Die schlechtesten Animes, die ihr je gesehen habt!

Spade

Pollyanna is dead
Oder die haben sich was von Star Wars abgeguckt und dachten sich: "Solange Haruhi draufsteht werden die Fans in Strömen antanzen!". Und eine Episode ein bissel zu verändern und immer wieder zu zeigen ist nun mal deutlich billiger als gleich mit einer neuen Episode anzufangen :nerv:
Ja und nein.

Ja:
Wenn man irgendwann Haruhi-Zigaretten verkaufen würde, würde die Anzahl der Lungenkrebs-Opfer in Japan um 500% steigen.

Nein:
Es ist nicht billiger, jede Folge wird neu gezeichnet und neu aufgenommen, das ist ja gerade das Schlimme. Es ist nicht nur für die Zuschauer reine Zeitverschwendung, KyoAni wirft auch eine ganze Stange Geld aus dem Fenster (und ich sage voraus: die DVDs werden das nicht wieder reinholen, weil die DVDs mit den Endless Eight Folgen Ladenhüter bleiben werden)

Sigul

Ritter
Für mich persönlich find ich die schlechten Anime's so wirklich nur "die auf deutsch synchronisierten" da die meist schrecklich sind,...
Ansonsten hab ich auch immer nur welche geschaut die mich wirklich interessierten, daher könnte ich mich jetzt über keinen wirklich beschweren ^^
Abgesehen von der deutschen Synchro halt *hüstl*

Doresh

Forenpuschel
Es ist nicht billiger, jede Folge wird neu gezeichnet und neu aufgenommen, das ist ja gerade das Schlimme. Es ist nicht nur für die Zuschauer reine Zeitverschwendung, KyoAni wirft auch eine ganze Stange Geld aus dem Fenster (und ich sage voraus: die DVDs werden das nicht wieder reinholen, weil die DVDs mit den Endless Eight Folgen Ladenhüter bleiben werden)
What the...

Was immer die einnehmen, die sollten damit aufhören o_O

Für mich persönlich find ich die schlechten Anime's so wirklich nur "die auf deutsch synchronisierten" da die meist schrecklich sind,...
Ansonsten hab ich auch immer nur welche geschaut die mich wirklich interessierten, daher könnte ich mich jetzt über keinen wirklich beschweren ^^
Abgesehen von der deutschen Synchro halt *hüstl*
Dann kauf dir die alten Gundam-Filme. Die wurden nie synchronisiert XD !

Nikita

Halbgott
Ein schlechter Anime gehört bei mir nach 1,2 minuten aus xD Schau ich mir nicht an und merke ich mir nicht.

Aber wenn mans so betrachtet was ich mal trotzdem gesehen hatte B-daman oder so omg war auf Kabel 1.

saryakan

MEME FARMER
Hm.
eigentlich konnte ich den meißten Animes die ich gesehen habe etwas abgewinnen.
Bis jetzt waren es meistens eher die lokalisationen, die mir einen Anime verdorben haben...

Zu Bousatsu Tenshi Dokuro-chan:
Das ganze muss man mit einem Augenzwinkern betrachten und die Story ist nahezu zu vernachlässigen, da sie mehr Vorwand in der Serie ist, als Geschichtsträger... xD
Achja:
Pipirupirupipirupi!

Rief

Himmlischer
Ich fande Chin Chang total langweilig :/
"Wow, mal ein Anime von dem ich nie gehört hab, mal googlen!" dachte ich, bis ich gegoogelt habe und merkte das du Shin-chan meinst...

Naja, muss sagen Blue Dragon fand ich weniger prickelnd
Kenne das Game nicht, aber wenn dort auch NUR die Schatten kämpfen und die eigentlichen HAUPTcharas lediglich Plot-Devices sind, dann gute Nacht...
Außerdem is beim Schauen mein PC ständig abgestürzt, egal ob es über Stream oder runtergeladen war, egal von welchen Subbern, immer NUR bei Blue Dragon Oo

Obatas Manga dazu ist um Meilen besser, wenn auch zu schnell rum

Orpheus

Gesperrt
Magi - The Labyrinth of Magic

Das war vor einigen Monaten eine herbe Enttäuschung.
Habe einen charmanten Anime in einem unverbrauchten Setting erwartet, der sich an den Erzählstil von Samurai Champloo orientiert und den Zuschauer auf ein Abenteuer mitnimmt.

Joa, und was hat man bekommen?

Ein 08/15-Shonen-Anime, dessen wirklicher Hauptprotagonist Ali Baba und nicht Aladin darstellt, die von einen Kampf in den nächsten stolpern und dabei kein Klischee auslassen.
Wirklich schade, denn aus Magi hätte man echt was cooles zaubern können.

Und bei einen Gesamtpreis von 80 Euro für alle vier Boxen eine kleine finanzielle Katastrophe.

Orpheus

Gesperrt
Habe ich eine Folge lang.
Man meint sogar in den ersten drei Folgen es wird ein Abenteuer, aber nein, am Ende gab es nur Action.

Loxagon

Legende
Es wird halt im Schweinsgalopp durch den Manga gehetzt. Ich glaub 15 Bände oder mehr in 50 Folgen ... das kann ja einfach nicht gut gehen Weswegen ich den Anime gar nicht sehen will, da der Manga wirklich klasse ist.

Doresh

Forenpuschel
Die können es wohl kaum erwarten, bis sie sich Filler Arcs ausdenken müssen?

Lord Duran

β
Die können es wohl kaum erwarten, bis sie sich Filler Arcs ausdenken müssen?
Gibt bisher zwei Staffeln und die nächste kommt wahrscheinlich erst in einem Jahr oder so.

Man braucht keine Filler, wenn man nicht jede Woche eine Folge ausstrahlen [STRIKE]muss[/STRIKE] möchte.

Oben