Diskussion um das Quiz : Staffel 6

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
@ Spade. Danke.

Ich habe den Fehler im Quiz korrigiert.
In letzter Zeit ist irgendwie der Wurm drin.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
ARGH!

Diese Eier kommen mir wirklich bekannt vor. Aber ich hab keine Ahnung woher sie sein könnten.
Also habe ich kurzerhand nochmal ALLE bisherigen Quizze durchgesucht, um zu gucken, ob ich sie da vielleicht irgendwo mal gesehen habe.

Und: Nein. :grr:
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
@LordDuran

Die meisten Quizzes entstehen spontan im Brainstorming. Eine Art Recycling von Quizzen gibt es so gesehen nur äääääußerst selten.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Normalerweise bin ich um diese Uhrzeit ja schon wach und geistig fit aber dennoch habe ich übersehen das meine zwei Lufia-Antworten schon genannt wurden... und das obwohl ich extra alle Antworten nochmal durchgelesen habe, weil ich mir schon dachte, dass sie bestimmt bereits genannt worden sind. Bin auch nicht selber darauf gekommen, Kamiro hat mich darauf hingewiesen.

*versteckt sich*
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ach das kommt in den besten Quiz-Familien vor, mach dir nichts draus. Schade ist es aber trotzdem.
Vielleicht geht das Quiz ja noch in die zweite Runde, dann kannst du nochmal was reißen. :)

Kinta
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Mich macht es total fertig, dass ich das Hillbilly-Lied von Blast Corps mit dem von Mario Kart verwechselt habe. Ich hab nur das Banjo gehört und hab sofort auf YouTube alle Kurse durchgehört, um einen mit der richtigen Anzahl an Buchstaben zu finden... umsonst. Obwohl Bliffbluff doch der schönste Name aller Zeiten ist. :(
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Argh, antwort verwerfen. Wer lesen kann, ist klar in Vorteil. :wand:
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.530
Verloren!! Vize-Meister!! Ich fass' es nicht! Wer zum Teufel ist Requiem?! Gnar!!
...
Ich komme wieder!
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Damit neigt sich auch der April dem Ende entgegen.
Hier eine kleine Auswertung:
Auf den 1. Platz hat es wie immer Ten.... HERE COMES A NEW CHALLENGER!! Oh mein Gott, Tenwo ist tatsächlich vom Monats-Thron geschubst worden!! An seiner Stelle sitzt nun Requiem, ein Quiz-Neuling und vielleicht der neue Underdog der Quizszene? Wer weiß, aber auf jeden Fall Glückwunsch vom Quizteam und viel Spaß mit den insgesamt 6 Basarpunkten! :)

Ach, da ist er ja, der Tenwo, leise vor sich hinmurmelnd auf dem 2. Platz. Ob er sich gerade auf die Revanche vorbereitet? Trotz seines Einknickens bekommt er immerhin 3 BP und halb verdautes Gras von seinem Hund (statt Blumen...).

Auf den 3. Platz hat es dieses Mal Spade verschlagen, der wohl auch nicht mit Requiems Auftauchen gerechnet hat. Doch er bekommt nicht nur 1 BP für seine Platzierung, nein, auch die schnellste, richtige Antwort hat er in Quiz #330 abgegeben, nur 3 Minuten hat er dafür gebraucht. Da sind die 2 BP mehr als verdient!

Das wars für den April, ich hoffe, ihr freut euch schon auf den Mai, denn da haben wir etwas gaaanz Besonderes für euch vorbereitet... nee, sorry, geht weiter wie immer, aber vielleicht habt ihr euch ja jetzt kurz gefreut und das ist ja auch schon was wert. ;)

Schönen Abend noch!

Kinta
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.530
Der erste Platz bekommt sechs BP? Seit wann das?! Dann will ich vier haben! Und Spade bekommt auch einen mehr!
... Nein, im Ernst: Habt ihr das neulich geändert oder ist das bloß ein Fehler?
 

Requiem

Held
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
159
Den einen Basarpunkt hab' ich extra, weil ich jetzt insgesamt 14 Lösungspunkte zusammen hab'. Hat mit dem Monatssieg also nicht direkt was zu tun.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.530
Argh! Stimmt ja. Mit zehn Punkten bekommt man ja immer einen BP. Das ging irgendwie unter.
Ich steig' da irgendwie gar nicht mehr durch. Kriegt man pro 10 Quizpunkte immer einen BP oder nur einmalig bei 10?
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Unter der BP-Liste steht doch in der Berechnungsvorschrift "(Staffelpunktzahl / 10)", bedeutet also, dass man jedes Mal einen BP dazubekommt, wenn man über eine neue Zehnergrenze gekommen ist.

Kinta
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Boah, ich bin voll stolz mal was zu wissen. Bin mir beim unteren ziemlich sicher, die andere Antwort auch zu haben. Kontonummer gibt es per PM!
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Und wieviel hat dir Morage nun für die Antwort gezahlt?

Kinta
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
viel spaß mit meiner seele, duran...ich denke, das wars wert...
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Der Punktestand ist endlich aktualisiert. Manchmal brauch ich echt lange, um meinen ***** dafür hochzukriegen. XD

Kinta
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
könnt ihr die drei tracks vllt nochma einzeln hochladen? hör da kein homm raus...
 
Oben