Diskussion um das Quiz : Staffel 6

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Verdammt! Weil ich zu spät gesehen habe, dass der Spieltitel ausreicht (und die Gegend/Strecke nicht gefragt war), habe ich mit dem Mario-Kart-Tipp zu lange gebraucht und zack, kommt mir Geomon zuvor. Naja, bleibt nur zu hoffen, dass das dritte Spiel, bei dem ich mir sicher bin, nicht genannt wird, bevor ich nochmal posten darf. ^^
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Argh Mario Kart 64 wurde schon genannt >.<

Bei dem Bild unten links hab ich eine Vermutung und das kleine Bild in der mitte kommt mir sehr bekannt vor, da bin ich auf die richtige Antwort gespannt.
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
@Kinta: Ich find das gut so, ist immer ne schöne Einleitung! Sie werden nur immer länger hab ich den Eindruck :tja:

Mist, jetzt wusste ich auch mal zwei Sachen und mir kam jemand zuvor...:wand:
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Unsere investierte Mühe ist kongruent zu eurer. Wenn also manche Leute (TENWO) denken, sie könnten die Abschlussumfrage einfach mal sausen lassen, müssen sich diese Leute (TENWO) nicht wundern, dass eine Bekanntgabe einfach mal unter den Tisch fällt... (TENWO)

An alle anderen: Viel Spaß noch beim Quiz! Bald gehts wieder los! Yaaaaaaayyyyyyyyyy!

Kinta
 
Oben