Diskussion um das Quiz : Staffel 4

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Argh, ich beiss mir grad selbst in die Maus! Warum hab ich überlesen, dass die Reihenfolge der Hinweise beliebig ist und nichts mit der Reihenfolge der Türen zu tun hat? Bei dem Nicht-Link-Spitzohr fiel mir sofort Alundra ein (hab's nie gespielt XD ), aber hab's wieder verworfen, weil die erste Tür da einfach nicht reinpassen kann.

Kann mich bitte mal jemand kräftig in's Gesicht schlagen? :wand:
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Hat bei ALundra nich jeder spitze Ohren? Weiß es grad nicht mehr^^

Niemand merkt sich die Türen eines SPiels^^
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Lord_Data schrieb:
Niemand merkt sich die Türen eines SPiels
Sicher? Ich kann ziemlich gut sagen, dass die Tür von Holy Magic Century die war, die zum ersten Bossgegner führte, diesem komischen Erdkerl, dessen Namen ich natürlich nicht weiß, es reicht, dass ich weiß, wie die Tür aussieht.

Und wenn das jetzt nicht diese Tür ist, dann BITTE tut einfach so, als wäre sie es doch, ich bin momentan in miserabler Verfassung, da brauch ich wenigstens einen Lichtblick, auch wenn er nur auf einer ziemlich sinnlosen Erinnerung an ein Spiel basiert, dass ich seit Jahren nicht angefasst und nie durchgespielt habe.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
@Rise: das quiz ist doch jetzt komplett vorbei...

ODER NICHT?!
 

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
1.160
Wieso hab ich im letzten Quiz für Adams Familie keinen Punkt bekommen? Kamiro sagte doch für Nes und das wahr falsch oder? Und ich hab für Snes gesagt. Mann könnte zwar ein Auge zu drücken und sagen: Okay er hatt sich sicherlich nur verschrieben, aber doch nicht wenn ein andere die 100% richtige Antwort gesagt hatt. Find ich irgentwie komisch.... naja... o_O
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Wieso hab ich im letzten Quiz für Adams Familie keinen Punkt bekommen? Kamiro sagte doch für Nes und das wahr falsch oder?
Masterflow an Kamiro schrieb:
Ich weiss zwar nicht ob du dich verschrieben hast, aber es war ja eh nur nach dem Namen gefragt (und nicht nach der Konsole).
... und der Name war ja auch richtig.


Ein Lob an das Quizteam, ich finde ihr habt das sehr schön (und auch verrückt ;) ) umgesetzt. Und ganz vorbei ist schließlich auch noch nicht.
Da das letzte Mal zurecht gemeckert wurde, dass kaum Feedback in Bezug auf die Statistiken kam: Als Statistikerin freue mich schon auf die diesigen Stats und bin der Meinung, dass die letzten, auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nicht registriert war, sehr interessant sind!
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Wieso hab ich im letzten Quiz für Adams Familie keinen Punkt bekommen? Kamiro sagte doch für Nes und das wahr falsch oder? Und ich hab für Snes gesagt. Mann könnte zwar ein Auge zu drücken und sagen: Okay er hatt sich sicherlich nur verschrieben, aber doch nicht wenn ein andere die 100% richtige Antwort gesagt hatt. Find ich irgentwie komisch.... naja... o_O
Du hast hier im Quiz schon komischere Sachen abgezogen, aber...naja...

/edit: Hat sich ja geklärt.

Geiles Quiz übrigens. Schade aber nur, dass von einer 6. Runde nie etwas erwähnt wurde. Vor allem das Spiel zu dem Quiz finde ich besonders gut gewählt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.980
Ich finde, daß genau der Richtige hinter verschlossener Türe geblieben ist. *g*

Und endlich mal wieder was, wo ich mich beteiligen kann.
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.286
Wieso hab ich im letzten Quiz für Adams Familie keinen Punkt bekommen? Kamiro sagte doch für Nes und das wahr falsch oder? Und ich hab für Snes gesagt. Mann könnte zwar ein Auge zu drücken und sagen: Okay er hatt sich sicherlich nur verschrieben, aber doch nicht wenn ein andere die 100% richtige Antwort gesagt hatt. Find ich irgentwie komisch.... naja... o_O
1. Siehe Biq/Yok

2. Weil is so!

3. Wurden (nicht nur von dir) merkwürdigere Sachen abgezogen... Ich spreche vom ersten Finalquiz in diesem Quizhalbjahr:

Kinta schrieb:
Lord_Data schrieb:
Das dritte von links oben ist aus Evo-The Search for Eden
Äh komplizierter hättest du die Positionsbeschreibung nicht formulieren können, deswegen hoffe ich einfach mal, dass du den Kopf ganz unten links meinst. Denn der ist tatsächlich aus E.V.O. Falls du was anderes meintest, hast du Schwein gehabt. Überleg dir gut, was du sagst.
2 Punkte gehen an dich.
@aktuelles Quiz: MACHT HINNE!!!
Gleich wird der erste gefressen T_T
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Wie viele Fehler gibt es denn hier??? Langsam verstehe ich die Punkteverteilung nicht mehr o_O
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.980
DU mußt beachten, daß es für den Geistfehler drei Kreuze gibt und bei den Bänken zwei. ;)
Ohne die sind wir gerade bei 15 Fehlern.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
DU mußt beachten, daß es für den Geistfehler drei Kreuze gibt und bei den Bänken zwei. ;)
Ohne die sind wir gerade bei 15 Fehlern.
Uh, noooooo...wenn es tatsächlich 16 Fehler sind, dann habe ich den Letzten gerade gefunden...und ich Idiot schreib natürlich irgendwelche hirnlosen Vermutungen :grmpf:
 

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Herr Gott nicht noch eins!
Dieser Drecksmist!

Das Spruchteam würde nie so etwas barbarisches mit dem König aller Pilze machen! Das ist grausam und verachtenswert. Pah!

Und es fehlt tatsächlich nur ein Fehler... Und dann noch so was dummes.... MAAAAN!
 
Oben