Diskussion um das Quiz : Staffel 2

Kamiro

The World
ach ne leute, sagt bloss :pein:
stellt euch vor, DAS wusste ich auch schon

aber ich dachte, dass bei dem quiz als lösung der name eines spielecharakters rauskommt, und nicht "irgendein" wort

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ein Barde kann aber auch ein Beruf in nem Spiel sein. ;) Beispielsweise bei Herr der Ringe online.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja, und bei Final Fantasy V, aber trotzdem ist das zu unspezifisch. Würd auch lieber Spielcharaktere wollen.

Raven Bloodrage

Manaheld
Also ich fand die Idee cool,
allerdings farg ich mich, wie man beim erstemn Fuß auf Kirby kommt?
Hätte gerne ein Bild, wo man das mal sieht...

Doresh

Forenpuschel
Kirby hat halt lustige Füße. Such einfach nach nem x-beliebigen Bild von ihm.

Das der 3. Fuß von links Bomberman sein soll, darauf wäre ich echt nicht gekommen. Den hab ich irgendwie anders in Erinnerung. Gibt es vielleicht ein komplettes Bild davon?

Ohje, erst lesen, dann posten...XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yok

Hooded Hunter
also eigentlich is der barde ein charakter und zwar aus the bards tale für die PS2

Lord_Data

*wuff wuff*
Oder für Bard's Tale vom amiga, klar, aber man erwartet trotzdem nen richtigen Namen...

Doresh

Forenpuschel
Aber von einem richtigen Namen war ja nie die Rede. Überhaupt gab es keinerlei Tips darüber, was das Lösungswort sein könnte. War wohl eine kleine Gemeinheit, weil man beim ganzen Namenraten ja als Lösung einen weiteren Namen erwartete...;)

Raven Bloodrage

Manaheld
Hihihi,
Das Quiz war echt cool, vor allem weil mir der Drogenmissbrauch die Person eindeutig gemacht hat, da es im Internet diverse Videos gibt, indem Mario als Halozinogenabhängigen Pilzefresser dargestelt wird.

Auch Cool:
Mit der richtigen Antwort erhielt ich meinen 600. Beitrag.

Danke Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
Warn bisschen doof, dass Mario ein nahezu identisches Pendant hat- aber ne große geste mir auch die Punkte zu lassen ;)

Raven Bloodrage

Manaheld
So gesehen ist Luigi aber fitter als Mario, weswegen der Sportpunkt, wegfallen könnte. Aber auch Luigi hat ne Plautze und Wario wäre auch ne Variante.

Kinta

Rebusmind is dead
lol, geiler Comic!

Ich hab keine Ahnung, ob Wario vielleicht auch Klempner ist oder sonst irgendeinen Job (Gogo-Tänzer?) gelernt hat. Deswegen war ich auch recht froh, dass nicht noch mehr Leute geantwortet hatten.

Kinta

Spade

Pollyanna is dead
Wario trägt zumindest auch diesen klassischen Klempner-Overall also wäre das durchaus anzunehmen.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Nein, ich denke er ist von Beruf Schatzjäger, wenn dieser Beruf überhaupt offieziel exestiert?

Lord_Data

*wuff wuff*
Was Indiana Jones kann, kann Wario schon lang^^

Ich stell mir grad vor wie Wario an einer Universität Archäologie unterrichtet... ^^

Spade

Pollyanna is dead
Nein, ich denke er ist von Beruf Schatzjäger, wenn dieser Beruf überhaupt offieziel exestiert?
Das ist, was er tut, darum muss es nicht gleich sein "offizieller Beruf" sein. Deiner Logik zufolge wäre Mario auch kein Klempner, sondern [zu faul all diese Tätigkeiten aufzuführen].

Tragen Klempner eigentlich Overalls? Ich hab noch nie einen in freier Wildbahn gesehen.

Raven Bloodrage

Manaheld
Ja tun sie...
Blauman und meist was Graues drunter...

Ich stelle mir gerade vor wie der Fettsack Wario sich wie Indi durch nen schmalen Spalt quetschen will und mit seinem fetten Hintern einfach mal stecken bleibt...

Dolan

The man with the Devil Luck.
Was dennn, zu not rammt er sich den Durchgang großgenug oder durch die nebenstehende Wand.

Kinta

Rebusmind is dead
Es folgt eine kleine Ankündigung:
Da das Forum ja wahrscheinlich morgen seinen Umzug antreten wird, warten wir mit dem nächsten Quiz, bis dieser vollzogen ist.

Bis dahin schöne Tage!

Das Quizmaster Team

Oben