Einzelkämpfer oder Teamgeist?

Flocki

Ritter
ich hatte erst ein mal die gelegenheit ein rpg mit mehreren zu zocken. das war secret of mana und das fand ich echt super. allerding hab ich selten die gelegen heit dazu wei meine derzeitigen kumpel net so auf die alten rpg´s so abfahren wie ich. das eine mal damals war in der berrufsschule. hab extra mein 3er adapter fur die snes mitgenommen (is 3 jahre her)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Kommt auf Spiel an.
RPG's und Horrorspiele spiel ich alleine, da soll mir niemand reinpfuschen,
da reichts wenn mir wer zusieht.
Aber Mario Kart und Mario Party oder Smash Bros spiel ich gern zu mehr.
(z.Z. halt zu Acht anna Wii x3)

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Ich bin typischer Anti-Ego-Zocker sprich: ich mag es am meisten im Multiplayer zu zocken...und dann gilt: je mehr desto besser...

Katilein

Ritter
Ich glaub ich bin eingefleischter Einzelkämpfer. Ich schau gerne zu und ich hab es auch gerne wenn mir jemand zuschaut beim spielen. Hör mir dann auch gerne Ratschläge an, aber spielen und entscheiden was ich nun mache, das mach ich am ende selbst.

Gibt natürlich Ausnahmen, einige Games spiel ich auch gerne mit meinen Lebensgefährten zusammen, aber wir haben leider net immer den selben Geschmack was spiele angeht ^^

Team hat natürlich auch vorteile. Bei MMORPG's (wurscht ob Ragnarok Online, WoW oder LotRO) find ich persönlich gibt es nichts lächerlicheres als Leute auf den Maxilevel die rumprallen "Ich hab von lvl 1 bis XY vollkommen alleine gelevelt ohne irgendwelche Hilfe!"
Bei sowas frag ich mich ernsthaft wieso sie ein Online Spiel spielen wenn sie umbedingt alles alleine machen wollen... Dafür ca. 12€ jeden Monat? Da käme ich wohl mit nen Singelplayer Game am ende günstiger weg.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Da wo es sinnvoll is bin ich eher ein Einzelkämpfer, bei Spielen die darauf ausgelegt sind, eher ein Teamplayer(und da dann auch gerne mal Heiler oder Tank ^^)

Tuareg

Held
wenn möglich zock ich zu zweit mit irgendwem der gerade lust hat aber da es außer SoM kaum was in der richtung gibt ist das nich immer möglich

Oben