Die schlechtesten Animes, die ihr je gesehen habt!

Ashura

Amazone und Meridian Child
AleXXX schrieb:
Also ich versuch mal objektiv zu sein, und Kinderserien die unsereins verständlicherweise nicht mehr gefallen auch zu berücksichtigen.
Wenn man die Dinge so sieht ist Pokemon und co. gar nicht sooo schlecht.
Dagegen würde ich sagen ist z.B "Ninja Scroll" ein Anime der meiner Meinung nach nicht mehr als "gut" bezeichnet werden kann. Dafür ist die Story viel zu oberflächlich, die Handlungszusammenhänge nicht wirklich nachvollziehbar und die Spannung wird auch nicht gescheit aufgebaut. Dazu kommt noch eine niveaulosigkeit die durch exzessive Brutalität wett gemacht werden sollte, die aber meiner Meinung nach alles verschlechtert.
Naja ein Pluspunkt: Zeichenstil ist noch in Ordnung.

Noch schlechter als das ist aber "The Hakkenden". Die Story bei dieser Serie ist total haltlos und viel zu schwach aufgebaut. Der Ansatz an sich ist in Ordnung, aber was dann daraus gemacht wird ist einfch nur dürftig.
Das schlechteste ist aber wohl der Zeichenstil, an diesem Anime. Die ersten beiden Folgen waren noch akzeptabel aber was danach gezeichnet wurde war einfach nur schrecklich! Verzerrte Fratzen mit herausstehenden Zähnen fast keine Augen, und keine Gesichtszüge mehr. Das Resultat war, dass man nachher gar keine charaktere erkennen konnte

*HUST*
Oh hoppla...da hab ich wohl was nicht mitbekommen!
The Hakkenden ist seit meiner Anfangszeit als Fan einer meiner Lieblingsanime...ich fand lediglich, dass es zuwenig Episoden gab, weil der Roman auf dem es basiert sicherlich nen Umfang eines "Musashi" von Eiji Yoshikawa hatte....und damit weit über die 1000 Seitengrenze geht...was unmöglich alles verfilmt wurde...

Und..was den Stil angeht..hatb ihr mal überlegt wie ALT der Anime eigentlich ist? Da gab´s noch keine CG-Grafiken(worüber ich ehrlichgesagt froh bin, weil ich mich als Individum nicht mit gerenderten Anime anfreunden kann)! Das trifft auch auch viele andere genannte Anime wie Dragon Half und golden Boy(wovon ich nur den Manga nicht ertrage) zu...die ich abgöttisch liebe, weil sie einfach witzig und noch komplett handgezeichnet sind..und insofern viel mehr von einem Kunstwerk haben, als rein oder hauptsächlich am Computer designte Werke.

Sogar den Hentai-Anime seek und Dragon Knight 4-ever mochte ich....

Nicht mögen tu ich diese Hentaidinger, wo´s nur darum geht, dem Mädel möglichst sofort alle Klotten vom Leib zu reissen und..naja..ihr wisst schon. Komischer Humor hingegen schreckt mich nicht ab..manche Dinge muss man sich halt öfter angucken, bevor man schnallt, worum es geht.

Aber ich schließe mich der Meinung an, dass es viele gibt, die mit 18 plötzlich die Anime peinlich finden,die sie als Einstiegsdroge zusich genommen haben...wobei ich mich nicht dazu zähle..mir war´s mal mit 17 peinlich, aber im nachhinein muss ich ehrlich zugeben:ICH MAG SAILOR MOON! Immernoch...

Es hängt halt von der Person ab...deswegen braucht sich jetzt niemand von mir auf den Schlips getreten zu fühlen...;)

Zuletzt bearbeitet:

haka

Mächtiger Krieger
danke für die zwei ansichten über the hakkenden nach der ersten kritik war ich drauf und dran es von meiner wunschliste zu streichen
aber jetzt überlege ich es mir noch einmal,
immerhin ist du noch km lang XD und ganz oben steht es nun mal nicht
man muss ja auch mal das alter erwähnen große effekte kann man nun mal denke ich nicht erwarten

Also ich verabscheue Digimon,Pokemon,One Piece,Beyblade und DB (egal welches).Die sin alle nicht so mein fall.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich hasse jedliche Animes, die für die jüngere Generation gedacht sind, wie z.B. Digimon oder Pokémon(was nicht heißt, das ich die PKM-Spiele hasse).

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hasse jedliche Animes, die für die jüngere Generation gedacht sind, wie z.B. Digimon oder Pokémon(was nicht heißt, das ich die PKM-Spiele hasse).
Aber im anderen Thread sagst du, dass du Yu-Gi-Oh! magst, was eigentlich von selbem Kaliber wie Pokemon, Digimon, etc. ist...o_O

Peace^^

Dolan

Aber im anderen Thread sagst du, dass du Yu-Gi-Oh! magst, was eigentlich von selbem Kaliber wie Pokemon, Digimon, etc. ist...o_O

Peace^^
Yu-Gi-Oh setze ich als anderes Kaliber, denn die betreffenden Mangas sind wesentlich "härter", z.B. stirbt man dort und wird nicht, wie im Anime, ins Schattenreich verbannt. Ausserdem, wenn ich Yu-Gi-Oh hassen würde, warum habe ich dann ein Yu-Gi-Oh-Deck zusammengestellt?

Geomon

Held
Animes die mich richtig langweilen sind Yugioh, Arjuna, Beyblade, Crush Gear Turbo, Hamtaro, und noch ein paar, fallen mir aber jetzt auf die Schnelle nicht ein.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ausserdem, wenn ich Yu-Gi-Oh hassen würde, warum habe ich dann ein Yu-Gi-Oh-Deck zusammengestellt?
Ich hab mich nur gefragt, wieso du erst sagst, dass du keine Kinderanimes magst( dass du sie sogar hasst) und dann hast du einen Anime als deinen Liebling genannt, der, meiner Meinung nach auch "für Kinder" ist.
Zugegeben: Den Manga kenn ich nicht, aber hier geht's doch um Animes, oder? ;)

Peace und nichts für undgut^^

Lord Duran

β
Wenn ich mich mal einmischen darf:
Mr. Moon schrieb:
Ausserdem, wenn ich Yu-Gi-Oh hassen würde, warum habe ich dann ein Yu-Gi-Oh-Deck zusammengestellt?
Das beantworte ich mit einem anderen Zitat:
Mr. Moon schrieb:
Ich persönlich finde Yu-Gi-Oh, Hamtaro und Beyblade "ungut".

Geshtar

Halbgott
Schaut euch die japanischen Sender an und markiert 90% der Anime Serien... was man bei uns überhaupt bekommt ist ja eh schon durch die Subber/Rawaufnehmer etc. vorsortiert und der Müll is weg... was dann sogar auf DVD erscheint oder im TV kommt is dann ne (wenn auch net immer gute) Auswahl!

An sich tu ich mir schwer mit schlechtesten, die ich gesehn hab, weil ich wennse schlecht sind einfach net weitergugg (zB Yumeria)... aber Vision of Escaflowne, Hellsing, Naruto oder Digimon gehören auf jeden Fall nicht zu meinen Favoriten xD Bei Vandread binnich grad noch am überlegen, ob ich weiterschau, deswegen nenn ich ihn mal!

Orpheus

Gesperrt
Oh, da gibt es viele bei mir.
Dürft mich steinigen wenn ich fertig bin.^^

Unter schlechten Animes zähle ich:

- Appleseed
- Sol Bianca
- Wolfs Rain
- Pokemon
- Digimon
- Monster Rancher
- Lupin the 3rd
- Aika
- Yu-Gi-Oh
- Sailor Moon
- Dr. Slump
- Biene Maja
- Plastic Little
- Najica
- MegaMan: NT Warrior
- Yu-Gi-Oh GX
- DoReMi
- Hamtaro
- Heidi
- Record of Lodoss War
- Neon Genesis Evangelium
- The Vision of Escaflown
- Vampire Hunter D

Gruß
Shuyin

Dolan

@Nazgul und Lord Duran:
Das missverständnis kommt wahrscheinlich daher, das ihr Yu-Gi-Oh in der Kategorie für die jüngere Generation einordnet, aber ich für die Älteren. Sieht es von meinen Standpunkt aus an. Dann wird alles klar und ich hoffe, das dieses Missverständnis ein für alle mal aufgeklärt ist.

Fou-Lu

Held
Da kenn ich auch ein paar.
1.Pokemon
2.Digimon
3.Hamtaro
4.Doremi
5.Lupin the IIIrd
6. Wedding Peach (boah das ist echt extrem grottig!)

Spade

Pollyanna is dead
Irgendwie überrascht mich das nicht, dass hier Pokemon und Co sowie Sailor Moon und Co so oft auftauchen. Auch wenn es einige überraschen wird: Natürlich mögt ihr sie nicht, ihr gehört nicht zur Zielgruppe.
Ich bin auch kein Fan von Kinderanimes oder Mahou Shoujo Serien, die sind auch nicht dafür gemacht worden, dass ich sie mir ansehe.

Ich habe noch kein Anime gesehen, welches ich als "schlecht" einstufen würde aus dem einfachen Grund, dass ich nur Animes sehe, die mich thematisch interessieren.

Fluff

Halbgott
Finde nur Animes schlecht, die von der Friede,Freude Eierkuchenwelt von Weibern handeln.

Dazu gehören.

Oh my Goddess, Sailor Moon, Pretty Cure, Hamtaro, Wedding Peach, Jeanne

Frauenmist eben. ^^

In der Hentaifassung, egal wie grottig find ichs immer noch besser...hrhr

Lady Death

Halbgott
Oh, da gibt es viele bei mir.
Dürft mich steinigen wenn ich fertig bin.^^

Unter schlechten Animes zähle ich:

- Appleseed
- Sol Bianca
- Wolfs Rain
- Pokemon
- Digimon
- Monster Rancher
- Lupin the 3rd
- Aika
- Yu-Gi-Oh
- Sailor Moon
- Dr. Slump
- Biene Maja
- Plastic Little
- Najica
- MegaMan: NT Warrior
- Yu-Gi-Oh GX
- DoReMi
- Hamtaro
- Heidi
- Record of Lodoss War
- Neon Genesis Evangelium
- The Vision of Escaflown
- Vampire Hunter D

Gruß
Shuyin
Waaaah wie kann man NGE nicht mögen? Und Vampire Hunter D?!! O_O Bloodlust ist ja wohl MEGAGEIL ><...

Schlechte Anime für mich... gibt's zu viele... hier mal ein Auszug:

Wedding Peach (JA, es ist MEGAgrottig!)
Record of Lodoss War
Yu-Gi-Oh
Monster Rancher
Beyblade :ne:
One Piece
Jeanne :ne:
The Vision of Escaflown
Inuyasha
Naruto
Super Kickers 2006 (Ich mag nur die alten Folgen *dazu steh*)
...
USW. ... es gibt einfach zu viele, und dabei kenne ich auch 'ne Menge nicht, also würde es sich nur häufen ><.

Dolan

Waaaah wie kann man NGE nicht mögen? Und Vampire Hunter D?!! O_O Bloodlust ist ja wohl MEGAGEIL ><...

Ich mag auch Yu-Gi-Oh , Naruto und One Piece. Beschwere ich mich deswegen, weil du es nicht magst. Nein. Es ist seine Meinung. Na und, man kann nicht alles mögen.

Lord Duran

&#946;
@Mr. Moon

Ich wollte mit den Zitaten eigentlich darauf hinweisen, dass du Pokémon doof findest, aber trotzdem die Spiele spielst.
Also hättest du ja auch Yu-Gi-Oh spielen können, obwohl du den Anime doof findest.

Dolan

So könnte man es auch betrachtenXD:lol:.

Oben