Die schlechtesten Animes, die ihr je gesehen habt!

ArxX

Mächtiger Krieger
Da gäbe es auch noch Lupin fällt mir grad ein xD

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Da gäbe es auch noch Lupin fällt mir grad ein xD
Du wagst es Lupin the 3rd als schlecht zu bezeichnen? Einen der genialsten
Animes, welcher auf Grund seines alter gleichzeitig auch noch ein klassiker ist?

!

Wedding Peach ist für ne andere altersklasse und nicht für das männliche
Geschlecht wie die ganzen anderen Magical Girl kram (Sailor Moon mal
ausgeschlossen als ein sehr nostaligischer Anime ;) ), deswegen lass ich die mal
weg. Ich mag zu dunkle Animes nicht, welche die ganze Zeit nur düster, grau
und depremiernd sind wie z.B. ... fällt mir nix ein weil ich vermieden hab sie zu
gucken.

ArxX

Mächtiger Krieger
Yo ich zieh Lupin the 3rd in den Dreck weils meiner Meinung nach auch Dreck ist <,< Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D

Rief

Himmlischer
also ich mag wedding peach sehr gerne Oo
und lupin...
wie soll ich sagen...
HAMMER!

ich steh auf magical girl^^

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Ryoko Akanari schrieb:
und lupin...
wie soll ich sagen...
HAMMER!
Lupin the 3rd fand ich auch Hammer. Leider kam der nur so selten und von daher kenn ich nur die eine Folge mit dem Verbrecherboss in Rente im Schiffswrack, der nur noch Schach spielt -_- .

Was mir inhaltlich total gegen den Strich geht:
Ein schwerbewaffneter Bodybuilder mit Mordabsichten kommt auf die Gruppe zugerannt. Was passiert?

1. Jeder zieht sein Kartendeck und sie spielen Karten (Yu-Gi-Oh)
2. Man beschwört sein Pokemon oder Digimon.

Animes sind meist nicht realitätsnah, das ist klar. Dies hingegen grenzt an Schwachsinn.

Spade

Pollyanna is dead
Das kann aber auch ganz lustig sein. Ich hab mal in einem Forum ein Yu-Gi-Oh RP gespielt und so dämlich es auch ist das im Anime zu sehen, selbst weltbewegende Dinge mit dämlichen Karten zu lösen und dabei den Gegner mit extremen Trash-Talk zuzumüllen macht sehr, sehr viel Spass. XD

Aber Pokemon wäre nicht Pokemon, wenn Team Rocket sich einfach ein Sniper-Gewehr kauft und Ash aus tausend Metern Entfernung eine Kugel durch den Kopf jagt. ;)

Rief

Himmlischer
eben, in der welt von pokemon wird eben alles mit pokis geregelt

zu digimon
schau es dir mal genau an, du kannst es mit pokemon nicht in einen topf werfen
allein schon deswegen das die gegner dort keine menschlichen partner haben und einfach ein mensch nicht gegen etwas mit solcher macht antreten könnte

und ein anime über card-games wo sich menschen prügeln wär doch auch doof XD
wobei das charadesign bei YGO wirklich oft einfach nicht in eine serie dieser art passt(charakterlich, hintergrundstory der charas und aussehen)

Doresh

Forenpuschel
Digimon ist um längen besser als Pokemon. Da werden keine knuddeligen Monster versklavt, in enge Bälle gesperrt und zum Kämpfen gezwungen. Da metzelt man aus höheren Motiven :kicher: !

Und Yu-Gi-Oh! wurde bei mir spätestens dann zu WTF?!, als einer der Antagonisten zum pyschopathischen Super-Saiyajin wurde... o_O

Apropos Monster, Kartenspiele und SSJ...

Kennt ihr...*schauder*...Bakugan? Oh Gott...

Es fängt an wie eine Mischung aus Yu-Gi-Oh! und Pokemon, versucht nichtmal irgendwelche Regeln dieses Brett/Karten/Monster/Keinahung-Spiels zu erklären, und wird gegen Ende immer mehr wie Digimon - obwohl die immer noch Karten benutzen, auch wenn die gegen reale Monster in der realen Welt kämpfen - und es funktioniert auch noch :pein:

Überhaupt macht das Elementesystem in diesem komischen Spiel überhaupt keinen Sinn: Jeder benutzt nur einen Elementetyp, und es gibt keinerlei Schwächen oder Stärken zwischen diesen Elementen.

Und es wird noch besser! Der Protagonist sieht aus wie eine Mischung aus Tai und Davis von Digimon, er hat sogar einen feurigen Drachen wie die meisten Digimon-Protagonisten. Und der Antagonist ist ein Super-Saiyajin mit ner dämlichen Sonnenbrille, dessen Identität leicht zu erraten ist sofern man spontane Geschlechtsumwandlungen in Betracht zieht... Hey! Ich hab mir das nicht ausgedacht! Die mussten das wohl einbauen, damit niemand auf die offensichtlichste Person kommt o_O

Na ja, zumindest gibt es nen irren Ninja-Typen mit Schleife im Haar, der Monster mit bloßen Händen erledigt XD

Rief

Himmlischer
war das deutsche oder japanische version von bakugan?
ich hatte es mal auf nem bild gesehen, sah eigentlich ganz nett aus...

Doresh

Forenpuschel
Ich hege meine Zweifel, dass die japanische Version anders genug wäre, um besser zu sein...

Die japanische hat aber wohl ein besseres Opening (kein Kunststück), und dort grillen die keine...Schnitzel...hoff ich jedenfalls... o_O

Rief

Himmlischer
aja, vergaß zu erwähnen:
digimon ist um längen besser als poki, da hast du zu 100% recht^^

hab eben mal in ne deutsche "folge" reingeschaut
sofern man das folge nennen kann...
also...
das...
einfach nein
dazu sage ich einfach nur nein
denke das es als cardgame ganz interessant ist, aber die serie?
nein, auch japanisch nich wirklich
interesse iwie weggeflasht Oo

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Zeichenstil mag ich nicht besonders, Story ist total öde, Bis auf Zorro find ich alle anderen Mitglieder von ruffys Bande total doof, Ruffys Gummipower ist unerhört überstark...der macht doch alles nieder und das find ich nicht gerade aufregend.
Ganz ruhig bleiben E.T..... er hatt es sicherlich nicht so gemeint.... er hatte warscheinlich nur nen schlechten Tag.....

Naja okay der Thread ist 4 Jahre alt und früher wahr One Piece noch nicht ganz so erfolgreich.

@Topic:

Pokemon und Digimon find ich so Kindisch das es für mich persöhnlich nicht mal als Anime gildet.
Desweitern mag ich nicht: Yu-Gi-Oh. Ist nur Werbun im Prinzieb. Warscheinlich wurde die Serie nur gemacht damit das Kartenspiel besser verkauft wird. Und Dragonball (Z, GT) da finde ich die Story so langweilig und vor allem so unlogisch das mann daran einfach keinen Spaß haben kann. Ist immer das selbe: Ein neuer Feind taucht auf, alle trainieren, alle sterben bis auf die Hauptfigur, die Erde wird zerstört, der Feind wird getöted, alle werden samt Erde wiederbelebt. Vor allem ist dieser bescheuerte Son Goku schon öfters als Kenny gestorben also wie kann mann diese Unlogik interesant finden. Die erste Staffel von Dragonball wahr noch so zimlich die einzige sinnvolle weil da nicht jeder so warnsinnig übermenschlich wahr und fliegen konnte und explodierende Kugeln aus seinen Händen schießen konnte. Ich muss alerdings gestehen das ich früher selbst mal DBZ geguckt habe..... dann wurde ich 8!

Kennt ihr...*schauder*...Bakugan? Oh Gott...
Ja und von denn Zeichnungen her konnten sie das auch morgens auf Nick Junior direckt zwischen Time vor Dora und Djego ausstrahlen.

Also Rangliste der schlechtesten Animes:

Platzt.1 Pokemon
Platzt.2 Digimon
Platzt.3 Yu-Gi-Oh
Platzt.4 Super Kickers
Platzt.5 Bakugan
Platzt.6 Dragonball (Z, GT)

Zuletzt bearbeitet:

Lord Duran

&#946;
E.T. schrieb:
Naja okay der Thread ist 4 Jahre alt und früher wahr One Piece noch nicht ganz so erfolgreich.
Erfolg? WTF?
Wayne Erfolg, wenn ers schlecht findet, soll er dochXD

Und Digimon war anfangs sehr geil! Die erste Staffel war n1n1 und die zweite ging auch noch klar... das Kartenthema der dritten Staffel fand ich dann schon wieder schrecklich, aber hey, die mussten sich ja irgendwas neues einfallen lassen.

Und nochmal @ E.T.:
Stell nicht Dragonball mit DBZ und DBGT auf eine Stufe o_O

btw: Erinnert sich irgendwer an das alte deutsche Dragonball Opening?
Ich hab das letztens wieder auf Youtube gefunden und nach einem kurzen WTF-Moment (weil ich mich überhaupt nicht erinnern konnte) für geil befunden XD

Aber nochmal zu den schlechtesten Anime:
Blabla-Standart-Antworten-von-irgendwelchen-RTL2-Anime-die-sowieso-nicht-ernstzunehmen-sind-blabla

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Tu ich doch garnicht! Ich hab doch selbst gesagt das, das die einzige halbwegs realistische Staffel der Serie ist...
Darauf wollte LD glaub ich garnich hinaus. Er will damit sagen, dass Dragonball
sich komplett von Z und GT unterscheidet.
Dragonball (lustig, Handlung, spannede Kämpfe)
Dragonball Z (Aliens, nur Kämpfe, keine Handlung)
Dragonball GT (crap, oder wie ich neuerdings zu sagen pflege: supercrapafu**erificexpialibullsh*t)

Dragonball normal war noch richtig gut.

und mit dem Begriff "realistisch" sollte man im Bereich Anime vorsichtig umgehen

Rief

Himmlischer
wer will schon realismus in anime?
und auch sinnlosigkeit hat eine logik^^

Doresh

Forenpuschel
Oha, es gab negative Äußerungen zu One Piece XD ?

Zugeben, es gibt 3 Dinge, die mich an diesem sonst so grandiosen Anime/Manga stören (die RTL2-Vergewaltigung mal nicht mitgezählt):

1. Charaktere, die scheinbar umgebracht wurden erweisen sich spätestens am Ende des betreffenden Arcs als putzmunter. Zugegeben, Oda bringt es sicher nicht übers Herz, all diese originellen Charaktere umzubringen, aber bei einigen dieser Charaktere fragt man sich wirklich, wie die noch Leben können...
Peruh, anyone?

2. Das One Piece ist ein Plot Device. Die "Beta-Version" des Manga hieß einfach "Romance Dawn" und brauchte keinen solchen Schatz - nicht, dass der einen allzu großen Einfluss auf die richtige Geschichte hätte.

3. Die Frauen sind nicht sexy genug. Ist nur ein bisschen besser als Dragon Ball, wobei ich mich so langasm dran gewöhne XD

Und das Problem bei Dragon Ball Z ist wohl, dass A.T. die Geschichte eigentlich nach der Friezer-Saga beenden wollte. Aber nein, es musste sich ja so gut verkaufen :D !

@E.T.:
Soweit ich weiß gibt es das Kartenspiel doch erst nach diesem "Duelist-Kingdom"-Arc, weswegen die in dieser Staffel deutlich freizügiger mit den Regenln hantierten.

Oh nein, mir fällt wieder was über Bakugan ein: sinnloses Desgin-Abkupfern!

- Der Protagonist sieht wie gesagt aus wie ein Protagonist aus Digimon
- Der Antagonist sieht aus wie ein Super-Saiyajin
- Das Lieblingsmonster des Antagonisten mutiert immer mehr zu einem Klon von King Gidorah - mit einer Prisa Gigan dazwischen oO
- Einer der Nebencharaktere sieht aus wie ein jugendlicher Terry Bogart - komplett mit seinem klassischen Outfit aus Fatal Fury Oo
- Ein gutes Monster sieht aus wie eine Drachenversion von Mewtu - mit anderem Geschlecht natürlich
- Ein anderes gutes Monster ist ein Klon von Angewomon aus Digimon - komplett mit Bogen am Handgelenk.
- Erinnert ihr euch, wie die Engel-Digimon Pfeile auf Matt und Tai abschossen, damit deren Digimon zum Mega-Level digitieren? Ja, das haben die zusammen mit Angewomon auch geklaut, nur etwas weniger brutal: die betreffende Protagonistin entwickelt mal kurz ein spontanes Magical-Girl-Schutzschild, um nicht getroffen zu werden Oo

Spade

Pollyanna is dead
Deinem ersten Punkt kann ich zustimmen, dass "dieser Charakter" plötzlich noch einmal lebendig gezeigt wurde war extrem unnötig und sinnlos. So ein erzwungenes Happy End wie in H2O und Baten Kaitos kann ich absolut nicht ausstehen.

Die anderen beiden Punkte finde ich eher nichtig. Das One Piece wird ja eigentlich kaum erwähnt und ist ja theoretisch gleichbedeutend mit Romance Dawn. Gold Roger hat die Suche nach dem One Piece eingeleitet und damit "Romance Dawn" herbeigeführt. Ich würde die beiden Namen also in eine Schublade stecken.
Das dritte ist ein absolut irrelevanter Punkt, der keine Rolle für irgendetwas spielen sollte und für den du einen Klaps auf die Finger mit meinem linken Schuh verdient hättest. ;)

Ansonsten kann man an One Piece aber wirklich nicht meckern. Obwohl es einige scheinbar doch können. Ich zitier hier einfach mal etwas rein, aber bitte nicht drauf reagieren, das ist unrecherchierter Bockmist, der höchstens für ein gutes LOL gut ist, mehr nicht. ;)

Random Idiot schrieb:
Well the art is really bad, for a while i hoped it would get better like some other animes did but it doesnt, for example naruto, bleach, and fruits basket started out kind of weird with the art especially naruto's art started bad but it really did improve drastcly probally cause it got big tho but it still got fantastic artwork lately and sadly one piece doesnt change. one piece is also very very drawn out."

people say naruto is too but not like this it would take 10 episodes or more to get halfway through one simple fight. The character's have really bad and not creative at all names, i mean Luffy, Brook, Franky?! o_O not even japanese......and its really all about pirates.

it seems like a mix between dragon ball, naruto, and pirates of the carribean. i find people who really like it alot havent seen many other good animes before.

and it seems like the story is in a weird way taken from naruto and bleach, i mean its alot like them just not as in depth to the characters which makes it worse. if u watch naruto u would see similarites, the thing is naruto was made first so its obvious the author copied in a way he just made pirates instead of ninjas and didnt go as far into the characters. though unlike alot of haters i respect everyones different opinions and i rarely ever talk about anime/manga i hate unless its for a question like this. thats why i think all naruto and one piece haters should give it a rest, i mean i hate one piece too but they talk more about it then the fans alot of times and they should respect everyone has different taste and not try to force them to hate it like they do.

if u hate an anime they should just get over it and move on. but of course none of this was directed towards u at all, sry if it seemd that way. i just personally didnt like the plot and actually it has been around for years and years but just recently got big and popular. i think because in the later fight they really resemble the fights from naruto and bleach, i think the author did this because it worked to get an anime. and im also not really a fan of pirates. its just waaaay to over used and pirates are useless in my opinion. im more a fan of ninja and i like the soul reapers from bleach, its so different and they make it so believable. and people were craving for a ninja theme before naruto cause author avoided using ninja cause it used to be overused. but the one piece author really did copy other anime themes and styles which i personally dont like, its ok to some extent but not like this. this author wasnt creative at all.

Rief

Himmlischer
naruto vor one piece?
beweise bitte

keine japanischen namen?
nun, es spielt nicht in japan Oo

geklaut von narudoof und bleiche???
WTF!

das ist ja mal richtiger bullshit!

zugegeben, ich gucke one piece nicht, aber hassen kann ich es auch nicht
es interessiert mich einfach iwie nich so sehr, es gibt anime/mange die mich mehr interessieren
aber große fehler kann ich da nicht entdecken
an narudoof erkenne ich hingegen viele fehler, die ich aber nur auf anfrage ausführen werde XD

oh, und etwas woanders "klauen" machen im prinzip alle, sowas nennt sich inspirieren lassen

Doresh

Forenpuschel
Die anderen beiden Punkte finde ich eher nichtig. Das One Piece wird ja eigentlich kaum erwähnt und ist ja theoretisch gleichbedeutend mit Romance Dawn. Gold Roger hat die Suche nach dem One Piece eingeleitet und damit "Romance Dawn" herbeigeführt. Ich würde die beiden Namen also in eine Schublade stecken.
Das dritte ist ein absolut irrelevanter Punkt, der keine Rolle für irgendetwas spielen sollte und für den du einen Klaps auf die Finger mit meinem linken Schuh verdient hättest. ;)
Ersteres stimmt, aber beim Letzteren muss ich widersprechen. Das ist eine Shounen-Geschichte. Da verlange ich schickere Damen :kicher: !

Und ich geb mir Mühe, nicht auf diesen Quatsch zu reagieren XD !

Oben