Eigentlich hätte ich es riechen können das so ein Thread nur von einem Denker/Philosophen/Intelektuellen wie Beruga erschaffen worden sein kann ôo'
Naja so nen guten Riecher hab ich dann wohl doch nicht... ^^
Erstmal ein großes Lob an diejenigen die all die Dinge die gerade durch alle Medien durchgejagt werden mit einem kühlen Kopf und kollektiv betrachten.
An den Rest: Eine rote Rose.
Aber nun zum eigentlichen:
Mag sein das sich einige von den hier Anwesenden nur an den Kopf fassen und wieder Futter gefunden zu haben um all die Muslime in die Schublade "böse ungebildete Barbaren" stecken zu können doch alleine schon an solchen Reaktionen kann ich nur den Kopf schütteln.
Udn damit spreche ich ganz Besonders dich an
Beruga!
Nur weil du in Europa wohnst und in einem Land in dem "Demokratie" herrscht heißt es noch lange nicht das du was besseres bist.
In dem Land in dem angeblich all die braven Bürger wie du von all den miesen Südländern dumm angemacht werden herrscht nämlich absolutes Chaos.
Deine deutschen Brüder und Schwestern ohne Aussicht auf eine gute Zukunft die allesamt daheim rumgammeln und nichts besseres zutun haben als all ihren Frust und ihre Wut auf irgendwelche Leute zu richten die absolut garnichts dafür können.
Das ist dein Deutschland.
Die Barbaren wie du sie nennst die ja allesamt die Botschaften plündern weißt du was das ist? Ein Grund für dich sich daran aufzugeilen wie schlecht doch die anderen sind. Ich weiß zwar nicht was dich sooo lange davon abgehalten hat wiedermal was produktives von dir zu geben aber jetzt bist du ja wieder voll dabei, stimmts?
Und warum?
Genau!
Weil du jetzt was hast um deinen Hass gegen Ausländer auszulassen. Es geht dir hier weder um die Botschaften noch darum das gerade in Europa die Randale herrscht sondern schlicht und ergreifend darum deine Komplexe auszulassen.
Kann auch sein das ich mich irre.
Es kann sein das du und dein Freund am laufenden Band von allen Südländern in deinem Dorf gepeinigt werdet und du deshalb alle Menschen einer Religion (somit auch mich) in eine Schachtel steckst. Aber lass mich dir eins sagen: Wir Muslime sind das friedlichste Volk der Welt. Jetzt kommen wieder Einwände von dir wie: "Aber die bösen Muslime machen doch die Botschaften kaputt!"
nd ich sage: "Ja das tun sie. Und das abzustreiten hat keinen Sinn und was passiert ist das ist passiert."
All dieses Gehabe deinerseits deine Meinung hier kundzutun und ale Mundtot machen zu wollen indem du ihre Aussagen drehst und wendest oder sooft zu wiederholen bis alle dir den Kopf tätscheln und dir Recht geben ist nicht der richtige Weg. Du versuchst garnicht kollektiv zu denken den du hast ja immer Recht. Den du bist ja ein gebildeter Europäer der
immer alles friedlich regelt und mit seinem
Im Zeichen des Pit Bull was deine Signatur schmückt ein ganz stolzer deutscher bist.
Aber versuch es doch mal auf die andere Art und Weise glaub mir es hilft.

Von mir aus kannst du jetzt nachdem du das alles hier gelesen hast wild drauf losschreiben (was wohl nich länder als ein Satz sein wird der wirklich Inhalt besitzt so wie ich dich kenne) oder du kannst es auch einfach mal lassen das letzte Wort zu behalten und einen Cappuccino mit deinem Freund trinken gehen. Den Stress verkürzt ja bekanntlich die Lebensspanne ôo'
Aber ich bin ja ganz vom Thema abgekommen. Ach was solls ich hab ja noch ewig Zeit meinen Senf dazuzugeben ôo'
Sempre fi
Zhang_Liao