Die schlechtesten Animes, die ihr je gesehen habt!

Nikita

Halbgott
@ Spade, ok denn ist es etwas anderes >< wenn mans eher zum allgemeinwissen dort einbezieht , interressant zu hören was sowas betrifft lebe ich elider immer etwas hinterm mond ><

@Doresh, ok bis jetzt hab ich auch nur Princessin Mononoke gesehen und Chihiros Reise ins Zauberland das 2 davon hat mir da nicht so gefallen. Die anderen kann ich nicht beurteilen.Nur mag ich den stil halt nicht so doll >< Und die Storyline beeindruckt mich auch nicht ist halt das subjektive.

Dragonslash

Halbgott
Also das mit der letzten Folge von School Days hab ich unter nem Vid gelesen.Den Anime von dem ich mir den Namen nicht merken kann den hab ich auch schonmal angefangen da wusste ich auch schon was passiert weil ich und ne Freundin den zusammen schauen wollten.Aber vor School Days wusste ich das nich mit dem Beil das was du hier geschrieben hast.0o

Achja Naruto kann ich auch nicht ab.Aber wahrscheinlich nur weils jeder so toll findet und auf jedem Animexxler Treff die haelfte Sasuke (ich weiß der heißt irgendwie wirklich Sasu oder so) cosplayt.Oder Naruto.Das nervt O: .

Lord Duran

&#946;
Wenn ich noch mal auf Schooldays zurückkommen darf:

Ein Kumpel und ich haben uns letztens mal über Animes unterhalten worauf ich erwähnte, dass einer aus dem Forum (relativ wörtlich, hätte ich Spade gesagt, hätte er damit nix anfangen könnenXD) gesagt hat, dass School Days total schrecklich sei.
Mein Kumpel aber, als Anime-Experte ging dann auf eine Seite...
Er schaltete einen Anime an... School Days

Wir haben uns die ganze Nacht durch diesen Anime angeguckt und nach der letzten Folge saßen wir auf unseren Stühlen mit einem riesigen "WTF?" im Gesicht.

Wenn einer von uns beiden jetzt will, dass der andere aufhört zu reden oder so, erwähnt er nur "School Days" und die einzigen Worte, die wir noch rausbekommen sind: "Ohhh", "Ahh", "Das ist total Wahnsinnig", "Sooo Krank" und "Ich will nach Hause"

Ob es einer der schlechtesten Animes ist, kann ich schlecht sagen, aber so einen kranken Psycho-Anime habe ich noch nie gesehen...

Und Kotohana war die einzige mit der ers nicht getrieben hat oder?

Rise_Against

Schwarzmaler
Hab gestern die ersten 2 Folgen von School Days geschaut und fands eigentlich ganz witzig. Ich hoffe ja mal das wird mal schön psycho am Ende. find sowas geil. ^^

Lord Duran

&#946;
Die ersten paar Folgen sind ja noch in Ordnung...
Fängt ja erst ziemlich spät richtig an...

Rise_Against

Schwarzmaler
@Lord Duran: Hab mich auch noch selbst gespoilert, hab die ersten paar Minuten von Folge 12 geschaut (aus versehen :pein: ), hat mich net vom Hocker gehauen, kann aber daran liegen das ich die Chars noch nich so gut kenne....

Btw: Der Anime hat 12 Folgen richtig?

Lord Duran

&#946;
Jap, 12, aberdasgehörtjaeigentlichnichtzumThema.

Und es fängt erst bei Folge 8 richtig an oO

Ich habe bisher noch keinen Anime gesehen, den ich für den schlechtesten halte, weil ich mich informiere, bevor ich Animes gucke (School Days war ne Ausnahme und ich habe Angst getötet zu werden, wenn ich den nenne *zitter*)

Shisochin

Mächtiger Krieger
Als ich noch zu Hause wohnte... da gab es so Geschwister, die haben gerne One Piece geguckt... oder Yu Gi Oh!... oder so...
Ich fand das nicht so gut... ehrlich gesagt... so absolut gar nicht gut XD ich mochte die Sachen gar nicht.
Das Kartenspiel war ganz nett, hab sogar noch ne Menge davon.
Pokémon war auch so schlimm.. und Digimon.
Pika pika!!... Woingenau... hmpf..
Auch wenn ich in der Hinsicht eher der Realist war, so habe ich mir einen anderen Anime gerne angetan. Aber die oben genannten waren so absolut nichts für mich.
Das beste ist aber immernoch Pokito TV, wenn man sich mal RTL 2 ansah ^^ also noch überflüssiger geht es gar nicht :kicher:

Annibunny

Ritter
Ich hab ein Anime mal geschaut,ich weiß den titel auch nicht mehr.Kam damals auf rtl2 so zwischen 13:00-15:00uhr der totalen müll war,da ging es um ein alien das sich irgendwie überall hinbiemen konnte und Shin chan fand ich das letzte genauso wie Pokemon,Yu-gi-oh.Mehr weiß ich gerade nicht aus dem kopf^^'.Und mit Pokito TV,ja das ist müll,genauso wie früher BE und so.

Rief

Himmlischer
du meinst Taro Alien^^

pokito existiert für mich nicht mehr
die sprachen neulich von einem ausführlichen review zu nem game, und das bedeutete da zwei minuten zusehen wie sie den bildschirm ansahen Oo

Annibunny

Ritter
jep,taro alien war das,wie gesagt totaler schrott.

Aber das mit Pokito TV-was willst du erwarten von rtl2?-.-die vorgänger waren ******e und die machen immernoch weiter.Die aufregerei über rtl2 hab ich schon längst aufgeregt.

Asuka

Mächtiger Krieger
Ich will mal auf Jin-Roh zurückkommen, ich fand den Anime nämlich auch nicht gut. Allgemein muss ich Sinistral recht geben, nur weil es kein Moe-Kram hat ist es nicht schlecht - und vorallem würde es eben nicht passen.

Dennoch gehört er für mich zu einer der schlechteren Anime die ich gesehen habe...
Ich würde ihn nicht unbedingt als schlechtesten Anime ansehen, aber er ist schon mit bei denen die mir nicht so zugesagt haben.

Nun kommt auch das was mich gestört hat: Die Story hatte zwar interessante Ansätze und die Thematik ansich war ganz klasse, aber ich fand die Erzählweiße ziemlich zäh und Spannung blieb bei mir auch irgendwie aus. Auch die Charaktere sind bei mir nicht angekommen. Ich bin nun nicht emotional abgestumpft, aber die Dramatik ist bei mir irgendwie ausgeblieben...

Dann finde ich noch die Shadow Skill-Reihe ziemlich erbärmlich - was nun nicht nur an der fehlenden Handlungstiefe liegt, sondern wahrscheinlich auch noch an den grotten schlechten Animationen. Die labern in dem Anime soviel Schwachsinn, man könnte weinen...

Achja, was ich auch nicht gut fand war _Summer. Ryoko könnte es gefallen: Moe, Fanservice... nur leider bleibt der Rest auf der Strecke... die Geschichte und die Charaktere sind typisch Harem, aber nicht mal charmant aufgezogen. Einfach wandelnde Klischees...

Naja, es gibt noch etliche mehr, aber das wars mal von mir :D

Rief

Himmlischer
moe und fanservice is auch für mich nich alles^^

nehmen wir mal akira, der hatte das gar nich, war aba ein geiler anime^^

die story muss eben stimmen und da passte jin-roh bei mir einfach nich
und moe und fanservice ist auch nur gut wenn es passt^^

harem kommt auch immer drauf an wie es gemacht ist^^

Asuka

Mächtiger Krieger
War auch eher ein kleiner Scherz ;D

Achja, noch so ein Verbrechen der Anime-Geschichte ist Run=Dim... fast so hirnrissig und mit schlechtem CG wie Candidate for Goddess xD

Rief

Himmlischer
ich muss ehrlich sagen das außer jin-roh bei keinem anime den ich gesehen hab ein "total mies" stempel draufkommt
hätte ich narudoof gesehen hätte es den stempel aba bekommen XD
wieso ich urteile ohne es gesehen zu haben?
ich weiß viel über diesen anime, hab den manga soweit gelesen wie er in der banzai war(aber nur damit ich wirklich alles darin gelesen hab),kriege von anderen viel mit und verfolge sogar den thread dazu hier
für mich gibts nich was für diesen anime spricht

es gibt ein paar die fand ich nich SO gut, aba hab sie dennoch gerne gesehen^^
liegt vllt daran das ich bei anime die mir GAR NICHT zusagen einfach nach den ersten paar folgen nich weitermache(außer jemand erzählt mir das es später viel interessanter wird blablabla, dann geb ich noch ne chance^^)

ArxX

Mächtiger Krieger
Da erinner ich mich nur an sowas wie Bokutatsu No Dokoru Chan oder sowas o_O Total kranker ******, war zwar lustig aber naja.... Gibt bestimmt noch mehr was ich aufzählen könnte aber dazu bin ich einfach zu faul, hab zu viele Animes geschaut als das mir alle einfallen die ******e waren xD

Rief

Himmlischer
bokusatsu tenshi dokuro-chan
und es war genial^^

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Bin zwar nicht so der gr´ße Animefan, jedoch

Annibunny schrieb:
Shin chan fand ich das letzte
mag sein, dass die Serie etwas seltsam ist, hat jedoch dennoch Kultfaktor und geht nicht ins Unrealistische.

Die Lieblingsserie von meiner Ex hingegen "Wedding Peach" ... argh!!!! Schrecklich! Grauenvoll! ...

Yu-Gi-Oh hab ich mir auch ne Zeit lang angesehen, mir jedoch nie eine Karte zugelegt.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Blue Submarine No.6

Ich habe einfach nichts geschnallt. Es war ein monotones, schweigendes Irgendwas. Nicht die 3D-Effekte waren ein Problem für mich. Ich bin da durchaus aufgeschlossen. Aber ich bin einfach nicht reingekommen. Teils wurde mit ruhigen Momenten gespielt, welche man verinnerlichen solle. Es sollte wohl zum Nachdenken angeregt werden. Zu welchem Nachdenken, habe ich bis jetzt nicht verstanden.

Rief

Himmlischer
da kann ich redwolf nur zustimmen(den hatte ich schon ganz vergessen)

Oben