Diskussion um das Quiz : Staffel 3

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Is aber wirklich Hammer wieviele Punkte du gemacht hast, vor allem wie kann man so viele Spiele kennen?
Früher war ich jeden tag in der Videothek, bis die PS2 ära begonnen hat.
Außerde hab ich früher auch regelmässig GIGA Games geguckt (was mir bei Mister Mosquito geholfen hat) XD

Aber wenn es um neue Spiele geht, bin ich meistens komplett aufgeschmissen :(
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Außerde hab ich früher auch regelmässig GIGA Games geguckt (was mir bei Mister Mosquito geholfen hat) XD
Genau daher kenne ich das Spiel auch... XD

Ab jetzt gibts nur noch Fragen zu Spielen, die noch nicht erschienen oder ausgedacht sind!!

Kinta
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Verdammt, ich kenne das spiel. Ich habe es selber mal gehabt. Es liegt mir auf der ZungeXD. Oh man:pein:.
 

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
ne kurze frage, werden eigentlich auch games genommen die hier nich raus sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich könnt mir die Klöten abbeißen! Beide Male die richtige Spielereihe genannt..



Wieso sag ich denn Anstoß 4, den Teil kenn ich gar nich.. aber bei Anstoß 3 bin ich nie über 2. Liga rausgekommen, deswegen kenn ich solche Stadien nich :(
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Staffel.4

Wird es eine vierte Staffel geben? Und wenn ja, wann wird sie anfangen? Und werden dann alle Punkte die bisher vergeben wurden wieder gelöscht?

MFG: E.T.
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Wenn der Autorenstreik in der Quizlobby vorbei ist, werden wir an einer vierten Staffel arbeiten... haha, kleiner Kalauer von mir zum Morgen... XD

Ja, es wird definitiv weitere Staffeln geben. Ob wir gleich nach Ende der dritten Staffel weitermachen oder uns einen kleinen Urlaub genehmigen, weiß ich nicht, ich tendiere aber zur ersten Option.
Und ja, es werden alle Punkte zurückgesetzt, bis auf die Alltime-Punkteliste. Soll ja jeder wieder eine Chance haben.

Kinta
 
Zuletzt bearbeitet:

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Super!

Ich finde die Quizze echt cool auch wenn ich noch keinen einzigen Punkt ergatterd habe^^ xD Naja mache da ja auch noch nicht solange mit. Biin leider erst zu spät darauf aufmerksam geworden.

Wird es danach auch eine Staffel 5 geben? Und dann eine Sechste und Siebte? :lol::lol::lol:
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.829
Mal ne Frage ans Quizteam: sollte nach kA 18, 20 oder 22 Stunden niemand die richtige Lösung genannt haben, bekommen die Teilnehmer dann noch ne Chance? :lieb:
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Es gilt wie sonst auch: Alle Teilnehmer werden wieder 'freigeschaltet', wenn entweder der Quizmaster was postet oder 24 Stunden vergehen, was in diesem Fall aber obsolet ist.
Von daher musst du wohl auf nen gütigen Quizmaster hoffen. ^^

Kinta
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Es gilt wie sonst auch: Alle Teilnehmer werden wieder 'freigeschaltet', wenn entweder der Quizmaster was postet oder 24 Stunden vergehen, was in diesem Fall aber obsolet ist.
Von daher musst du wohl auf nen gütigen Quizmaster hoffen. ^^

Kinta
Das heist also, da diese besonnderen 5 Quizze nur 24 Stunden gehen, kann mann nur dann nochmal was schreiben wenn der Quizmaster was schreibt?
 
Oben