Diskussion um das Quiz : Staffel 7

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Spade schrieb:
Was, jetzt werde ich einfach ignoriert? Das war ein ernstgemeinter Einwand und nicht das erste mal, dass ich wegen des Quizzes meine Anwälte einschalten muss.
Unsere 20 hochbezahlten Anwälte warten auf dich :baeh: .

Spade schrieb:
Naha, eiiiiiigentlich ist Lip's Stick (#3) aus Panel du Pon, auch wenn es da ausserhalb von Artworks nicht wirklich als "Waffe" benutzt wird.
Wenn Smash Bros. trotzdem als Antwort durchgeht werde ich in zunkünftigen Musikquizzes immer dieses Spiel nehmen, die Wahrscheinlichkeit zu treffen ist dann sehr hoch. :p
Darauf wollte ich gestern bei der Punktevergabe in der Tat antworten, jedoch hatte ich es dann auf später verschoben und vergessen. XD

Wie im Quiztitel und im Einleitungstext eindeutig beschrieben ging es bei dem Quiz um Waffen. Wie Du schon selbst geschrieben hast, wird in Panel Du Pon Lip's Stick nicht als Waffe benutzt.

Bei einem roten Panzer hätte ja auch niemand Super Mario World geantwortet, oder? :p
 

Clodia

Held
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
166
Ich weiß zwar (wie immer eigentlich xD) beim aktuellen Quiz keine Lösung, wollte aber mal einwerfen, dass mir die Quizart wirklich wirklich gut gefällt! :)
Gerne mehr davon. Vielleicht weiß ich irgendwann auch mal was. Vielleicht.
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Vielen Dank! :)
Die Idee kam mir recht spontan, vor allem auch, weil ich keine Lust auf großartige Bildbearbeitung hatte. XD

Ich glaube auch, dass es bei den rein textbasierten Quizkategorien noch eine Menge Potenzial gibt. Da kommt bestimmt noch einiges.

Kinta
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Dolan schrieb:
Da Actraiser 2 schon genannt wurde (siehe Post von Rennsteigripper), nehme ich Actraiser 1
Eigentlich wollte ich mich erst über diese Streber aufregen, die die vorangegangenen Beiträge genauestens durchlesen, aber Ha! Das hat Rennsteigripper gar nicht geschrieben, sondern Kamiro! Sieg! Sieg!
...
Ja, ein schwacher Trost für meine verloren gegangenen Ruhmestage als Quizkönig. :( Ich weiß.
 

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Eigentlich wollte ich mich erst über diese Streber aufregen, die die vorangegangenen Beiträge genauestens durchlesen, aber Ha! Das hat Rennsteigripper gar nicht geschrieben, sondern Kamiro! Sieg! Sieg!
...
Ja, ein schwacher Trost für meine verloren gegangenen Ruhmestage als Quizkönig. :( Ich weiß.

Argh stimmt, köpft und vieteilt mich.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich weiß, es ist nur doofe Punkteschinderei meienrseits gewesen, aber wenn ich die richtige Antwort gebe nachdem jemand anderes davor nur die richtige Reihe genannt hat...
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
Lord Data schrieb:
Ich weiß, es ist nur doofe Punkteschinderei meienrseits gewesen, aber wenn ich die richtige Antwort gebe nachdem jemand anderes davor nur die richtige Reihe genannt hat...
Hier kam es, wie gesagt nicht auf Details an. Auch gab es in Crash Bandicoot 1 meines Wissens eine recht ähnliche Eiswelt. Bei nahezu identischer Grafik den richtigen Titel zu verlangen war uns zu viel.
 

moon

Held
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
193
Ich hoffe, dass der Doppelpost im Quiz sich nicht irgendwie negativ auswirkt. Habe extra nochmal den Refresh-Button gedrückt um sicher zu gehn, dass kein anderer Post dazwischen hängt.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Erst einmal ein riesen Lob an euch! Echt toll was ihr in letzter Zeit macht. Alleine das Bild im jetzigen Quiz sieht richtig toll aus :)

Ich hoffe ich habe nichts überlesen, aber ich finde nirgends etwas, wie viele Antworten man geben darf.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Wie habe ich es bitte geschafft das drei Mal zu überlesen bzw. falsch zu lesen?

Sorry & danke und natürlich hoffe ich schwer für Dich, dass meine erste Antwort dafür richtig ist. Schönen Abend noch ^ ^
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.269
Anstatt der Münzen hätte ich lieber das Buch, das vorne links im Bild zu sehen ist. Das würde mir die nächste Staffel sehr erleichtern. (^_^)
 
Oben