Diskussion um das Quiz : Staffel 2

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
wird dafür auch das ende des quiz-halbjahres nach hinten verschoben??

fände ich nru fair, weil einige (*auf sich zeig*) ja durchaus noch die möglichkeit hätten, jetzt in den letzten tagen noch aufs treppchen zu kommen.
dies wäre dann u.U. nicht mehr der fall, wenn das ende nicht nach hinten verschoben wird, je nachdem, wie lange der umzug dauert
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ehrlich gesagt habe ich mir darum keinen Kopf gemacht. Der Umzug wird wahrscheinlich eh nicht lange dauern, ob es dann einen Unterschied macht, ob man das Halbjahr verlängert oder nicht... keine Ahnung.

Was meinen die anderen dazu?

Kinta
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Wie lang dauert das dnen ungefäöhr? nen Tag? 2?

Man sollte einfach die Tage, die ausfallen, am Ende noch dazu fügen.
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Ich finde für mein VIB (Verliebt in Berlin) hab ich nen kleinen regenbogenfarbenen Punkt verdient!!! :kicher:
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Mich interessiert jetzt irgendwie mal was ein VIB Ribbon überhaupt sein soll.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
och nöö ein musikspiel, wenn ich irgendwas kombinieren will spiel ich tetris oder sam & max XD.

Juhu Beförderung und nun rote Sternchen, womit hab ich des denn verdient? oO
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
@ Raven
Du hast doch schon deine 4 Geheimpunkte, die voll geheim sind und die es nicht gibt! Die hat bis jetzt noch keiner außer dir!!!

Für echte Regenbogenpunkte musst du dich schon ein wenig mehr anstrengen, schließlich muss man dafür erst die kleinen, grünen Zwerge am Ende des Regenbogens kräftig verdreschen, um an diese Schätze zu kommen. Und darauf habe ich wahrlich nicht jedes Wochenende Lust.

Kinta
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Entschuldigt den Doppelpost, aber hier kommt eine Ankündigung:

Morgen, am Montag, den 14.7.08 startet eine Schnellratewoche!
Für diejenigen, die nicht mehr wissen, was das ist:
In der Schnellratewoche werden nacheinander erheblich mehr Quizthreads eröffnet als sonst. Diese enthalten dann jedoch leichtere Aufgaben und Fragen, geben dementsprechend aber auch weniger Punkte. Also was für Punktejäger. Ansonsten bleibt alles beim Alten!

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg!

Kinta

P.S.: Diese Ankündigung kommt natürlich nur aus dem Grund so spät, damit ihr euch nicht wie wahnsinnig drauf vorbereitet. XD
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Tut mir Leid, dass wir deine Urlaubsplanung nicht mit einbeziehen konnten. Vielleicht tröstet es dich ja, dass ich verdammt neidisch bin, dass du in Urlaub fährst, während ich tagtäglich stundenlang für Prüfungen büffeln muss!!

Das musste mal sein. *wieder an die Arbeit geh*

Kinta
 

tonberry

Ritter
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
39
Schönen guten Morgen.
Ich glaube, mir fehlen noch die Punkte vom Quiz 111 :)

MFG

Ton
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Punktestand schrieb:
Zuletzt aktualisiert nach Quiz: #0105 ( Zoom : Disgaea )
Du wurdest nicht vergessen :)
Die Punkte der Schnellratewoche werden erst nach Abschluß
geändert.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208


Die sind sich vom generellen Umriss aber VERDAMMT ähnlich. XD
Nur um meine Antwortzu rechtfertigen... :p
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Stimmt, ohne die Gegenüberstellung hätte ich nicht dran geglaubt. XD
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich glaube, jetzt müssten wir schon fast anfangen, Kreativitätspunkte zu vergeben. ^^
Aber wirklich eine verblüffende Ähnlichkeit! Das sollte man mal näher untersuchen.

Kinta
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.069
Nicht zu vergessen, dass die Koboldin auch einen ähnlichen Umriss hat...XD
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Wenn mans von Seite der Gegner aus sieht, dann ja.

Ihr dnekt alle zu eindimensional, das ist nicht gut :/
 
Oben