Eigentlich stammt das Layout von Masterflow, dem Erfinder dieser Kategorie. Ich habe nur versucht, es möglichst gut nachzubauen. ^^Okay, Leute. Heute dürft ihr mein erstes selbsterstelltes Farbpaletten-Quiz auflösen. Ich habe mich beim Format möglichst an das von Kinta orientiert, das euch ja schon bekannt ist.
Ich finde das auch unangemessenBin ich der einzige, der die Punkteverteilung im Farbpalettenquiz nicht angemessen findet? 1 Punkt für die "einfachen" und 4 für den "schweren? Das Quiz läuft seit fast einer Woche und einer der ach so "einfachen" ist immernoch ungelöst, vom schweren will ich gar nicht erst anfangen. XD
...ich wollte einfach nicht auf die End-Umfrage warten, wo ja immer nach Feedback zur Punkteverteilung gefragt wird.![]()
Naja, aber es gibt nur wenige Charaktere, deren Bekanntheit auf einem ähnlichen Level wie Crono liegt. Also in Zockerkreisen mein ich. Aber okay, ich werde das in meinen zukünftigen Farbpaletten berücksichtigen.Bin ich der einzige, der die Punkteverteilung im Farbpalettenquiz nicht angemessen findet? 1 Punkt für die "einfachen" und 4 für den "schweren? Das Quiz läuft seit fast einer Woche und einer der ach so "einfachen" ist immernoch ungelöst, vom schweren will ich gar nicht erst anfangen. XD
...ich wollte einfach nicht auf die End-Umfrage warten, wo ja immer nach Feedback zur Punkteverteilung gefragt wird.![]()
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Anzahl der Buchstaben fehlt. :lol:Ich glaube die Schwierigkeit bei dieser Farbpalette liegt darin, dass man nicht sieht, wie viele Buchstaben die Charaktere haben. Bei den Quizzes von Masterflow war es ja noch ein bissel anders. Diesmal ist es echt schwerer.