Mon-Star
Halbgott
nun denn, dann wollen wir mal
nett dass du vergisst, dass manche sachen auch zwischen den zeilen herausgelesen werden können
- dass die bevölkerung sich von alleine so hochgepusht hat
- dass diese unruhen tatsächlich religiös motiviert seien
dem hielt ich die aussage entgegen, dass die bevölkerung hochgepusht wurde
diese aufstände nicht allein religiös motiviert sind, sondern starke machtpolitische interessen dahinter stehen
und mal ganz erlich du denkst doch nicht etwa, dass du mit dieserpassage:
P.S. schon witzig, dass ich trotz allem ja wohl doch textstellen finden konnte
ach ja und noch etwas:
diese leute sind arm und ungebildet, wenn denen jemand sagt: "der westen ist schuld", dann glauben die das. ihnen fehlt die bildung um zu erkennen, dass dem nicht unbedingt so sein muss
aber es sollte allgemein bekannt sein, dass diktatorische systeme gerne sündenböcke suchen und auch finden
nett dass du vergisst, dass manche sachen auch zwischen den zeilen herausgelesen werden können
Wie sie es umsetzen ist alldings unter aller Kanone. Was sie fordern ist einfach dumm und alles was da läuft ist nur dazu da, um sich an etwas aufzugeilen
ber wer hat den Leuten die so übertrieben reagieren so ins Hirn ge********. Tut mir leid. Aber sie haben wirklich andere Sorgen. Anstatt sich gegen Botschaften aufzulehnen und ganz Europa nun zu hassen, sollten sie vielleicht mal lieber überlegen wie sie einen Aufstand gegen ihr Regiem führen können.
dies alles impliziert für mich die aussage,er Islam wird diesen Punkt wohl nie erreichen und sich da immer viel zu ernst nehmen.
- dass die bevölkerung sich von alleine so hochgepusht hat
- dass diese unruhen tatsächlich religiös motiviert seien
dem hielt ich die aussage entgegen, dass die bevölkerung hochgepusht wurde
diese aufstände nicht allein religiös motiviert sind, sondern starke machtpolitische interessen dahinter stehen
nicht explizit, sondern, belegt an den obigen zitaten, implizitWo habe ich gesagt, die Ausbrüche wären Spontan. Wo habe ich gesagt, diese Ausbrüche würden nicht geschürrt werden?
und mal ganz erlich du denkst doch nicht etwa, dass du mit dieserpassage:
ausgesagt hättest, die aufstände würden von den regimen geschürtAber wer hat den Leuten die so übertrieben reagieren so ins Hirn ge********.
P.S. schon witzig, dass ich trotz allem ja wohl doch textstellen finden konnte
ach ja und noch etwas:
ein nicht zustande kommender aufstand ist mitnichten nur auf fehlenden mut, sondern des öfteren auch auf fehlende möglichkeiten zurück zu führenlieber überlegen wie sie einen Aufstand gegen ihr Regiem führen können. Aber um nun mal auf Team America zurückzugreifen, dafür fehlen ihnen die Eier.
diese leute sind arm und ungebildet, wenn denen jemand sagt: "der westen ist schuld", dann glauben die das. ihnen fehlt die bildung um zu erkennen, dass dem nicht unbedingt so sein muss
aber es sollte allgemein bekannt sein, dass diktatorische systeme gerne sündenböcke suchen und auch finden