Diskussion um das Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Zudem war Hinweis #3 sehr irreführend. Wenn die Antwort nämlich Phantom Hourglass ist, dann hat Nintendo eiskalt das Lied aus Wind Waker rüberkopiert, das kommt dort nämlich auch 1:1 so vor (weshalb ich den vierten Hinweis gar nicht erst gelesen habe XD).
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
@Spade:
Wen man beide Versionen direkt nacheinander hört, merkt man schon nen Unterschied. :p (aber der is wahrscheinlich nur durch die Konvertierung auf den DS entstanden)
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Habt ihr bei den Audio Quiz Teilen auch mal andere Konsolen als den Nintendo DS auf Lager?

Ich habe das Ding nicht, werde es mir nicht holen und kann in Folge dessen auch das Quiz nie beantworten.
Kann diesen Kritikpunkt absolut nicht nachvollziehen. o_O
Die Audioquizfragen setzten sich bis dato wie folgt zusammen:
  • PSX: 3
  • NDS: 2
  • PC: 1
  • Wii: 1
  • GBA: 1

Zudem war Hinweis #3 sehr irreführend.
Joa war ein wenig unglücklich. Ich kann ja auch nicht jedes Lied von jedem Spiel kennen ;)
Mit Tipp 4 hätte man es aber dann sofort gewusst, denke ich.
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Hm.. ich hatte vor wenigen Tagen TP bekommen, daher dachte ich es würde sich um dieses Spiel drehen im Quiz, was ja leider nicht der Fall war. Tja Glückwunsch Sinistral!
 

M0B

Ritter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
43
argh hab SC4 gesagt und SimCity 3000 wars loool
gibt ma n 1/4 trost punkt xD
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
argh hab SC4 gesagt und SimCity 3000 wars loool
gibt ma n 1/4 trost punkt xD
Tja wirklich ärgerlich.
PrinzkO hatte aber schon 7 Stunden vor dir Sim City 4 genannt ;)
Vieleicht ligst du ja beim nächsten mal richtig.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Die schon beantworteten Fragen sind wahrscheinlich gesperrt, weil sie schon beantwortet wurden.

Dann nochmal auf sie zu antworten wäre ja Quatsch.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich nehme nicht an, dass man nochmal antworten darf, wenn jemand nur wenige Sekunden vor einem die gleiche Antwort postet? XD
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Masterflow, ich fürchte deine Musterlösung hat einen kleinen Fehler:

Das Buch stammt aus "Makai Kingdom" für die PS2. Ist beides von Nippon Ichi, aber unterschiedliche Spiele sind nun mal unterschiedliche Spiele.

Und Disgaea 2 ist auch für die PS2 und befindet sich in meinem Besitz. Daher hab ich den Fehler auch gemerkt. Wär doch peinlich, wenn ich das Buch übersehen hätte, oder XD ?
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Oh Mist, ich hab die Bonuskämpfe mit den Charakteren aus den anderen NI-Titeln vergessen. Entschuldige mich mal kurz...:wand:
 

Thanatos-Zero

Halbgott
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
530
Hallo Leute! Wie wärs denn mal mit einem neuen Quiz? Ich sterbe vor Langeweile...
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich entschuldige mich im Namen des Quizteams für die arge Verspätung des nächsten Quizzes und die zahlreichen Todesfälle seitdem.
Leider war es uns auf Grund latent nicht vorhandener Zeitressourcen nicht möglich, euch die Wartezeit bis zum heiligen Abend mit einem weiteren Quiz zu versüßen... zumindest bis jetzt.
Erwartet über Weihnachten eine kleine Überraschung!

Kinta
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Also um die Feiertage rum find ich das durchaus vertretbar und verständlich, dass die Familie vorrang hat..
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Also um die Feiertage rum find ich das durchaus vertretbar und verständlich, dass die Familie vorrang hat..
Sehe ich genau so, ausserdem kann man nach den Festtagen ja auch noch ein paar weihnachtliche Fragen bringen, wenn man dann noch nicht genug von dem Fest hatte.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Schönes Weihnachtsrätsel und so, aber mir persönlich zu zeitintensiv. Ich habs gar nicht erst versucht. XD
 
OP
OP
Masterflow

Masterflow

Voll begruncht!
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.453
Schönes Weihnachtsrätsel und so, aber mir persönlich zu zeitintensiv. Ich habs gar nicht erst versucht. XD
Soll es ja auch. ^^ Ihr sollt doch was zu tun haben und vielleicht auchmal lange an einem Rätsel Spass haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben