde , hätte ich schon längst ERNSTHAFTE Probleme .
Menschen die Freunde haben die etwas gewalttätiger sind wissen was ich meine .


Ich denke , dass mich hier alle falsch verstehen , aber wenns für euch so einfacher ist , tut das , ist eure Sache.

Ach bitte, komm, lass stecken Junge...

Geh zurück in die Steinzeit, nimm deinen Schnuller mit und hör auf dich groß aufzuspielen.

Jetzt haste' große Klappe, aber wenn man dann vor einem steht, ziehst du doch auch nur den Schwanz ein!

Außerdem... es hat wirklich keinen Sinn sich mit dir zu befassen, ein armer verwirrter, der Beachtung braucht.

Im Übrigen, bevor ich mich von DIR anmachen lasse, empfehle ich dir, nimm dir n Duden und n Grammatikbuch zu Hand, dann können wir weiterreden, du kleiner Spieljunge :nerv:

@die drei wesen: so gut auf den punkt gebracht *gg*
@victory: Ja... ich kenne eigentlich auch keine so unterenwickelte Wesen ausser diesem hier *g*
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
@Blackdragon1986:
Ich glaub das heißt Stieproxal oder so
(rezeptfrei ist das nicht unbedingt, wenn ich mich nicht irre).

@N_man:
Aha, wenn dich jemand blöd anmacht wehrst du dich? Schon mal dran gedacht, dass derjenige genau das von dir will? Dieser Typ wird dann bestimmt nichts lernen, nur weil du ihn verprügelst. Er wird dann höchstens auf Rache sinnen...

Wenn das hier noch weiter so geht, fliegen hier die Fetzen *sich-in-Sicherheit-bringend*
!
 

Lady Death

Halbgott
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
333
Blackdragon1986 schrieb:
Oh, man, wie Recht du hast! Gewalt ist keine Lösung, ob physisch oder psychisch! :ne:

Dann führe Dir mal bitte N_man's vorrige Beiträge zu Gemüte.

Es ist nur meine Meinung, wie ich über diesen Ma... >padong!< Jungen!! denke...
 

Uhu

Great white hunter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
907
Es wäre nett, wenn Ihr Eure Beleidigungen sein lassen könntet, das muss wirklich nicht sein.
Lasst einfach jedem seine Meinung und fertig; dieses ständige Provozieren und Defamieren wird hier nicht toleriert.

Also bleibt bitte beim Thema und verhaltet Euch ruhig.

Vielen Dank
 

Twonky

Halbgott
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
396
Lady Death schrieb:
Dann führe Dir mal bitte N_man's vorrige Beiträge zu Gemüte.

Es ist nur meine Meinung, wie ich über diesen Ma... >padong!< Jungen!! denke...

Ich hab mir zwar nur die letzten Kommentare durchgelesen aber N_man is mir sympathischer als du. :p

Bitte, Uhu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
1. ihr kennt N_man nicht
2. Er ist voll ok und ein netter Mensch -.-
das wars erstmal und nun gehts weiter

Ich whre mcih auch wenn es Probleme gibt ich wehre mich auch für Leute die sich nicht wehren können zum Beispiel gute Bekannte die sich manches anhören müssen
da geht man schon mal hin und sagt: "pass ma auf das geht net so"
es ist auch dumm sich nicht zu wehren davon hat man noch weniger als wenn man sich mal wehrt
ich meine warum soll ich mir alles gefallen lassen ?
vorallem von irgendwelchen Zigeunern die hier in Deutschland wahrscheinlich nur wegen dem Sozialsystem hergezogen sind
ich kann N-man verstehen und teile seine Meinung
ich war damals noch auf der Realschule als ich in den Physiksaal wollte hat mich so n kleiner Türke angemacht und gemeint "halt an"
ich hab seine Hand weggeschlagen ihm gesagt nein und fertig
danach wollte er mit seinem "großen" Brder der ebenfalls nur nen Meter fünfzig war mich dappen
hallo ?!?
warum soll ich mich von solchen Idioten zupöbeln lassen is doch voll der unfug ?
die Jugend von Heute zeigt nurnoch Respekt wenn sie mal eine entsprechende Strafe bekommen haben deswegen habe ich mir gegenüber meinen Lehrern viel rausgenommen weil wir zu locker bestraft wurden und das wussten
aber im endeffekt würde ich sagen dass es dumm war aber damals hatte ich uch Respekt/Angst vor 10t klässlern
das heißt die Jugend wird zum kotzen bzw die Eltern sind beschissen
das dazu
 
Oben