Thalos
Broccoli-Vernicht-0-Mat
Knights of the old Republic,Wat isn KotOR?![]()
das ist wenn ich mich ned irre das aller erste Starwars Spiel fürn PC.
Knights of the old Republic,Wat isn KotOR?![]()
Das "allererste" ? X-Wing? Tie-Fighter? Dark Force? Jedi AcademyKnights of the old Republic,
das ist wenn ich mich ned irre das aller erste Starwars Spiel fürn PC.
Oder gleich hier eine Sammlung aller PC Star Wars Spiele.Das "allererste" ? X-Wing? Tie-Fighter? Dark Force? Jedi Academy?
Das "allererste" ? X-Wing? Tie-Fighter? Dark Force? Jedi Academy?
Ein Nazgûl mit Süßheitswert 200? Was bist du denn für einer.. oder Sauron, dass er überhaupt so einen rekrutiert. Aber okay!@Ashrak
Kriegen wir vllt. noch einen ganzen Screenshot von Quiz #144?^^
*ganzliebfrag* *dabei den Süßheitswert von 200 Ausnutz, den Nazgul besitzt* ^^
Peace^^
Würde es dir das Herz brechen, wenn ich sage, dass ich nur geraten habe? Ich hab das Spiel nie gespielt. XDAshrak schrieb:Genau das! Das hätte mich aber auch schwer enttäuscht, wenn du als Gamecubebesitzer danebenraten würdest.
Wenn ich früher dran gewesen wäre, wär's mir ähnlich gegangen!^^Weißt du Kinta,
das ist eine witzige Geschichte... Also ich wollte mir das Spiel schon immer mal kaufen, weil ich damals in einer alten Club Nintendo davon gelesen hatte. Und als ich dieses Bild sah, da kamen mir die alten CN Artikel in den Sinn. Das kuriose war, dass ich nicht mehr wusste wie das Spiel heißt. Irgendwas mit Quest, das wusste ich noch, aber ich musste mir bei Wikipedia eine Liste aller GBC Spiele ansehen, um wieder auf den Namen zu kommen. Hoffe du bist mir nicht böse, aber eigentlich habe ich es gewusst.
Wieso sollte ich dir böse sein? Ist doch eh viel cooler, wenn es zu einer Lösung eine Geschichte gibt, anstatt dem üblichen 'ich habe geraten' oder 'ich habs gewusst'. Und für deine Fleißarbeit hast du die Punkte auch wirklich verdient.Hoffe du bist mir nicht böse, aber eigentlich habe ich es gewusst.
Also wenn ich jedes Mal zehntausend Euro kriegen würde, wenn ich diesen Satz sehe, wäre ich wahrscheinlich immernoch kein Millionär.Ich hasse euch, ihr verfluchten Quizmaster!
Nee war nur Spass...
Hab wohl wieder zu lange mein Profil betrachtet...
Aber immo hab ich echt ne Quizflaute!