Da haben wir's doch! Wenn du Sailor Moon magst, dann gehörst du zur Zielgruppe und kannst DoReMi völlig zurecht kritisieren. Darum ist es immer schön, seine Punkte zu begründen.
Naürlich kann man auch kritisieren, was nicht für einen gemacht ist, aber das hat halt relativ wenig Sinn. Wenn die Kritikpunkte nämlich umgesetzt werden würden, wäre es ja nicht mehr die angestrebte Zielgruppe und würde das ganze Produkt ad absurdum führen. Es wird die Leute hinter Pokemon wenig interessieren, was jemand mittleren Alters dazu sagt...
Und warum du zur Zielgruppe von Britney gehörst... naja, da gehören wir zwangsläufig alle rein, oder? Sie macht Musik, wir hören Musik, wir haben Geld, sie will Geld... nicht unbedingt in der Reihenfolge, aber trotzdem eine Kausalitätskette. XD
Gut, ich kenn mich mit Musik-Genres nicht allzu sehr aus und es wäre leicht mein altes Genre-Argument gegen mich zu verwenden, aber wir hören Britney (immernoch nur ein Beispiel) im Radio und TV, ob wir wollen oder nicht und so ein Lied dauert ein paar Minuten, ich hab noch nie "gegen meinen Willen" eine ganze 25-Minuten Folge eines Anime, den ich nicht mag, gesehen. XD
Okay, ich merke selbst, das führt zu nichts. Man kann Musik nicht mit diesem Thema vergleichen, die ganze Diskussion war jetzt auch nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen alle, die hier begründungslos eine Liste "Kinderserien" herunterspammen. Mehr sinnvolle Begründungen bitte, so nützt das Thema keinem etwas.